>

Markus Beierle VS. Borussia Dortmund

#
Hey Leute.
Da ja bekanntlich am kommenden Samstag leider keine Bundesliga stattfindet, werde ich mal wieder ins Darmstädter Böllenfalltor-Stadion gehn, zum Spiel: SV Darmstadt 98 gegen Borussia Dortmund !
Werde vorallem unseren Ex-Eintrachtler Markus Beierle im Lilientrikot anfeuern!

FORZA SGE !

P.S.: Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich kein treuer Eintrachtler bin.
Ich hasse nur den BVB, und will sie wieder sich blamieren sehen
#
Ich geh ja auch gerne mal zu dem ein oder anderen Spiel der Lilien, aber irgendwie ist der BVB total langweilig als Gegener.

Die wenigen bekannten Spieler des BVB sind verletzt oder spielen für die Nationalmannschaft, der Rest ist dann nicht viel mehr als die Amateuermannschaft.
Da guck ich mir lieber ein normales Ligaspiel von denen an, als ein Showgekicke...

macht der SVD das Spiel eigentlich als Benefizspiel für die klamme Kasse der Dortmunder!?
#
Eijo, man kann ja mal 7 Euro den Lilien spenden...
#
Soweit ich weiss hat das Spiel ihr Ausrüster Nike zu stande gebracht daja bekanntlich Doofmund ebenfalls Nike als Ausrüster hat.
#
Soweit ich weiss hat das Spiel ihr Ausrüster Nike zu stande gebracht daja bekanntlich Doofmund ebenfalls Nike als Ausrüster hat.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

maxwell81 schrieb:
Eijo, man kann ja mal 7 Euro den Lilien spenden...

Warum nicht gleich den Oxxen?

Das frage ich mich auch!!!Der SVD ist und bleibt der größte dreck neben dem M05 und dem ofx
#
Also meinetwegen kann jeder Fan zu anderen Vereinen gehen - meinetwegen auch zu den Oxxen (wenn's einem Spaß macht).
Ihn deswegen hier zur Sau machen halte ich für kindisch, unreif und intollerant.
Leutz...kommt mal von eurer "Alles außer Frankfurt..."-Scheiße runter. Ihr müsst's doch net nachmachen, aber laßt die Leute die andere Spiele besuchen in Ruhe!!!!
#

Adler2002 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

maxwell81 schrieb:
Eijo, man kann ja mal 7 Euro den Lilien spenden...

Warum nicht gleich den Oxxen?

Das frage ich mich auch!!!Der SVD ist und bleibt der größte dreck neben dem M05 und dem ofx


Wenn dein 1.FC Arcor auch mal gegen einen Großen spielt, würdest du bestimmt auch hingehen
#

maxwell81 schrieb:
Eijo, man kann ja mal 7 Euro den Lilien spenden...


3euro !
Aber ich komm auch umsonst rein.....
#

seb@darmstadt schrieb:

maxwell81 schrieb:
Eijo, man kann ja mal 7 Euro den Lilien spenden...


3euro !
Aber ich komm auch umsonst rein.....

Ja, beim SVD98 bist du ja auch noch ein Kind
#

seb@darmstadt schrieb:
Werde vorallem unseren Ex-Eintrachtler Markus Beierle im Lilientrikot anfeuern!


Kannst Du das eigentlich wirklich mit Deinem Eintracht-Herzen vereinbaren? Wie kann man als Frankfurter die Darmstädter anfeuern? Mittlerweile spielt doch in fast jedem Verein irgendein Spieler, der mal bei uns war.

Warum ausgerechnet diese Lilien? Warum gehen einige von Euch nach M1 zum UEFA-Cup oder nach Oxxenbach, wenn dort ein namhafter Gegner kommt?

Ich hasse den BVB auch. Aber deshalb stecke ich den Drecks-Lilien net auch noch Geld in den *****. Mir recht es, wenn ich im VT lesen kann, wie das Spiel ausgegangen ist.


PA

verständnislos
#
Man muß die besagten Teams ja nicht anfeuern, aber man kann ja mal hingehen, wenn man einfach mal Fussball gucken will. Und die Freizeitgestaltung sei jedem selbst überlassen. Wie stur hier einige sind, darüber kann man verständnislos sein...
#

maxwell81 schrieb:
Wenn dein 1.FC Arcor auch mal gegen einen Großen spielt, würdest du bestimmt auch hingehen


Wieso mein FC Arcor?Nur weil ich in Eschborn wohne heißt es doch nochlange net das ich für Eschborn bin oder?
Mir ist es so scheiß egal was der FC Arcor macht von mir aus können die auch in der Kreisliga kicken das interessiert mich herzlich wenig

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEIßE
#
Lasst die Leute doch hingehen wo sie wollen! Ich gehe nur zu Frankfurt spielen und das ist gut so!

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
#
@PA

Verständnislos!?

Ich bin kein Ultra, kein Hool und habe die Zeiten wo die Darmstädter noch direkte Konkurrenten waren nie erlebt.

Wenn ich am Wochenende Langeweile habe und genug Geld, dann überlege ich mir schon mal ob ich mir ne Regionalliga Partie angucke. Da ich von Geburt an in Darmstadt wohne, habe ich auch den ein oder anderen Kumpel der Lilienfan ist und den begleite ich dann ganz einfach ohne mich "schuldig" zu fühlen.

Ich bin zu aller erst Fan der Eintracht, aber auch zusätzlich Fan des Fußballs allgemein. Ich würde auch nicht zu den Lilien gehen wenn ich eine Abneigung gegen sie hätte oder schlechte Erfahrungen mit dem Verein oder den Fans gesammelt hätte.
Deswegen würde ich nie zu Mainz oder Oxxenbach gehen, da beides zu trifft!

Das sich ein Teil der DA und der FFM Fanszene gegenseitig die Köppe einkloppt und sich hasst ist mir ziemlich egal, da ich mich in solchen Kreisen nicht aufhalte.
Ich frage die Ultras ja auch nicht, was sie ausgerechnet mit Waldhof Mannheim oder Atalanta Bergamo wollen?

Ich kann aber auch jeden verstehen der damit nichts anfangen kann, ich lasse mir halt nicht von großen Fangruppierungen vorschreiben, welchen "Fremdverein" ich mögen darf und welchen nicht.

Schönen Gruß

adlerDA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

maxwell81 schrieb:
Eijo, man kann ja mal 7 Euro den Lilien spenden...

Warum nicht gleich den Oxxen?

Berechtigte Frage. Krass wieviele aus der darmstädter Gegend zu diesen komischen Lilien gehen und sich Eintrachtfan nennen, das hätte es früher net gegeben.


Teilen