>

Gerücht: Mert Nobre zur SGE?

#

http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/mert-nobre-in-der-bundesliga-begehrt.html?tx_ttnews schrieb:

Nach Gerüchten zufolge soll der berühmte Manager Juan Figer dem Besiktasvorstand die Angebote mitgeteilt haben. Unter den Interessenten befinden sich Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.


http://member.transfermarkt.de/de/spieler/15821/mertnobre/profil.html

Scheint ein guter zu sein. Wäre mir persönlich auf jeden Fall lieber als dieser Nürnberger Grieche
#
Klingt ja garnicht schlecht, Mittelstürmer gute Torquote, bestes Fussballeralter und er könnte unsere Brasilien-Connection verstärken.
Hat auch internationale Erfahrung und ist nicht zu teuer.

Mal schauen was draus wird. Klar ist das wir jetzt noch einen Haufen Namen hören werden in den nächsten Tagen & Wochen. Manche sind dann vorgestern schon wieder vergessen.  ,-)
#
hm nicht schlecht die frage ist nur wie teuer er wird und ob er auf der bank stzen möcht naja ma abwarten die sommerpause ist noch lang  
#
ZachariasFox schrieb:
hm nicht schlecht die frage ist nur wie teuer er wird und ob er auf der bank stzen möcht naja ma abwarten die sommerpause ist noch lang    


Offensichtlich besser als für das gleiche Geld die griechische Graupe auf die Bank zu setzen.
Wobei ich im Sturm keinen erstrangigen Handlungsbedarf sehe, wenn Fenin wieder Stürmer spielen darf (siehe MSV-Spiel)
#
e34 schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm nicht schlecht die frage ist nur wie teuer er wird und ob er auf der bank stzen möcht naja ma abwarten die sommerpause ist noch lang    


Offensichtlich besser als für das gleiche Geld die griechische Graupe auf die Bank zu setzen.
Wobei ich im Sturm keinen erstrangigen Handlungsbedarf sehe, wenn Fenin wieder Stürmer spielen darf (siehe MSV-Spiel)


Andereseits, wenn ich das hier lese:

Erzielte in der brasilianischen Liga bei Cruzeiro in 47 Spielen 31 Tore und bei Fenerbahce in 66 Spielen 40 Tore - Sein türkischer Name ist MERT NOBRE.
#
Halb Mensch halb Pferd.....
es ist ein Merd  
#
Astradiabolo schrieb:
Halb Mensch halb Pferd.....
es ist ein Merd    


   
#
Ich hatte erst "Mark Noble" gelesen... o_O

Naja, kenne den Spieler nicht, aber laut Statistik scheint er zumindest keins schlechter zu sein. Aber immernoch besser als Charisteas...
#
Mert ist ein Guter. Das Gerücht könnte auch nicht weit hergeholt sein, da ich Nobre mit Heri hier in Sachsenhausen am Freitag nen Döner essen gesehen habe... Neee Spaß

War während seiner Zeit bei Fener nicht immer erste Wahl und hatte nach dem Wechsel einen kleinen "Karriereknick". Hat diese Saison mit 10 Treffern, wenn man das so sagen kann, durchschnittlich gespielt.
#
1000 mal lieber als Charisteas der total überbewertet ist..........
#
Ich würde ihn gerne hier sehen, er hat 2006 in Frankfurt schon mal ein Tor geschossen   , am 30.Juli 2006 um genau zu sein.

Im "Süper Kupa" gegen Galatasaray.
Damals schoss er in der 60.Munute das Siegtor für die "Adler" aka BESIKTAS ISTANBUL, die beste türkische Mannschaft ,
EN BÜYÜK SIYAH BEYAZ

Marcio Ferrero Nobre
Hosgeldin
Du bist willkommen
#
der hat jedenfalls klasse statistiken.. und son bissl was bulliges von ailton.. fände ich cool
#
ja auf jedenfall besser als garesteas oder wie der heisst hoffe wenn er kommt das ff ihn nicht wieder auf der bank schmoren lässt und meint er brauch noch zeit  
#
Shawn schrieb:
Astradiabolo schrieb:
Halb Mensch halb Pferd.....
es ist ein Merd    


     


LOL    
#
Also seh nur ich das so oder sieht der aus wie das Dickerchen Ailton?
#
Zicomania schrieb:
Also seh nur ich das so oder sieht der aus wie das Dickerchen Ailton?  


Nein ich seh das genauso....allerdings finde ich zusätzlich noch das er aussieht als würde er schmollen...
Back2topic:
Hört sich gut an 27 immerhin noch ein Jahr jünger als Charisteas und im besten Fussballeralter.
Sieht sehr bullig aus....unterscheidet er sich in seiner Spielweise von Ishiaku der ähnlich "robust" gebaut ist?
#
ff kann keine bulligen spieler gebrauchen, weil in seinen augen die spieler flexibel sein müssen, sprich der stürmer spielt dann meistens recht/links aussen  

nobre oder ishiaku wären der hammer!!!!

bloss nicht karies-tee-ass
#
Vogelchen schrieb:
Shawn schrieb:
Astradiabolo schrieb:
Halb Mensch halb Pferd.....
es ist ein Merd    


     


LOL      



In dem Fall ist das ein weiterer Transfer nach Pärchenbildung-System. Ochs hat ja schliesslich auch ne Pferdelunge
#
cobi schrieb:
Vogelchen schrieb:
Shawn schrieb:
Astradiabolo schrieb:
Halb Mensch halb Pferd.....
es ist ein Merd    


     


LOL      



In dem Fall ist das ein weiterer Transfer nach Pärchenbildung-System. Ochs hat ja schliesslich auch ne Pferdelunge


Naja da ist es ja wohl dann eher eine Organverpflanzung gewesen!  
#
Laut einem Beitrag in Transfermarkt berichteten heute mehrere türkische Zeitungen (u.a. Hürriyet) über ein Angebot der Eintracht von 3 Mio. - kann das jemand bestätigen?


Teilen