>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Bellaid kommt für 4 Jahre.

Ablöse 2,2 Mios.
#
Hier noch die Quelle zum geposteten Text.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
f1r3 schrieb:
footmercato.net schreibt:

L’Eintracht Francfort négocierait le RC Strasbourg pour le défenseur international espoir français Habib Bellaïd (22 ans). L’opération pourrait se régler avant la fin de la semaine. (L’Alsace)

Übersetzung: "Laut L'Alsace (Anm.: franz. Tageszeitung) verhandelt Eintracht Frankfurt angeblich mit dem RC Strasbourg bezüglich der französischen Nationalverteidiger-Hoffnung Habib Bellaïd (22). Der Vorgang könnte noch vor dem Wochenende abgeschlossen sein."

genau, freitag wird der neue kracher präsentiert

Ei saaach ich doch...
#
Max_Merkel schrieb:
Bellaid kommt !!!

Morgen wird er als Neuverpflichtung vorgestellt.

woher bist du da so sicher??
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bellaid kommt !!!

Vielleicht war Fischer heute wieder Äppelwoi trinken und hat dabei geplaudert  
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bellaid kommt !!!

Is`doch egal, mir gefällt`s!  
#
Link vergessen:

http://www.lalsace.fr/articles/show/id/307557?symfony=b2aa36dad8f2f85d2025f3c520b8a1d9

Übersetzung:

Es wurde eine Einigung über Bellaid getroffen. Bellaid verlässt Straßburg und reist morgen früh (freitag, wen wunderts smile: nach Frankfurt zur sportmedizinischen Überprüfung und Vertragsunterzeichnung über 4 Jahre. Laut Presse haben sich beide Vereine bei 2,2 Millionen getroffen (bestimmt mit Nachzahlungen).
#
Freidenker schrieb:
Link vergessen:

http://www.lalsace.fr/articles/show/id/307557?symfony=b2aa36dad8f2f85d2025f3c520b8a1d9

Übersetzung:

Es wurde eine Einigung über Bellaid getroffen. Bellaid verlässt Straßburg und reist morgen früh (freitag, wen wunderts smile: nach Frankfurt zur sportmedizinischen Überprüfung und Vertragsunterzeichnung über 4 Jahre. Laut Presse haben sich beide Vereine bei 2,2 Millionen getroffen (bestimmt mit Nachzahlungen).

Jaaaaaaaawoll!                
#
Geiiiiiiiiiile Sache!!!!!!!!!!!!!          
#
ui das wäre doch ma was  
#
hört sich so an, als ob da was dran sein kann - die Ablöse von 2,2 klingt echt vernünftig.
#
Sehr schön
#
Ich muss hinzufügen, dass HB seine Sache da sehr gut gemacht hat. Der MW vom Kerl dürfte sich bei 4-6 Mios bewegen. Das liegt daran, dass bei der französischen Nationalmannschaft Thuram zurückgetreten ist und Bellaid zusammen mit Kaboul bald die französische IV bilden soll, zumindest sind das heiße Anwärter. Man muss eben noch abwarten, was Domenech nun vorhat (dass die den behalten   ). Auf jeden Fall sind wir wie mir auffällt in guten Transferpositionen, HB hat ja selbst gesagt, wir müssen zum "Ausbildungsverein" werden.

Die 2,2 Mios kommen nur zustande, weil Racing sicherlich Weiterverkaufsrechte hat (Ausbildung) und Nachzahlungen. Das witzige daran ist eben, dass wir bei Fenin, Caio und Korkmaz auch nachzahlen müssen, sollten wir in den Uefa Cup kommen, und dieses gute Verhandlungsobjekt haben wir uns diese Saison mit Rang 9 und der Uefa Cup Saison vorletzte Saison gesichert.

Der Trend zeigt klar nach oben, jetzt haben wir nur das Problem mit dem 3. Stürmer. Beispiel Larsen: zu alt für Weiterverkaufsrechte und Schlacke ist sicherlich so übermütig, um auf Nachzahlungen bei Erreichens von Platz 5 der SGE, dankend zu verzichten.
#
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Link vergessen:

Übersetzung:

Jaaaaaaaawoll!                  

Dein gutes Gefühl vom Feeling her hat Dir recht gegeben - yes!!!  

Kein Noveski, kein Madlung und vor allem kein ablösefreier an die Wand gemalter Teufel Wörns ,-)
#
Hoffen wir das es stimmt, wäre schon sehr gut
#
Wäre sehr geil.
#
Boaaaah ey wenn das stimmt wäre das echt ein HAMMER!!!
#
Super!
#
huiuiui, doch nicht nur Hiobsbotschaften? Bin gespannt, ob's stimmt - wäre super!!!
#
Da kommt man gerade vom Laufen wieder in der Erwartung nichts neues vorzufinden und dann das!!!

Yes, Sir! Wehe, wenn das ne Ente ist. Dann setzts ne Tracht Prügel.
Aber ich möchte einmal gewisse Erwartungen bremsen:
Ich glaube nicht, dass Bellaid so bald in der Nationalmannschaft vorspielen wird, geschweige denn Stammspieler wird.
Vielleicht hört Thuram auf, bleibt aber immer noch ein Boumsong oder ein Gallas. Hinzu kommt, dass der erste Nachrücker wohl Mexes sein wird oder der Glatzkopf von Nancy.
Aber egalo: Ich habe das Gefühl, dass Bellaid eine Bombe ist!!!

Teilen