>

Wunsch : Ronaldo zur Eintracht !

#
ich glaube schon aus marketing strategischen gesichtspunkten würde sich das für jeden bundesliga verein lohnen
für ne saison mal die weltöffentlichkeit auf den verein aufmerksam machen...  why not
#
etienneone schrieb:
ich glaube schon aus marketing strategischen gesichtspunkten würde sich das für jeden bundesliga verein lohnen
für ne saison mal die weltöffentlichkeit auf den verein aufmerksam machen...  why not


der verein macht sich höchstens in der weltöffentichkeit lächerlich, wie duisburg mit ailton..

und ich möchte nicht bekannt werden, dadurch dass alle über mich lachen  
#
also mal ganz ehrlich: halte es im allgemeinen für keine sooo schlechte idee, weil er kann noch fussball spielen und würde bei uns auch bestimmt mind. 10 tore die saison machen,da bin ich mir aber sicher! Und marketing-mäßig wäre es natürlich auch ein riesenvorteil für uns wie schon gesagt!

Aber das er wirklich zu uns kommen will, bei wenig gehalt und nicht mal einer stammplatzgarantie?! HAHAHA würd der sich denken.. und an seiner stelle würde ich das auch..der kann bessere vereine haben..jez mal im ernst.. (auch wenn funkel und hb den eh NIE verpflichten würden!)

und wer hier Ailton mit Ronaldo vergleicht, der is für mich net ma ganz sauber...das sind welten zwischen den beiden..  
#
ich weiß nicht ob euch klar ist, dass sich Ronaldo im April die Patellasehne gerissen hat. Das ist die selber Verletzung die ihn schon mal 2 jahre zum Pausieren gezwungen hat. Er tat mir wirklich sehr leid als dies nun wieder geschah, ob er nun geldgeil ist oder nicht.

Ich hoffe eigentlich, dass er seine Karriere beendet und nicht in den Drogensumof abrutscht und uns als bester Fussballer seiner Zeit in Erinnerung bleibt. ronaldo zur eintracht? von mir aus als scout für Brasilien....oder als techniktrainer...oder als Babysitter für Caio
#
der träumt doch schon am 12. august für uns gegen seinen exclub die pille einzunetzen  
#
Es gibt nur einen Ronaldo und der kickt für Portugal  


Es gab mal nen anderen aber der wiegt ne knappe Tonne und ist somit nicht für die Eintracht geeignet  
#
WIEVIEL muss man eigentlich saufen bzw. gesoffen haben, um hier solche Vorschläge zu machen???? Man, man, man - wird Zeit dass die Sommerpause endet....Deppen gibts, die gibts gar nicht....
#
ich kann und will nicht glauben, dass hier alles ernst gemeint ist. Jeder weitere Kommentar überflüssig.
#
MS-DOS schrieb:
ich kann und will nicht glauben, dass hier alles ernst gemeint ist. Jeder weitere Kommentar überflüssig.  


#
Ist Hengemühle eigentlich noch verletzt?  
#
Matzel schrieb:
Ist Hengemühle eigentlich noch verletzt?    


Ah, ich sehe gerade, der spielt bei Olympiakos Volos und scheint fit zu sein...
#
ich bin für KaKa
#
Was wieder auffällt:
Auch wenn es eine vage "Spinnerei" ist, so versucht immerhin die pro-Seite immerhin noch so was wie Argumente zusammen zu stricken.
Die Gegenseite begnügt sich dagegen nicht selten mit arogantem Blabla.
#
Ich kaufe ein "r"...
#
Ich tippe er wechselt zu Hannover
#
jukulu schrieb:
Ich tippe er wechselt zu Hannover


das würde mich bei denne nichtwundern und dann steigen sie mit ihm in die 2 liga abe  
#
Ronaldo.....der Mann ist nahezu Sportinvalide.
Wenn er fit "wäre", dann dürfte der Mann (Weltmeister) der den Rekord von unserem Gerd Müller gebrochen hat (die meisten WM-Tore) sicherlich ein fürstliches Gehalt kosten. Dazu kommt, das die Eintracht der erste Verein nach einer langen Latte von Topklubs wäre, der eher im Mittlemaß einer mittelmäßigen Liga ist. Da ist er sicherlich voll motiviert.....

Der Typ würde sich auch super mit FF verstehen. Das sehe ich schon kommen.
Ein trainings-und lauffauler Ronaldo, der in seinem ganzen Leben keine Abwehrarbeit verichtet hat....dazu mit einer Menge Diva-Macken behaftet.....

Also jetzt mal alle ganz realistisch....hat das wirklich Sinn sich mit dieser "Idee" länger aufzuhalten?
#
quantum schrieb:
Ronaldo.....der Mann ist nahezu Sportinvalide.
Wenn er fit "wäre", dann dürfte der Mann (Weltmeister) der den Rekord von unserem Gerd Müller gebrochen hat (die meisten WM-Tore) sicherlich ein fürstliches Gehalt kosten. Dazu kommt, das die Eintracht der erste Verein nach einer langen Latte von Topklubs wäre, der eher im Mittlemaß einer mittelmäßigen Liga ist. Da ist er sicherlich voll motiviert.....

Der Typ würde sich auch super mit FF verstehen. Das sehe ich schon kommen.
Ein trainings-und lauffauler Ronaldo, der in seinem ganzen Leben keine Abwehrarbeit verichtet hat....dazu mit einer Menge Diva-Macken behaftet.....

Also jetzt mal alle ganz realistisch....hat das wirklich Sinn sich mit dieser "Idee" länger aufzuhalten?


Nein!
#
drwolfen schrieb:
jukulu schrieb:
Ich tippe er wechselt zu Hannover


das würde mich bei denne nichtwundern und dann steigen sie mit ihm in die 2 liga abe    


Köln...eindeutig Köln.
#
sCarecrow schrieb:
Was wieder auffällt:
Auch wenn es eine vage "Spinnerei" ist, so versucht immerhin die pro-Seite immerhin noch so was wie Argumente zusammen zu stricken.


"so was wie Argumente" ist gut.

Fakt ist, dass er noch bis Weihnachten ausfällt. Wir benötigen aber eigentlich schon einen Stürmer für die Vorrunde. > Was machen wir bis dahin?

Fakt ist, dass er bei Mailand mindestens 6 Millionen Euro verdient hat. Bei uns ist das Gehaltsspektrum, glaubt man einigen Berichten, bei 1,5 Millionen Euro brutto zu Ende (jetzt versuch bitte nicht um 100 kEuro hoch oder runter zu feilschen, das spielt nicht die Rolle). > Wie wahrscheinlich ist es denn, dass er für das Geld zu uns kommt?

sCarecrow schrieb:

Die Gegenseite begnügt sich dagegen nicht selten mit arogantem Blabla.


Soll man sich angesichts der Faktenlage ernsthaft mit so etwas auseinandersetzen? Klar, wünschen kann man viel, aber es sollte m. E. wenigstens halbwegs realistisch bleiben.

Von welchen Argumenten sprichst Du?

Dieser Beitrag ist trotz des Themas rein sachlich gemeint.


Teilen