>

Gerücht?? - Eggimann zur Eintracht?

#
Hallo,
habe leider darüber außer bei TM.de nichts gefunden...vielleicht kann hier jemand die Quelle bestätigen?!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/229604/anzeige.html
#
Eine Top-Verpfichtung wenn uns Sotos verlässt.

Könnt ich mir gut vorstellen.
#
Habs auch gerade gelesen. Die Quelle schon sehr fragwürdig, aber hoffe mal auf ihn. Aber es steht auch n der sportbild das man mit soto verlängern will und schon erste gespräche stattgefunden haben. aber eggimann und eintracht-das würd passen...
#
Falls Sotos geht braucht man einen neuen guten Innenverteidiger und da wäre Eggimann ein interesannter Kandidat. Allerdings gibt es dort mächtig Konkurrenz. Der KSC wird ihm ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung amchen und neben Dortmund haben zuletzt ja auch Hertha und vor allem Leverkusen Interesse gezeigt.
#
Was die sportliche und finanzielle Seite angeht dürften wir mit Hertha und Dortmund allemal mithalten können. Mit Leverkusen eher weniger.
Sollte es ihm aber auch darauf ankommen einen sicheren Stammplatz zu haben, dürften sogar Hertha und Dortmund die Nase vorne haben, da wir mit Galindo, Russ und Vasi (und eventuell Chris) die besten Alternativen haben.
Eggimann beobachte ich seit seiner ersten Saison beim KSC, in der er mir schon sehr gut gefallen hat. Ich würde mich freuen wenn er kommt!
#
der eggimann wird ein wenig überschätzt, er will ja den ksc nur verlassen wenn er zu einem top verein gehen kann
sollte er nach dortmund gehen ist ihm eh nicht mehr zu helfen, aber die sind ja an van Buyten und Boulahrouz dran
#
glaube nicht dass der zu uns kommt...
entweder der bleibt beim ksc oder geht woanders...die ruhrpott[bad]*******[/bad]n würden ihn doch um einiges mehr mit kohle zu schütten als wir..
#
was will er denn beim KSC auf dauer? Glaube kaum das die da oben, noch naechste Saison stehen werden. Siehe Mainz...
Ausserdem glaube ich nicht an Dohmen

Wuerde Ihn ganz gerne hier sehen, den Eggimann
#
kasi1981 schrieb:
der eggimann wird ein wenig überschätzt, er will ja den ksc nur verlassen wenn er zu einem top verein gehen kann
sollte er nach dortmund gehen ist ihm eh nicht mehr zu helfen, aber die sind ja an van Buyten und Boulahrouz dran  

Naja nach Stand heute wäre er in Dortmund sicherlich Stammspieler und mehr Geld hat Dortmund in der Zwischenzeit schon wieder.
Des weiteren kann Dortmund wohl schon bald sicher mit dem Uefa-Cup planen (Jena wird wohl hoffentlich kein Problem sein) und das ist dann auch nochmal ein Pfund mit dem sie für sich werben können.
#
Wuschelblubb schrieb:

Des weiteren kann Dortmund wohl schon bald sicher mit dem Uefa-Cup planen (Jena wird wohl hoffentlich kein Problem sein) und das ist dann auch nochmal ein Pfund mit dem sie für sich werben können.

BVBFan oder Jenahasser?
#
Weder noch. Ich denke nur einfach an die 5-Jahreswertung und da versaut ein Regionalligist, der mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich in der ersten Runde rausfliegt einiges.

Jena ist einfach zu schwach um den deutschen Fussball zu vertreten und in der Regionalliga werden sie sicherlich nochmal ein Stück schelchter besetzt sein als jetzt.


P.S. Spätestens nach der WM 2010 haben wir die Antifussballer von der anderen Alpenseite wiedr überholt!  
#
Eggimann spielt meiner Meinung nach bisher eine klasse Saison beim KSC.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn an dem Gerücht was dran wäre.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Weder noch. Ich denke nur einfach an die 5-Jahreswertung und da versaut ein Regionalligist, der mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich in der ersten Runde rausfliegt einiges.



Also wer sagt denn, dass Wolfsburg die Jenaer im Finale nicht schlagen würde?
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/13601/2006_07_25/news/anzeigen.html

soviel zur Glaubwürdigkeit von tm.de
Ganz nützlich für die Comunio-Aufstellung, ansonsten ist die Seite eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Halte dementsprechend die Eggimann-Geschichte auch für eine Ente, der wird sicher attraktivere Interessenten haben als wir es sind...leider. Dortmund z.B. ist im Moment ja schwer angesagt in Karlsruhe.  
#
Tomasch schrieb:
soviel zur Glaubwürdigkeit von tm.de

TM.de ist so (un)glaubwürdig wie die jeweiligen Quellen die dort zitiert werden. Ganz einfach.
#
Mal ganz abgesehen davon, daß die ziemlich wirre Eingangsmeldung bei tm.de noch unbestätigt ist: Eggimann spielt seit Jahren sehr ordentlich, aktuelle eine richtig gelungene Saison und kann nach Saisonende für eine niedrige Ablösesumme gehen. Wir brauchen hingegen vmtl. einen Ersatz für Sotos. Selbstverständlich wird HB mal mit seinem Berater telefoniert und sich nach Konditionen und Möglichkeiten erkundigt haben (oder er wird dergleichen bald tun). Das heißt freilich noch lange nicht, daß ein zweites oder drittes Telefonat folgen wird. Und noch viel weniger, daß dieses Gerücht auf validen Informationen beruht.
#
wenn ich das lese "das würde passen eggimann und eintracht" bekomme ich die krise!woher wollen wir wissen ob das passt warscheinlich noch franz dazu der in wob nix gerissen hat leute der ksc ist eine truppe von bundesliga spielern die es woanders nichts gebracht haben und auch nie bringen werden

Contra eggimann Contra irgendwelche "ksc neuverpflichtungen"
#
adlersven118 schrieb:
wenn ich das lese "das würde passen eggimann und eintracht" bekomme ich die krise!woher wollen wir wissen ob das passt warscheinlich noch franz dazu der in wob nix gerissen hat leute der ksc ist eine truppe von bundesliga spielern die es woanders nichts gebracht haben und auch nie bringen werden

Contra eggimann Contra irgendwelche "ksc neuverpflichtungen"


aha und deshalb spielen sie auch ganz erfolgreich zusammen?
#
Ich wohne in der Schweiz und kann bestätigen dass Eggimann tatsächlich im "Sonntagsblick" mit der Eintracht als Sotos-Ersatz in Verbindung gebracht wurde.. Der "Blick" ist zwar ein ziemlich umstrittenes Blatt hier in der Schweiz, allerdings haben sie was den Sport (insbesondere den Fussball) betrifft, sehr viele interne Informanten und liegen mit ihren Prognosen oftmals richtig..
#
Was die Glaubwürdigkeit von tm.de angeht, könnt ihr doch nicht irgendwelche Gerüchte, die irgendwelche dubiosen Leute ins dortige Forum posten, mit den Meldungen vergleichen, die dort ansonsten veröffentlicht werden. Die meisten stammen aus offiziellen und glaubwürdigen Quellen und sind so verlässlich wie auf anderen Sites wie Sport1 auch. Wenn man natürlich in den Krümeln sucht, findet man immer mal eine Meldung, die falsch war, aber die hier zitierte stammt auch nicht aus einer als glaubwürdig zu definierenden Quelle. Immerhin gibt ja TM die Quellen jeweils an. Da kann man sich dann selbst überlegen, ob man's glaubt, oder eben nicht. Hier TM pauschal als unglaubwürdig hinzustellen ist Blödsinn.


Teilen