>

SSV Hacheney

#
Die Helden der Kreisklasse

hier der Link

http://www.ssv-hacheney.de/2005/index.php

Alleine wegen der Sprüche lohnt es sich schon, Manni Burgsmüller einer der Besten Stürmer der Bundesliga sucht mit dem Verein den Erfolg.

Zur Person Manni Burgsmüller:

Manfred “Manni” Burgsmüller wurde am 22. Dezember 1949 in Essen geboren und lebt auch dort. Der ehemalige Stürmer spielte zwischen 1969 und 1990 in 447 Spielen für Rot-Weiß Essen, Borussia Dortmund, den 1.FC Nürnberg und Werder Bremen in der Fußballbundesliga.

Mit seinen 213 Toren steht er auf Platz 4 der ewigen Bundesligatorschützenliste. Die 135 Bundesligatore für Borussia Dortmund bedeuten Vereinsrekord. Dennoch wurde er in der Bundesliga nie Torschützenkönig, war allerdings seit 1974 immer wieder unter den zehn besten Torschützen der Liga plaziert, zweimal auf Platz 2: 1980/81 mit 27 Treffern und 1981/82 mit 22 Toren.
#
Legendär wie er in einem Spiel dem Torhüter, der den Ball unter dem Arm hatte und den Ball dem Torhüter aus dem Arm boxte, keiner es mit bekommen hat und er dann ein Tor geschossen hat.....
#

Brady schrieb:
Legendär wie er in einem Spiel dem Torhüter, der den Ball unter dem Arm hatte und den Ball dem Torhüter aus dem Arm boxte, keiner es mit bekommen hat und er dann ein Tor geschossen hat.....

Er war schon ein Schlitzohr
#
bratze
#
Ich hatte die Sendung bereits in der vergangenen, Abstiegssaison schon Donnerstags gesehen. Pflicht, ganz klar.
#

Zeus schrieb:
Ich hatte die Sendung bereits in der vergangenen, Abstiegssaison schon Donnerstags gesehen. Pflicht, ganz klar.

Ich auch, der Trainer von damals war ja ein Depp!
#

anno1899 schrieb:
Ich auch, der Trainer von damals war ja ein Depp!

Schmidt hieß der glaube ich und ist zum Trainer der 2. Mannschaft degardiert worden. Das waren schon bewegende Szenen.

Hattest Du das Live-Spiel gesehen, daß der Uli Stein kommentiert hatte - großes Tennis! Einfach geil!
#
Habe nur Ausschnitte gesehen...heute gibt es bestimmt wieder was zu lachen!
#
Das wird wieder ein schöner Fussball Abend heute....
#
Hab Hacheney schon mal live gesehen, bei uns in Schwerte (Nachbarort von Dortmund). Da kickte Hachneney im Stadion von unserm Verbandsligaclub (glaub ich zumindest) gegen eine Auswahl von ehemaligen bundesligastars, u.a Salou...... für einen gute zweck.
Und er gute Manni is dabei mal wieder voll abgegangen, jedenfalls ham die verschissen.
Ist übrigens live auf Kabel1 übertragen worden.
#

Schwerteadler schrieb:
Hab Hacheney schon mal live gesehen, bei uns in Schwerte (Nachbarort von Dortmund). Da kickte Hachneney im Stadion von unserm Verbandsligaclub (glaub ich zumindest) gegen eine Auswahl von ehemaligen bundesligastars, u.a Salou...... für einen gute zweck.
Und er gute Manni is dabei mal wieder voll abgegangen, jedenfalls ham die verschissen.
Ist übrigens live auf Kabel1 übertragen worden.

Das war das Spiel gegen die Ruhr-Pott-Allstars. Das Spiel endete 2:1 zum Nachteil von H.
#

Zeus schrieb:

Schwerteadler schrieb:
Hab Hacheney schon mal live gesehen, bei uns in Schwerte (Nachbarort von Dortmund). Da kickte Hachneney im Stadion von unserm Verbandsligaclub (glaub ich zumindest) gegen eine Auswahl von ehemaligen bundesligastars, u.a Salou...... für einen gute zweck.
Und er gute Manni is dabei mal wieder voll abgegangen, jedenfalls ham die verschissen.
Ist übrigens live auf Kabel1 übertragen worden.

Das war das Spiel gegen die Ruhr-Pott-Allstars. Das Spiel endete 2:1 zum Nachteil von H.


richtig!!! Hasstes auch gesehen?
#

Schwerteadler schrieb:
richtig!!! Hasstes auch gesehen?

Logisch!

Ich schaue nahezu alles von Hacheney.
#

Da tu ich mir doch lieber TuS Niederjosbach an.
Scheiß Brehmtal!!!
#
Auswärts 2:3 gewonnen, es war knapp und kein schönes Spiel von Hacheney. Am Ende zählen trotzdem nur die 3 Punkte.
#

anno1899 schrieb:
Auswärts 2:3 gewonnen, es war knapp und kein schönes Spiel von Hacheney. Am Ende zählen trotzdem nur die 3 Punkte.
das 1:1 war aber geil
und auch der manni im training war auch geilo.. "da nehm ich ihn an und hau ihn in den winkel" *batsch, in den winkel*
#
wieso machen wir ned mal ne WET-tour zu nem spiel von denen?
#

milkguy schrieb:
wieso machen wir ned mal ne WET-tour zu nem spiel von denen?

"
Der SSV Hacheney tritt am nächsten Spieltag (30.Oktober 2005) zu Hause gegen S. Bosna II an. Anpfiff in der Hacheneyerstr. 88 (44265 Dortmund) ist um 15 Uhr....
"

http://www.ssv-hacheney.de/2005/aktuelles/aktuelles_short.php



Teilen