>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Quelle: francefootball.fr (Status: vage)

L'international Espoirs du Racing Club de Strasbourg, Habib Bellaïd, a visité en début de semaine les installations de l'Eintracht Francfort, 9e de la Bundesliga la saison dernière. Mais le défenseur central de 22 ans ne s'est pas encore décidé, préférant la Premier League. Relégué en Ligue 2, les dirigeants alsaciens réclameraient environ5 millions d'euros pour céder son joueur.

Der französiche U21-Nationalspieler Habib Bellaïd hat sich zu Beginn der Woche die Anlagen von Eintracht Frankfurt angeschaut, dem 9. der letzten Bundesligasaison. Aber der Innenverteidiger hat sich noch nicht entschieden, er zieht die Premier League vor. Abgestiegen in die Ligue 2, verlangen die elsässischen Verantwortlichen ca. 5 Mio. Euro für ihren Spieler.
#
schön bei transfermarkt abgeschrieben.. denke ma der wird zu teuer
#
wow also das wäre mal n hammer ..... naja heißt wohl wie immer nur gucken nicht anfassen  
#
aus welchem grund zu teuer? weil die ligue 1 vom preis über der buli liegt?


ich denke so ein transfer wäre machbar. kenne den spieler zwar nicht, aber wenn er in der u21 kickt ist er bestimmt kein schlechter, und damit eventueller sotos ersatz (falls wirklich was dran ist)
#
Bellaid ist ein klassischer Innenverteidiger: groß und kopfballstark. Das Kraftpaket (1,89 m, 83 kg) hat bei den Elsässern noch Vertrag bis 2011. Doch nach Straßburgs Abstieg vergangenen Sonnabend (1:4 gegen Caen) kann er für eine festgeschriebene Ablösesumme gehen. Die liegt nach B.Z.-Informationen bei 1,5 Mio. Euro. Ein echtes Schnäppchen!



Also würde ihn gerne bei uns sehen, nur auch Dortmund hat Interesse.......
#
Da_real_D schrieb:
Bellaid ist ein klassischer Innenverteidiger: groß und kopfballstark. Das Kraftpaket (1,89 m, 83 kg) hat bei den Elsässern noch Vertrag bis 2011. Doch nach Straßburgs Abstieg vergangenen Sonnabend (1:4 gegen Caen) kann er für eine festgeschriebene Ablösesumme gehen. Die liegt nach B.Z.-Informationen bei 1,5 Mio. Euro. Ein echtes Schnäppchen!



Also würde ihn gerne bei uns sehen, nur auch Dortmund hat Interesse.......  


für 1,5 mio sofort holen
#
Der Junge wird , aber als neues Super Talent gehandelt auf der IV, also muss man schnell zu schlagen, oder er ist weg.
#
Naja, das Gerücht, dass Hertha und Dortmund interessiert sind, ist einen Monat alt. Glaube nicht, dass Dortmund da noch dran ist und sooo schnell braucht man demzufolge offensichtlich nicht zu sein.
Zumal es ja schon recht konkrete Gespräche gab, wenn er sich schon das Gelände anschaut.
#
Albermann sollte sich auch das Gelände der Eintracht angeschaut haben udn wo ist er jetzt ????


Bei Gladb *****...........


Also ich würde so einen soort verpflichten, Frankreich hat mit die beste Jugendarbeit, und wer als Nachfolger von Gallas gehandelt wird, kann uns nur verstärken...........
#
bei tm stand doch irgendwas von 5 mios ablöse.
der junge herr würde die premier league vorziehen ect.
na,dann soll er mal dahin.entweder mit ganzem herzen oder gar nicht.
#
wenn dortmund was braucht, dann sind das abwehrspieler!!!
wörns is weg, degen ist weg, kovac wird 35 und der rest taugt nicht wirklich was + dortmund hat letzte saison 62 gegentore kassiert!!!

hab is schon en hammer das er sich hier die anlagen schon angesehen haben soll, und von der örtlichen presse hat keiner was mitgekriegt. das riecht ganz nach nem HB transfer.

dazu noch larsen und hab ins trainingslager.
#
da sein verein abgestiegen ist, hat er wohl ne festgeschriebene Ablöse: 1,5 Mille !!!

http://www.bz-berlin.de/...l-hertha-bellaid,geo=4510894.html
#
da oben steht ja auch das die franzosen ca. 5 mios für ihn verlangen.
#
Ich würde mitbieten, aber nicht zu hoch gehen, denn in der IV haben wir keinen akuten Bedarf meiner Meinung nach, solange Vasoski bleibt.

MfG
Sir_Rhaines
#
Wenn wir den Jungen für 1,5 Mio. kriegen könnten, sollte HB schnell zuschlagen. Wenn's dann doch in Richtung 5 Mio's gehen sollte, würde ich das Geld lieber in einem guten Strafraumstürmer investiert sehen, da wir imho in der Innenverteidigung mit Galindo, Russ und Vasi bereits gut aufgestellt sind,
#
Da_real_D schrieb:
Albermann sollte sich auch das Gelände der Eintracht angeschaut haben udn wo ist er jetzt ????


Bei Gladb *****...........


Also ich würde so einen soort verpflichten, Frankreich hat mit die beste Jugendarbeit, und wer als Nachfolger von Gallas gehandelt wird, kann uns nur verstärken...........


Denke aber nicht, dass er sich gegen uns entschieden hat oder wir zu langsam waren. Denke Albermann war als Chris Ersatz geplant, falls dieser nach Wolfsburg wechseln würde. Nachdem sich das erledigt hat, denke ich nicht, dass das Interesse an Albermann noch so hoch war.
#
Mich würde ein 4. Vollzeit IV schon beruhigen, dann könnte Chris sich auf DM konzentrieren, außer dem haben wir letzte Session gesehen wie schnell sich zwei oder gar drei Verteidiger verletzen können.

Soweit ich weiß, spricht Wuschu ganz gut französisch...

Ma gucken aber der Transfer würde zu HB und Co KG passen  
#
So ein Transfer würde gut zu HB und zur momentanen Transferphilosphie passen. Jung, eine direkte Verstärkung und kommender Star.
HB wird wohl nicht ohne Grund um mehr Transfergelder gebeten haben, falls das wirklich stimmt.

Der und noch ein offensiver Spieler ähnlichen Formats. Dann kann die Saison beginnen.
#
Halte sehr viel von französischen Fußballern.
Denke der würde super in unser Team passen.
Auf jeden Fall holen.
Das wäre ein Traum


Teilen