>

Schiedsrichter in Bochum ist ...

#
oustem_adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Gerade bei so einem Spiel wäre ein alter Routinier wie der Walter Eschweiler nötig gewesen. Aber nein, da  kommt der DFB wieder mit so einem unerfahrenen Jungspund, der vor ein paar Wochen erst 2 Elfmeter gegen uns gepfiffen hat.      

Fußballmafia DFB!  


Jungspund.... der Mann ist FIFA-Schiedsrichter!
Erst wissen, dann schreiben!


Caio im Nick - ein eindeutiges Zeichen für die Qualität der Beiträge  
#
Wenigstens kein Würzburger.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenigstens kein Würzburger.    


110% agree *duckundweg*
#
Ojeoje - es pfeift Schiri Berg aus Konz..........
#
Ich schreib´s in jeden Schiri-Thread rein, in dem ich poste:

Brych, Gagelmann und Fandel - Die drei haben für mich auf Erstligaplätzen nichts, und im Fall von Brych aber auch was von gar nichts verloren.
Letzte Woche seinen Grottenpfiff gesehen? 3 krasse Fehlentscheidungen?
Der Typ ist fachlich der schlechteste, den wir im Profisport haben.

So kommt es wie es kommen muss. Aber ob wir nun wegen ihm gg. Bochum verlieren oder wegen unserer tollen sportlichen Leistung, wir werden es nie erfahren.
#
Basaltkopp schrieb:
oustem_adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Gerade bei so einem Spiel wäre ein alter Routinier wie der Walter Eschweiler nötig gewesen. Aber nein, da  kommt der DFB wieder mit so einem unerfahrenen Jungspund, der vor ein paar Wochen erst 2 Elfmeter gegen uns gepfiffen hat.      

Fußballmafia DFB!  


Jungspund.... der Mann ist FIFA-Schiedsrichter!
Erst wissen, dann schreiben!


Caio im Nick - ein eindeutiges Zeichen für die Qualität der Beiträge    


Kauf dir mal ne Brille!  
#
oustem_adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Gerade bei so einem Spiel wäre ein alter Routinier wie der Walter Eschweiler nötig gewesen. Aber nein, da  kommt der DFB wieder mit so einem unerfahrenen Jungspund, der vor ein paar Wochen erst 2 Elfmeter gegen uns gepfiffen hat.      

Fußballmafia DFB!  


Jungspund.... der Mann ist FIFA-Schiedsrichter!
Erst wissen, dann schreiben!


Ja, es geht halt nichts über User mit Fachkompetenz!  
#
Ca-Jo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oustem_adler schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Gerade bei so einem Spiel wäre ein alter Routinier wie der Walter Eschweiler nötig gewesen. Aber nein, da  kommt der DFB wieder mit so einem unerfahrenen Jungspund, der vor ein paar Wochen erst 2 Elfmeter gegen uns gepfiffen hat.      

Fußballmafia DFB!  


Jungspund.... der Mann ist FIFA-Schiedsrichter!
Erst wissen, dann schreiben!


Caio im Nick - ein eindeutiges Zeichen für die Qualität der Beiträge    


Kauf dir mal ne Brille!    

Brauch ich gar nicht... Ich habe Deinen Beitrag gut verstanden, nur hätte ich meinen wohl kennzeichnen müssen...
#
Ozzy schrieb:
Ich schreib´s in jeden Schiri-Thread rein, in dem ich poste:

Brych, Gagelmann und Fandel - Die drei haben für mich auf Erstligaplätzen nichts, und im Fall von Brych aber auch was von gar nichts verloren.
Letzte Woche seinen Grottenpfiff gesehen? 3 krasse Fehlentscheidungen?
Der Typ ist fachlich der schlechteste, den wir im Profisport haben.

So kommt es wie es kommen muss. Aber ob wir nun wegen ihm gg. Bochum verlieren oder wegen unserer tollen sportlichen Leistung, wir werden es nie erfahren.



Doch, wir werden es erfahren - wäre ja nicht das erste Mal, dass wir total verpfiffen werden.
#
Im Grunde ist es wurscht, wer uns pfeift, mögen und bevorzugen tut uns sowieso niemand.

Aber er hat uns wohl 2 x die Saison gepfiffen und beide male hat die Heimmannschaft deutlich gewonnen, das sind nicht die besten Vorzeichen.

Egal einfach in Bochum gewinnen und gut ist.

EINTRACHT 4 EVER
#
der Typ sieht aus wie der Wiese.
#
EintrachtSacha schrieb:
Övrebö wär schee.    


Övrebrö schnieft schnee
#
Hatten wir den nicht erst?
#
EintrachtSacha schrieb:
Övrebö wär schee.    


Meinst Du, Chelsea sieht das auch so?  
#
whiteeagle schrieb:
Hatten wir den nicht erst?


Mir war auch so. Ich habe nachgeschaut, es war das Spiel gegen Gladbach (28. Spieltag). Kommt einem wegen der "englischen Woche" und wegen des Saisonfinales wahrscheinlich so kurz vor.
#
Mit Rafati wärs ne Party  

Ich würde übrigens Wolfgang Stark noch unter den mehr als dürftigen und unfähigen Schiris einordnen!
#
Felix "Dann schiess doch!" Brych...wunderbar !  


Teilen