>

Ex-Trainer stirbt im TV-Studio

#
während eines Streites mit dem Präsidenten des Vereins, den er so geliebt hat.

Franco Scoglio ist live im TV an einer Herzattacke gestorben. Scoglio war lange Jahre Trainer von Genoa, dort eine Ikone, und Genoa war der Verein seines Lebens. Er hatte gerade ein "Streitgespräch" mit dem telefonisch zugeschalteten Enrico Preziosi, dem jetzigen Päsidenten von Genoa. Der ist ein ziemlich zwielichtiger Kerl. Er hat das letzte Saisonspiel gekauft, damit der Aufstieg in die A sicher ist, sich dabei ziemlich dämlich angestellt, und Genoa ist jetzt in die C1 strafversetzt, der aber immer noch Präsident.

Man könnte an diesem Präsidenten eine Menge aussetzen, dieser Präsident hat an sich selbst aber überhaupt nichts auszusetzen. Und das hat Scoglio wohl so erregt, dass er umgekippt ist.

Die Liebe zu seinem Verein kann einen umbringen.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Altro_Calcio/Primo_Piano/2005/10_Ottobre/04/pastonesi.shtml
#
Zusatz: Wenn man auf die Homepage geht, http://www.genoacfc.it, gibt es immer noch das ewig lange Intro, wo das ********* abgefeiert wird, bevor man dann zu den ganzen Trauermeldungen kommt.

Mir wird schlecht.
#
ich bewundere vor allem, mit welcher gelassenhheit du uns immer wieder mit meldungen versorgst, die definitiv in ein fußballforum gehören! dazke
#
Beve, ein Aspekt, der dabei für Dich ganz besonders interessant sein dürfte: Scoglio starb während der Show "Gradinata Nord". Das ist deren Pendant zu eintrachtfans.tv. Das wäre so wie wenn Jörg Berger auf Deinem Gaddestuhl die Grätsche macht, während Ohms zugeschaltet ist oder so. Dabei solltest Du aber Haltung bewahren und nicht die Isch-kratz-misch-gleisch-am-Sack-Sitzposition einnehmen.
#

schusch schrieb:
Dabei solltest Du aber Haltung bewahren und nicht die Isch-kratz-misch-gleisch-am-Sack-Sitzposition einnehmen.


ich habe mir das letzte mal aber wirklich mühe gegeben, meine hände nicht dahin wandern zu lassen wo - sie zwar hinwollen, aber nicht hingehören [small]o-ton frankfurt-mein[/small]

aber abgesehen davon, wäre das ein albtraum, wenn ein studiogast vor laufender kamera sich auf den weg zu fritz walter macht.
#
Werde dann wieder meine Expertin in Stil-Fragen bei der nächsten Sendung konsultieren, welche Abzüge in der B-Note es diesmal wieder für Dich gibt. Die ist da sehr direkt

Aber das Ding muss der Hammer gewesen sein. War ja auch nicht irgendein Studiogast.
#

Beverungen schrieb:

schusch schrieb:
Dabei solltest Du aber Haltung bewahren und nicht die Isch-kratz-misch-gleisch-am-Sack-Sitzposition einnehmen.


ich habe mir das letzte mal aber wirklich mühe gegeben, meine hände nicht dahin wandern zu lassen wo - sie zwar hinwollen, aber nicht hingehören [small]o-ton frankfurt-mein[/small]

aber abgesehen davon, wäre das ein albtraum, wenn ein studiogast vor laufender kamera sich auf den weg zu fritz walter macht.


Warum nicht? Vorher noch ein bißchen gekratzt - die Sendung hätte ihr ganz spezielles Flair. Irgendwann werdet ihr noch berühmt.


Teilen