>

FCB (der schweizer )

#
Hallo
Als Basler interessiert mich sehr wie ihr meine (und Beni Huggels) Mannschaft findet ?

Lg aus Basel
#
Benni Huggels Mannschaft finde ich klasse, sonst wäre ich ja nicht hier im Forum.
Ich habe auch eine Dauerkarte und schaue mir regelmässig Spiele von Benni Huggels Mannschaft an.

Adlergruß nach Basel
#
Hi,
ich find die haben in den letzten Jahren einen sehr guten Fußball gezeigt, auch international.
Finde die Mannschaft sehr sympathisch!
Aber kommt nicht annähernd an die SGE ran!
#
Hab gehört die heißen bald "Flying Horse Basel"
#
Hallo,
als Freiburger ist man von Basel natürlich nicht weit weg. Respekt, was beim FCB aufegbaut wurde, nachdem er jahrzehntelang in der Nationalliga B verschwunden war ! Auch vom Zuschaueraufkommen und der Stimmung der einzige Schweizer Club auf "internationalem Niveau".

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Aussie-Man schrieb:
Als Basler interessiert mich sehr wie ihr meine (und Beni Huggels) Mannschaft findet ?


Was jetzt? Hat Huggel auch bei Jahn Regensburg gespielt? Und überhaupt: Du wurdest doch entlassen. Und warum nennst Du Dich Aussie-Man, wenn Du doch Basler bist?

#
Warum macht ihr den armen Kerl so fertig???
Er hat doch recht: die Eintracht ist ein Superverein
#
FC Basel 4-Ever!!!!!
Rot-Blau bis zum Tod!!!!
#
Was mir sehr imponiert hat,war Eure Reaktion auf den Abgang von Benni zu uns,mehr als fair!!

Wünsche Euch fast soviel GUTES wie uns.
Alles Gute nach Basel.
Drückt uns die Daumen,auch in Huggels Interesse.

Gruß KA
#

KronbergerAdler schrieb:
Was mir sehr imponiert hat,war Eure Reaktion auf den Abgang von Benni zu uns,mehr als fair!!

Wünsche Euch fast soviel GUTES wie uns.
Alles Gute nach Basel.
Drückt uns die Daumen,auch in Huggels Interesse.

Gruß KA

hey danke echt lieb von dir!!¨gleichfalls!!! finde es echt toll wie er bei euch aufgenommen wurde.....
für mich war es selbstverständlich, da ich ihn vestehen konnte, und es ihm mehr bringt, wenn man hinter ihm steht....
#

BASLERGIRL schrieb:
FC Basel 4-Ever!!!!!
Rot-Blau bis zum Tod!!!!

rotzi,du seisches!!! =D

fc basel 4-ever!!!!

euses härz schlot rotblau!!!

aaaaaaaaaalso...i peil zwar das forum nonig so ganz aber jo...ich wirds sicher no kapiere...

und an alle eintracht fans: kommt doch mal vorbei im BHF unter www.benihuggel.ch/forum

BASLERGIRL schrieb:
FC Basel 4-Ever!!!!!
Rot-Blau bis zum Tod!!!!

#
Spätestens seit ich beim Fussballmanager 2003 mit Basel die CL geholt hab, is mir der Verein extrem symphatisch! Daher war ich auch sehr erfreut über Huggels verpflichtung!
Im Ernst, ihr Basler habts so drauf wie wir! Euro Choreos find ich immerwieder genial!

Aber natürlich kommt nix an die SGE ran....

Schwarz-Rote Grüße an den wahren FCB!
#

rotzi,du seisches!!! =D

Kann das mal einer übersetzen? das klingt lustig
#
hehe...also unsere choreos sind bestimmt toller als eure...



geht mal auf: http://www.fcb.ch/gallery/view_album.php?set_albumName=album459&page=1

vell spass bim aluege..
#
*g* rotzi (=baslergirl) du sagst es!!!

ich wüsste noch viiel tollere ch-ausdrücke...

ich schreib jetzt mal etwas,was hier bestimmt nicht jeder versteht:
i schrib jetzt emol e biz schwizerdütsch und wött mol teschde wär das so ales verschtot und wär sini müe mit dem hett... eigentli wötti no öppis schriibe,wo würkli schwirig isch aber mir chunt leider nüüt in sinn...
#
also Karotzi, was heisst jetzt seiches????

#
Koi schrieb :
also Karotzi, was heisst jetzt seisches????


Er hätt's do gsait .




KArotzi schrieb:
ich schreib jetzt mal etwas,was hier bestimmt nicht jeder versteht:
i schrib jetzt emol e biz schwizerdütsch und wött mol teschde wär das so ales verschtot und wär sini müe mit dem hett... eigentli wötti no öppis schriibe,wo würkli schwirig isch aber mir chunt leider nüüt in sinn...


Och, is ja einfach *g*.

ich wüsste noch viiel tollere ch-ausdrücke...



Ich auch :
Bielefeld bodigen !

Adler aus Freiburg
#

Koi schrieb:
also Karotzi, was heisst jetzt seiches????



eben...du seisches (wie es eigentlich heissen sollte) heisst: du sagst es!
#
Danke für die Übersetzung. Beim Freiburger Adler habe ich auch nur Bahnhof verstanden. Der ist so nahe bei Euch an der Grenze, ich glaube der versteht unser hochdeutsch kaum.

#

Koi schrieb:
Danke für die Übersetzung. Beim Freiburger Adler habe ich auch nur Bahnhof verstanden. Der ist so nahe bei Euch an der Grenze, ich glaube der versteht unser hochdeutsch kaum.




eigentlich solltes du ja nicht all zu viiiiel mühe mit baslerdytsch haben...*kihcher3 ok....karotzi schnurrt au kei baslerdytsch!!!


Teilen