>

Wunsch : Ronaldo zur Eintracht !

#
Na ja ich bn ja uch dafür, dass die EIntracht einen richtigen Kracher zur nächsten Saison, nicht immer Jungtalente die uns dann was bringen, wenn ihre Verträge ausgelaufen sind und wir durch das liebe Geld ausgebootet werden!
A Pro pro Geld, wir ham hier doch ein paar richtige Bonzen in der Gegend!
Die können ruhig mal was fürm den lokalen Fußball tun und uns Ronaldinho spendieren
Ich glabu wenn der mal in eine komplett andere Liga als die spanische oder brasilianische Liga(die sich dorch von der Grundsätzlichen Ausrichtung sehr ähneln) hat der wieder eine richtige Herausforderung und hier würde ihm eh erstmal alles zu Füßen liegen, oder?
#
eintracht24 schrieb:
Na ja ich bn ja uch dafür, dass die EIntracht einen richtigen Kracher zur nächsten Saison, nicht immer Jungtalente die uns dann was bringen, wenn ihre Verträge ausgelaufen sind und wir durch das liebe Geld ausgebootet werden!
A Pro pro Geld, wir ham hier doch ein paar richtige Bonzen in der Gegend!
Die können ruhig mal was fürm den lokalen Fußball tun und uns Ronaldinho spendieren
Ich glabu wenn der mal in eine komplett andere Liga als die spanische oder brasilianische Liga(die sich dorch von der Grundsätzlichen Ausrichtung sehr ähneln) hat der wieder eine richtige Herausforderung und hier würde ihm eh erstmal alles zu Füßen liegen, oder?


Wenn du in der Realität angekommen bist, sag bescheid.
Das gilt auch für den Rest, der hier nur an Ronaldo denkt.
#
Ist doch eh klar dass des alles nix wird, die sollen froh sein wenn wir nach unsrer nächsten Saison noch unseren besten Spieler binden können, sonst kommt ein Verein mit viel Geld und dann gibt´s wirder so Sachen wie bei Streit, Jones etc.
Aber das ist halt die Scheiße wenn es Vereine mit viel Geld gibt und andere die weniger Geld haben, des hat man doch bei Poldi oder Schlaudaraff (den sich die BAyern kauften, damit ihn kein Konkurrent hat) gesehen, oder?
#
Rheinadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was wieder auffällt:
Auch wenn es eine vage "Spinnerei" ist, so versucht immerhin die pro-Seite immerhin noch so was wie Argumente zusammen zu stricken.


"so was wie Argumente" ist gut.

Fakt ist, dass er noch bis Weihnachten ausfällt. Wir benötigen aber eigentlich schon einen Stürmer für die Vorrunde. > Was machen wir bis dahin?

Fakt ist, dass er bei Mailand mindestens 6 Millionen Euro verdient hat. Bei uns ist das Gehaltsspektrum, glaubt man einigen Berichten, bei 1,5 Millionen Euro brutto zu Ende (jetzt versuch bitte nicht um 100 kEuro hoch oder runter zu feilschen, das spielt nicht die Rolle). > Wie wahrscheinlich ist es denn, dass er für das Geld zu uns kommt?

sCarecrow schrieb:

Die Gegenseite begnügt sich dagegen nicht selten mit arogantem Blabla.


Soll man sich angesichts der Faktenlage ernsthaft mit so etwas auseinandersetzen? Klar, wünschen kann man viel, aber es sollte m. E. wenigstens halbwegs realistisch bleiben.

Von welchen Argumenten sprichst Du?

Dieser Beitrag ist trotz des Themas rein sachlich gemeint.


Dein Beitrag ist auch löblich. Ich persönlich halte auch nichts von der Idee. Aber dieses kathegorische Ausschließen und gar "Sichlustigmachen" nervt. Vor allen Dingen, wenn es hier offenbar einen Nährboden gefunden hat.

Woher nimmst du eg. die 6mios Gehalt, das nur am Rande.

Meiner persönliche Schätzung:
Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass Ronaldo irgendwo seine Karriere ausklingen lässt, wo er noch sehr ordentlich verdienen kann, aber keine große Rolle mehr spielen wird auf der internationalen Ebene.
Ähnlich wie Rivaldo oder zuletzt Kluivert.
#
....ja ne , iss klar! Und Ronaldinho kommt sicherlich auch gleich mit und wird auch sicherlich nicht so viel Kohle verdienen wollen - jaja , ganz schön heiß Heute.....
#
@Vogelscheuche

Du liebst selektives lesen oder?
Womit Du argumentieren kannst, wird übernommen, der Rest verdrängt...

Ich schrieb bereits:

laut Kicker 6,5 Millionen Gehalt

Und bei der Nachgooglelei gab es zig verschiedene Seiten, die alle von 6+ bei seiner Verpflichtung sprechen (auch ausländische Quellen).

Mach Dir doch bitte einfach mal die Mühe und wiederlege, indem Du besseres findest.
#
ronaldo is nich mehr der, der er mal war....... der sollte sich bald mal zur ruhe setzen............
#
SemperFi schrieb:
@Vogelscheuche

Du liebst selektives lesen oder?
Womit Du argumentieren kannst, wird übernommen, der Rest verdrängt...

Ich schrieb bereits:

laut Kicker 6,5 Millionen Gehalt

Und bei der Nachgooglelei gab es zig verschiedene Seiten, die alle von 6+ bei seiner Verpflichtung sprechen (auch ausländische Quellen).

Mach Dir doch bitte einfach mal die Mühe und wiederlege, indem Du besseres findest.


Schreib doch kein Blödsinn. Antworte doch einfach mal auf die Frage, statt persönlich zu werden. Ich hatte es in diesem Forum nicht gelesen und mir nicht die Mühe gemacht zu googlen.
Hier geistern schon mal ab und zu Zahlen umher, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.
#
SemperFi schrieb:

Mach Dir doch bitte einfach mal die Mühe und wiederlege, indem Du besseres findest.


Außerdem:
Wieso sollte ich hier irgendwas widerlegen. An welcher Stelle habe ich denn bezweifelt, dass Rheinadlers Angabe nicht stimmt?

Tipp:
Wenn du offenbar dabei schwächelst Leute zu interpretieren, solltest du es einfach sein lassen!
#
Abgesehen davon das es sehr unrealistisch ist,würde auf beide Seiten  kein Intresse bestehen,auch wenn er auf 80 % seines Gehaltes verzichten sollte.
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
@Vogelscheuche

Du liebst selektives lesen oder?
Womit Du argumentieren kannst, wird übernommen, der Rest verdrängt...

Ich schrieb bereits:

laut Kicker 6,5 Millionen Gehalt

Und bei der Nachgooglelei gab es zig verschiedene Seiten, die alle von 6+ bei seiner Verpflichtung sprechen (auch ausländische Quellen).

Mach Dir doch bitte einfach mal die Mühe und wiederlege, indem Du besseres findest.


Schreib doch kein Blödsinn. Antworte doch einfach mal auf die Frage, statt persönlich zu werden. Ich hatte es in diesem Forum nicht gelesen und mir nicht die Mühe gemacht zu googlen.
Hier geistern schon mal ab und zu Zahlen umher, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.


Schau Dir Post Nr. 18 an.
Aber kann man ja mal übersehen.


Teilen