aufgrund der immer heftiger werden Diskussionen um FF würde mich mal interessieren, wer wenn FF wirklich trainer bleibt wirklich wie angekündigt seine Dauerkarte abgibt??? Ich kenne einige Leute die gerne z. Bsp. eine Stehplatz Dauerkarte hätten aber keine bekommen können. Und ihr? ihr sagt das jetzt alle in eurem Funkel warn, aber macht ihr es wirklich?
aufgrund der immer heftiger werden Diskussionen um FF würde mich mal interessieren, wer wenn FF wirklich trainer bleibt wirklich wie angekündigt seine Dauerkarte abgibt???
Ich kenne einige Leute die gerne z. Bsp. eine Stehplatz Dauerkarte hätten aber keine bekommen können.
Und ihr? ihr sagt das jetzt alle in eurem Funkel warn, aber macht ihr es wirklich?
Einige Logenabos werden nicht verlängert, dafür kommen andere...
Das macht kein Mensch^^
Und wenns doch einer macht, dann nur, weil er Samstags arbeiten muss oder die Frau den Samstag beansprucht. Dann wird halt der Funkel vorgeschoben.
Diese werde ich nun sogar für die neue Saison auch noch auf mich umschreiben lassen.
Ich bin und bleibe Optimist. So macht das Leben auch viel mehr Spaß.
Eintracht!!
wir werden irgendwann lesen können, wieviel dauerkarten gekündigt wurde. war im letzten jahr auch so.
ich behalte meine.
Ich behalt meine Karte, ich bin und fühle die Eintracht.
Und da muss mir ja nicht immer alles gefallen, von Transfers, Trainern, sonstwelchen Entscheidungen...
Eben. Die verlängert sich nämlich von ganz alleine.