>

Wird noch ein Defensiv-Allrounder gebraucht?

#
War nicht noch jmd. fuer die Defensive im Gespraech, haette ein billige Loesung kenne aber den Spieler kaum, er duerfte vllt. noch einigen Leuten im Gedaechnis
geblieben sein er hatte bei uns in der U19 und U23 gekickt, sein Name ist Patrick
Berger.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4678/markusberger/profil.html

kennt ihn jmd. genauer? kann jmd. was ueber seine spielweise sagen?
#
30.05.2008: Patrik Berger wechselt ablösefrei von Aston Villa zu Sparta Prag. Berger, der für Villa in den letzten drei Spielzeiten nur 8 Mal zum Einsatz kam, unterschrieb bis 2010 bei Sparta, wo er 1991 seine Profi-Karriere startete.

Mit 34 auch nicht mehr der jüngste und spielt auch eher im offensiven Mittelfeld. Daher ^^
#
Mein Gott, er hat halt anstatt Markus Berger, den im Fußball weitaus geläufigeren Namen Patrick Berger ge(ver)schrieben.
Der Link dazu ist aber der Richtige, nämlich der von Markus Berger, der in unserer Jugend immer als großes Talent galt und dann als sich die Chance beim SV Ried auf tat in den Profi-Fußball wechselte um dort mit seinem Bruder Hans-Peter Berger (Torwart) zusammen zu spielen.
Seine erste Profi-Saison verlief auch ganz ordentlich, in der 2. kam er dann über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinaus.
Dennoch wurde der portugisische Erstligist Academica Coimbra auf ihn aufmerksam  und nahm ihn unter Vertrag.
Wie er sich dort schlägt, entzieht sich leider meiner Kenntniss

Allerdings spielte er soweit ich mich erinnern kann bei uns in der Jugend zumeist auf der IV-Position, da er aber auch durchaus mit dem Ball umgehen kann, ist es möglich das er deswegen auf mehreren defensiven Positionen eingesetzt wurde und deswegen als Allrounder geführt wird.

Jedoch glaube ich nicht das er eine wirkliche Alternative oder gar Konkurrenz für Chris,Fink, Inamoto, oder Preuß darstellen würde.
#
AllaisBack schrieb:
Mein Gott, er hat halt anstatt Markus Berger, den im Fußball weitaus geläufigeren Namen Patrick Berger ge(ver)schrieben.

Ganz ruhig haben ihn doch nur verbessert.....
#
Grow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Bin die Ruhe selbst!  ,-)
Mir ging es auch weniger um Deinen (wenn auch ein wenig) als um den Beitrag nach Deinem!
Aber egal!
#
AllaisBack schrieb:
Grow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Bin die Ruhe selbst!  ,-)
Mir ging es auch weniger um Deinen (wenn auch ein wenig) als um den Beitrag nach Deinem!
Aber egal!

Ist mir kurz danach auch aufgefallen....
#
Sorry Leute war etwas spaet... als ich den Eintrag gemacht habe
#
Carrasco schrieb:
Sorry Leute war etwas spaet... als ich den Eintrag gemacht habe  

oder etwas viel?    ,-)

Teilen