>

gleich in hr-info..

#
sge_wetzlar schrieb:
Super Vorschlag "Magisches Vireck".
Caio abgeben. Der Junge hatte bei FF nie eine Chance. Unter diesen umständen wäre kein Spieler motiviert.
Was meinst Du was wir für Caio noch bekommen? Schätze mal max. 1 Mio.
also 3 Mio willst Du verschenken und an FF festhalten. Super Vorschlag.
Wir können dafür ja Kweuke und wie heisst dieser LV den wir in der Winterpause geholt haben (Petrovic?). Die sollten wir von Caios Kohle kaufen. Super.  

Von mir aus können die den verschenken, Hauptsache weg mit dem, der kostet nur unnötig Geld.
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Also gibst du den Rahmen der "Versager" vor und ebenfalls wo die Grenze gezogen werden muss.

Nein, den gebe nicht ich vor, die Gegebenheiten bei der Eintracht sind nun mal so. Und das weißt du nur zu genau. Deine durchsichtigen Versuche, mich hier auf irgendein Glatteis zu führen, kannst du dir sparen.

Da stehst du doch schon, seit dem du angefangen hast, deine Paranoia so richtig auszuleben, geh m al an die frische Luft mein Gutster, da gehts dir vielleicht irgendwann mal besser, soviel Hass ist schlecht für die Pumpe!
#
propain schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
Caio abgeben. Der Junge hatte bei FF nie eine Chance. Unter diesen umständen wäre kein Spieler motiviert.
Wir können dafür ja Kweuke und wie heisst dieser LV den wir in der Winterpause geholt haben (Petrovic?). Die sollten wir von Caios Kohle kaufen. Super.  

Von mir aus können die den verschenken, Hauptsache weg mit dem, der kostet nur unnötig Geld.

Und war der Anfang vom Ende unserer Fanszene.... und der Bub konnt noch am wenigsten was für...
#
IM Rheinmain TV läuft gerade die Sendung ELfer es geht auch unter anderem um die Eintracht
#
@Stoppdenbus
Du möchtest also den vermeintlich inkompetenten VV geschasst sehen, den dann aber in gleicher Weise inkompetenten und mitverantwortlichen AR jedoch nicht.
Entschuldige, ich verstehe es einfach nicht. Warum erklärst du es mir nicht einfach anstatt mir Böswilligkeit zu unterstellen?
Ist meine Frage so unberechtigt? Dann kann ich ja nur auf der Leitung stehen und eine Erklärung umso leichter fallen. Ein "ist eben so und das weißt du" kann es ja sicher nicht sein. Offensichtlich weiß ich es ja eben nicht.
#
sge_wetzlar schrieb:
Was können wir Fans daran eigentlich ändern, wenn die Herren da OBEN sich die Taschen vollstecken und das Volk nix zu melden hat. Wir brauchen hier einen Robin Hood der denen klar macht das es fünf nach zwölf ist.
Die einen versuchen es mit einem Hackerangriff dieser Webseite, die anderen machen den Mob und 50.000 rufen Funkel raus.
Hauptsache das Katerfrühstück schmeckt auf der PK, gell HB  

war ja wharscheinlich jahrelang hier so,gebracht hats auch nix
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Freakin schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36999384&mediakey=hronline/20090514_fischer&type=a

Ja, der große Experte Fischer.
Auch Hoffenheim liegt übrigens in der Rückrundentabelle inzwischen drei Plätze vor uns.

Wie gesagt, ich erwarte von den Vereinsoberen nicht mehr wirklich viel. Ich sagte es schon vor dem Spiel gegen Bremen - ich bin nicht mehr geil auf die Eintracht. Ist zwar schade, kann man aber zur Zeit nicht ändern. Ich identifiziere mich nicht mehr mit der Vereinspolitik und der Spielphilosophie. Aber wer den Adler einmal im Herzen trägt, der behält ihn auch dort. Ich hoffe, dass ich bald wieder Grund zur Freude an unserer Eintracht habe.
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
sge_wetzlar schrieb:

Und war der Anfang vom Ende unserer Fanszene.... und der Bub konnt noch am wenigsten was für...

Selbiges hab ich schon vor 3 Monaten gepostet. Währe die Episode C nie begonnen worden, wäre der Riss in der Fanszene nur halb so groß (Funkel raus & Meier (Maier, Mejer, Majer) kann nix würde aber wahrscheinlich immer noch gebrüllt werden).
#
propain schrieb:
sge_wetzlar schrieb:

Wenn ich jetzt schreibe, was ich über Dich und Deine oben geschriebenen Zeilen denke, werde ich nur gesperrt. Und so ein Typ wie Du ist eine Sperrung echt nicht wert.

Was kotzen mich hier diese scheinheiligen Schreinbesitzer an. Alle sind Schuld, nur nicht der heilige Bruchhagen und der Scheinheilige Funkel. Wie ärmlich. Wer jetzt noch an Funkel hängt, dem geht es nicht mehr um die Eintracht sondern nur noch um seine persönliche Reputation.

Antworte hier drauf oder lass es. Das sind die letzten Worte, die ich mit Dir wechseln werde. Ich finde Dein Verhalten gegenüber einem Spieler der Eintracht wirklich widerlich...
#
pipapo schrieb:
Entschuldige, ich verstehe es einfach nicht. Warum erklärst du es mir nicht einfach?

Das glaube ich dir nicht.
Aber trotzdem: Der AR ist nur ein Kontrollorgan,
Der Verantwortliche für die Mannschaft ist Funkel.
Der Verantwortliche für den gesamten sportlichen Bereich ist Bruchhagen.
Wenn wir einen Manager/sportlichen Leiter hätten, wäre der es, bei uns ist das aber Bruchhagen.
Widersprichst du mir so weit?

Wie war noch gleich deine Frage?
#
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
sge_wetzlar schrieb:

Wenn ich jetzt schreibe, was ich über Dich und Deine oben geschriebenen Zeilen denke, werde ich nur gesperrt. Und so ein Typ wie Du ist eine Sperrung echt nicht wert.

Was kotzen mich hier diese scheinheiligen Schreinbesitzer an. Alle sind Schuld, nur nicht der heilige Bruchhagen und der Scheinheilige Funkel. Wie ärmlich. Wer jetzt noch an Funkel hängt, dem geht es nicht mehr um die Eintracht sondern nur noch um seine persönliche Reputation.

Antworte hier drauf oder lass es. Das sind die letzten Worte, die ich mit Dir wechseln werde. Ich finde Dein Verhalten gegenüber einem Spieler der Eintracht wirklich widerlich...

Und ich dein Verhalten gegen die Verantwortlichen ...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Ich seh es andersrum, dir geht es nicht um die Eintracht, sondern nur um Caio ...  
Und da Funkel unseren Heilsbringer nicht so oft bringt, muss er weg, eindeutig    
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
sge_wetzlar schrieb:

Und ich dein Verhalten gegen die Verantwortlichen ...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Ich seh es andersrum, dir geht es nicht um die Eintracht, sondern nur um Caio ...  
Und da Funkel unseren Heilsbringer nicht so oft bringt, muss er weg, eindeutig      

Jaja.
#
KingCaio schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Lieber SGE Wetzlar,

Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein.
.  

Funkel kostet nur 3 Monate Abfindung. HB muß nicht unbedingt weg, es sei denn er will es oder kann ohne FF nicht mehr weiter leben. Dann kostet das auch kein Geld.

Ein neuer Trainer kommt, er:

– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen
– motiviert die Spieler
– entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern
– versucht den Spielern ein Spiel beizubringen
– möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen
– lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze
– haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen
– lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen
– regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet
– verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran
– legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch
– erzählt nicht dauernd Unsinn
– steht nicht wie eine Salzsäule an der Bank

Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg.

Es ist wirklich verblüffend, was Du alles weißt.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
KingCaio schrieb:
Lieber SGE Wetzlar,

Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein.
.  

Funkel kostet nur 3 Monate Abfindung. HB muß nicht unbedingt weg, es sei denn er will es oder kann ohne FF nicht mehr weiter leben. Dann kostet das auch kein Geld.

Ein neuer Trainer kommt, er:

– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen
– motiviert die Spieler
– entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern
– versucht den Spielern ein Spiel beizubringen
– möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen
– lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze
– haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen
– lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen
– regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet
– verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran
– legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch
– erzählt nicht dauernd Unsinn
– steht nicht wie eine Salzsäule an der Bank

Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg.

Es ist wirklich verblüffend, was Du alles weißt.

Programmierer

Noch verblüffender ist die Tatsache, dass es noch nicht einen Beitrag einen Users mit Caio im Nick gegeben hat, der nicht vollkommen bescheuert war!
#
Lieber Max Merkel,

Nur, weil man Funkel nicht gleich an den Galgen wuenscht, muss ich deswegen keinen Schrein aus Gold fuer ihn bauen. Vielleicht kann man auch die Sache etwas neutraler sehen, ohne dabei zum bedingungslosen Funkeljuenger dargestellt zu werden.

Aber ich lade dich ein, mir dein ganz persoenliches Konzept zur langfristigen Verbesserung der Eintracht vorzulegen. Ich hoffe, dass dies uber "Funkel raus" hinausgeht.
#
Max_Merkel schrieb:

Scheinheiliger geht es net mehr, gerade von jemanden der hier des öfteren auf Spieler und Trainer drauf haut. Ach ich vergaß, ich habe ja die Heiligkeit Caio angegriffen.
#
Lieber Max Merkel,

Nur, weil man Funkel nicht gleich an den Galgen wuenscht, muss ich deswegen keinen Schrein aus Gold fuer ihn bauen. Vielleicht kann man auch die Sache etwas neutraler sehen, ohne dabei zum bedingungslosen Funkeljuenger dargestellt zu werden.

Aber ich lade dich ein, mir dein ganz persoenliches Konzept zur langfristigen Verbesserung der Eintracht vorzulegen. Ich hoffe, dass dies uber "Funkel raus" hinausgeht.

Wenn Max seine Sabbelphase hat, muss man ihn einfach ignorieren. Nach 2-3 Tagen besinnt er sich und schreibt auch wieder wie ein zivilisierter Mensch  
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Scheinheiliger geht es net mehr, gerade von jemanden der hier des öfteren auf Spieler und Trainer drauf haut. Ach ich vergaß, ich habe ja die Heiligkeit Caio angegriffen.

Vergiß unseren VV nicht den er die Pest an den Hals wünscht!
#
Ich will einfach mal von einem Forumuser, der Funkel entlassen sehen will, mal ein Konzept hoeren, wie es danach weitergehen soll. Ich lasse mich gerne ueberzeugen. Mir scheint, dass die meisten allerdings nicht uber "Funkel raus" hinauskommen. "Funkel raus" ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner. Und dann?
#
Ich will einfach mal von einem Forumuser, der Funkel entlassen sehen will, mal ein Konzept hoeren, wie es danach weitergehen soll. Ich lasse mich gerne ueberzeugen. Mir scheint, dass die meisten allerdings nicht uber "Funkel raus" hinauskommen. "Funkel raus" ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner. Und dann?

Und dann wird man unter einem anderen Trainer, egal welchen , eine Art Spielsystem entdecken können.
Funkel ist kein kreativer Trainer und setzt meines Erachtens nach zuviel auf die Defensive. Ferner lässt  er Spieler auf falschen Positionen ran, etc..........

Glaub mir nur daß der Fridolin die Mannschaft nicht mehr im Griff hat und seinen Kopf durchsetzen will. Wir stagnieren seit Jahren, das Alibi Dauerverletzte ist kein Grund so aufzutreten.

JK

Teilen