>

Patrick Ochs für ein Spiel gesperrt

#
#
Wie zu erwarten. Bis jetzt hat Jung nicht viel gemacht, das Ochs viel besser gemacht hätte. Ich hoffe, das wird auch in Bochum so sein.
#
Kontrollausschuss:
Herr Ochs, Sie werden für ein Spiel gesperrt, dann dürfen Sie am letzten Spieltag wieder spielen.
Ochs: Ich nehme die Strafe an.  
#
Ein Spiel bei ner roten Karte ist sowas wie ein Freispruch. "Die Entscheidung war zu hart, aber wir müssen auf Seite der Schiedsrichter stehen."
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie zu erwarten. Bis jetzt hat Jung nicht viel gemacht, das Ochs viel besser gemacht hätte. Ich hoffe, das wird auch in Bochum so sein.

Hmn, interessant. Ich persönlich hab 2 Spiele erwartet!
#
uefa_schaub schrieb:
Ein Spiel bei ner roten Karte ist sowas wie ein Freispruch. "Die Entscheidung war zu hart, aber wir müssen auf Seite der Schiedsrichter stehen."

Ich hatte auch den gleichen Gedanken.

Ich habe die Szene nur einmal gesehen. Aus meiner Sicht kein Elfer, kein Rot.

Aber wie gesagt - einmal gesehen und Eintracht-Fan. Es gibt sicherlich objektivere Wahrnehmer.

Gruß Afrigaaner
#
die rote karte war nicht berechtigt.
es gab keinen genauen Beweis das ochs özil  berührt hatte.der ist ehr gestolpert als gefoult worden  :neutral-face  
#
eintrachtfanstg schrieb:
es gab keinen genauen Beweis das ochs özil  berührt hatte.der ist ehr gestolpert als gefoult worden  :neutral-face    

Manchmal hilft es die Augen einfach aufzumachen...
Die Premiere-Affen haben dazu sicherlich 5 Zeitlupen aus 5 verschiedenen Richtungen gezeigt.
#
Schön zu hören.
#
Eigentlich ist das auch schon zu viel...Hinter dem Foul war absolut gar keine böse Absicht, er hat ihn einfach nur blöd getroffen. Der Platzverweis für das Spiel war da eigentlich vollkommen ausreichend.

Aber Regel ist ja bekanntlich Regel, blablabla....
#
dumm nur das er die rote genau vor den augen der nationalmannscahfts trainer bekommen hat  
das wars wohl mit asien
#
michi-k82 schrieb:
dumm nur das er die rote genau vor den augen der nationalmannscahfts trainer bekommen hat  
das wars wohl mit asien

Wenn Löw auch nur ein bisschen Eier in der Hose hat nimmt er Ochs trotzdem mit.

Aber es wird wohl eh Träsch, der spielt ja immerhin bei den Schwaben und das ist nun mal das wichtigste Kriterium um im Moment in die N11 zu kommen.
#
sCarecrow schrieb:

Dasselbe wie bei Chris. Nur war der dummerweise Wiederholungstäter.
#
ich hoffe mal, der Jung liefert in Bochum ein ordentliches Spiel ab und spielt dann auch gegen den HSV.

Ein kleiner Denkzettel würde Patrick m.E. nicht schaden.

Programmierer
#
SGERafael schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:

Die Premiere-Affen haben dazu sicherlich 5 Zeitlupen aus 5 verschiedenen Richtungen gezeigt.

Und Du hast dabei ein Foulspiel erkannt? Oder auch nur irgendeine Aktion von Ochs, die direkt gegen Özil ging? Ich nicht, trotz aller Zeitlupen. Alles was Ochs tut, ist hinter Özil dessen Laufweg zu kreuzen. Das darf er, Kontakt mit dem Gegenspieler hin oder her. Körperberührungen kommen im Fußball halt vor. Wenn einer dabei ins straucheln gerät, ist es sein Pech. Sehr erhellend ist auch der Vergleich mit dem Elfer gegen Bielefeld, wo es in einer ähnlichen Situation einen klaren Tritt gibt - und nur Gelb.

Der Kontrollausschuss scheint übrigens einer ähnlichen Auffassung zu sein. Ein Spiel Sperre ist, wie bereits von anderen angedeutet, i.d.R. gleichbedeutend mit einem Freispruch.
#
sCarecrow schrieb:

1 Spiel geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung und wurde wenn ich mich nicht ganz irre in vergleichbaren Fällen auch anschließend schon öfters mit ner 1-Spiel-Sperre sanktioniert.
Die Regel ist einfach total sinnlos und gehört endlich mal geändert.
#
aquilifer schrieb:
SGERafael schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:

Und Du hast dabei ein Foulspiel erkannt? Oder auch nur irgendeine Aktion von Ochs, die direkt gegen Özil ging? Ich nicht, trotz aller Zeitlupen. Alles was Ochs tut, ist hinter Özil dessen Laufweg zu kreuzen. Das darf er, Kontakt mit dem Gegenspieler hin oder her. Körperberührungen kommen im Fußball halt vor. Wenn einer dabei ins straucheln gerät, ist es sein Pech. Sehr erhellend ist auch der Vergleich mit dem Elfer gegen Bielefeld, wo es in einer ähnlichen Situation einen klaren Tritt gibt - und nur Gelb.

Der Kontrollausschuss scheint übrigens einer ähnlichen Auffassung zu sein. Ein Spiel Sperre ist, wie bereits von anderen angedeutet, i.d.R. gleichbedeutend mit einem Freispruch.

1. Nein darf er nicht, sollte er ihm in die Beine glaufen sein. Habs aber bisher nur im Stadion gesehen.

2. Nein ist es nicht. Siehe Gebabbel heute morgen.
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:

1 Spiel geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung und wurde wenn ich mich nicht ganz irre in vergleichbaren Fällen auch anschließend schon öfters mit ner 1-Spiel-Sperre sanktioniert.
Die Regel ist einfach total sinnlos und gehört endlich mal geändert.

Beitrag 23
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161874/
#
aquilifer schrieb:
SGERafael schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:

Leute Leute,

der DFB hat sich diese beschissene Regel ausgedacht. Mijatovic hätte auch ne Rote sehen müssen, da er letzter Mann war und eine Torchance vereitelt hat.
Da Ochs den Özil berührt hat mußte man ihn runter schicken. So hat sich das irgendein Depp mal ausgedacht. Leider bla bla bla bla
#
Da könnte man doch ne neue Regel ins Spiel bringen. Geht der Elfer nicht rein, gibts Rot. Gehter rein, nur gelb.   (scherz)

Teilen