>

Eintracht und der VfB?!?!

#
Von der Fortunaszene hast du anscheinend ne Menge Ahnung.

Bei Heimspielen ist zwar nicht mehr so viel los, aber auswärts teilweise richtig gut. Vor 2 Jahren beispielsweise bei einem Oberligaspiel mitten in der Saison 5000!Düsseldorfer im 100 km entfernten
Bocholt.Letztes Jahr 12000 in Krefeld beim ARAG-Cup
Finale. Leider kicken sie in der Erwinarena.

 
#
Düsseldorf ist trotzdem geil
#
und Duisburg auch!!!
#
Duisburg ist scheiße!!!
Nur Mannheim ist noch in Ordnung
#
Sag nichts gegen Duisburg!!
Alles ausser Frankfurt und Duisburg ist scheisse
#
Duisburg ist einfach nur Dreck!!!!!
#
Ich habe auf meiner alten Kutte noch einen Freundschafts-Aufnäher Frankfurt - Stuttgart.

Ansonsten ist das Thema doch erschöpft, da jeder eine andere Erfahrung mit Fans von diesem oder jenem Verein gemacht hat.

Nicht allzu lange her, wäre das Wort "Mannheim" hier nie gefallen.

Regional gesehen habe ich eine gewisse Sympathie für die Waldhöfer. Aber deswegen ´ne Fanfreundschaft...nee, nee, nee.
#
Sehr intiligenter Beitrag...
und wieso ist Duisburg "Dreck"??
#

SkaterboyX schrieb:
Sehr intiligenter Beitrag...



HAHAAHAAAAAAAAAHAHAHA!

GEIL!

Achja:
Von Fanfreundschaften an sich halte ich nix, wenn aber Leute/Gruppen Kontakte pflegen is das doch in Ordnung...Denn was hat man davon, wenn irgendwelche Leute, die mit der Freundschaft nix am Hut haben in "XX + XY" - Freundschaftsschals rumlaufen?

PS: Duisburg hat allenfalls was mit MZ, nicht mit dem OFC. Aber Duisburg ist mir ziemlich egal, weil sehr langweilig.
#
Wieso langweillig die spielen guten Fussball die Fans sind auch cool^^ und mehr braucht man als Verein nicht also ich finde (fand) das die Eintracht und der MSV gut zusammengepasst haben
#
Es gab zeiten da hast Du dich mit den Waldhöfern in MA-Sandhofen und in Ludwigshafen halb tod gebprügelt
Ich kann mich an ein Spiel errinern wo sich eine Delegation FFM/DA mit Mannheimern beim 1:1 im Waldhofstadion in Sandhofen geschlagen haben

Ich weis nicht warum es einige nach MA zieht


Teilen