>

M1

#
schade das die schon aus dem Uefa Pokal rausgeflogen sind, die Gruppenphase hätte bestimmt noch mal gut Kraft gekostet
#
...und geld in die kasse gebracht!!!

geschafft

#
geschafft

#
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.
#
wann hatte ich den schon mal einen M1 Fred?

P.S brauchst du ne Brille oder findest du die richtige Taste nicht???  //big_strider//

propain schrieb:
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.

#
Komisch, und ich dachte das Forum heisst "Andere Fussballvereine"...?
#
@SGE-Nik

das bedeutet aber nicht das man sich die bonbonwerfer ,in einem extra thread,eine runde weiter wünschen muss
oder die mannschaftsaufstellung der kackers
posten soll........

#
Die Bonbonwerfer sind doch nur ausgeschieden, weil die Akustik des Waldstadions so extrem schlecht ist, dass selbst der beste Support nix geholfen hat...
#

big_strider schrieb:
wann hatte ich den schon mal einen M1 Fred?

P.S brauchst du ne Brille oder findest du die richtige Taste nicht???  //big_strider//

propain schrieb:
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.



Da hab ich mich vertan, hab eben mal nachgeguckt, es war der andere rot-weisse Verein in der Nähe zu dem du mal einen Thread aufgemacht hattest.
#

niemiec schrieb:
...und geld in die kasse gebracht!!!

geschafft




Dann wären die Meeenzer halt mit mehr Geld in der Kasse abgestiegen.Ich denke weiterhin das Kaisersl.,MSV und die Meee...nzer absteigen.
#
ich liebe diese threads
#
Dem Vernehmen nach sind da am Donnerstag nach dem Spiel einige Tränen geflossen.

Auch ich verstehe die Enttäuschung darüber, das es der DFB trotz aller bisheriger Vorkehrungen versäumt hat, einen Paragraphen zu installieren, um den Bonbonwerfern ein Weiterkommen auch im Falle einer Niederlage zu ermöglichen.

War diese enthusiastische Begeisterung bis zum Letzten von dieser "rot-weissen Wand", über die sich dieser schwachsinnige DSF-Kommentator nicht einkriegen konnte, nun tatsächlich umsonst?

Bin auch etwas irritiert darüber, daß die guten Freunde aus Gladbach gestern kein Einsehen hatten!

Tieftraurige Grüsse an Don Cornutto im momentan sicher sehr schlammigen Budenheim...
#

propain schrieb:
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.


Mainz Phobie!!
#

dumoulin schrieb:

propain schrieb:
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.


Mainz Phobie!!

Was willst du Tauchsieder denn schon wieder?
#

propain schrieb:

dumoulin schrieb:

propain schrieb:
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.


Mainz Phobie!!

Was willst du Tauchsieder denn schon wieder?

Ich koche!
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

niemiec schrieb:
...und geld in die kasse gebracht!!!

geschafft




Dann wären die Meeenzer halt mit mehr Geld in der Kasse abgestiegen.Ich denke weiterhin das Kaisersl.,MSV und die Meee...nzer absteigen.

Frei nach Helmut Kohl, Oggersheim, Rheinland-Pfalz:Entscheidend ist, was hinten bei rauskommt...
#

dumoulin schrieb:
Ich koche!

Falsch, du hängst dich überall rein und blubberst rum.
#

propain schrieb:

dumoulin schrieb:
Ich koche!

Falsch, du hängst dich überall rein und blubberst rum.


Komm propain, eigentlich magst Du mich doch, gibs zu! Man kritisiert immer das was man selber ist.
Bussi


Teilen