>

fc bayern droht strafe

#
hab grad im radio gehört das dem fcb im schlimmsten fall sogar der ausschluss aus der champions league droht. grund: nach uefa richtlinien muss das stadion komplett werbefrei bergeben werden, das war beim spiel gegen brügge nicht der fall, so wurder der stadion name nicht neutralisiert.....


schaun mer mal
#
Strafe muss sein
#
Die Strafe zahlen die doch aus der Portokasse. Und höhere Strafen drohen - so wie ich es verstanden habe - nur bei wiederholter Wiederholungstat...
#
die bayern aus der cl?
Nee,vergess es.Der Franz ist viel zu einflussreich...
#
die sollen da auch mal schön drin bleiben und die am besten gewinnen! Bayern is zwar scheisse aber denkt mal an die 5 jahres Wertung ... und die anderen kriegen ja nix hin!
#
was juckt uns die 5 jahres wertung?
#
Die Bayern bekommen erst dann die Starfe, wenn Leverkusen Meister wird!! So und nicht anders ist es, wenn es um den FCB geht!

Aber stellt euch mal vor, Brügge wäre am letzten Spieltag 2. in der Gruppe und Bayern nur 3.

Und es kommt hinzu, dass Brügge die Werbung nicht entfernt hat..dann wäre Brügge nach 10 Minuten draußen! Aber die Bayern doch nicht!
#

BlackDeath2k5 schrieb:
die sollen da auch mal schön drin bleiben und die am besten gewinnen! Bayern is zwar scheisse aber denkt mal an die 5 jahres Wertung ... und die anderen kriegen ja nix hin!

Blödsinn, die Bayern müssen immer so früh wie möglich rausfliegen, nur dann hab ich Spass an diesem Wettbewerb. Ihr immer mit eurer blöden 5 Jahreswertung, da scheiss ich drauf, ist eh nur noch ein Blödelwettbewerb. Das Einzige was mich an diesem Wettbewerb nur noch interessiert, das wäre die ein oder andere lustige Auswärtsfahrt, ansonsten geht mir dieser Wettbewerb am ***** vorbei.
#

BlackDeath2k5 schrieb:
die sollen da auch mal schön drin bleiben und die am besten gewinnen! Bayern is zwar scheisse aber denkt mal an die 5 jahres Wertung ... und die anderen kriegen ja nix hin!


Was nutzt denn die 5-Jahreswertung? Ob jetzt 3 oder 5 oder vielleicht nur 2 Mannschaften in der ersten Runde oder spätestens nach der Gruppenphase rausfliegen ist doch sowas von egal...durch mehr Mannschaften steigt doch nicht die Wahrscheinlichkeit, dass auch mehr weiterkommen.


DA
#

BlackDeath2k5 schrieb:
die sollen da auch mal schön drin bleiben und die am besten gewinnen! Bayern is zwar scheisse aber denkt mal an die 5 jahres Wertung ... und die anderen kriegen ja nix hin!

Je weiter die Bayern international kommen, desto mehr Geld verdienen und können weiter den Dicken in der Liga machen....
Also von mir aus können die früh rausfliegen.
#
oh man ihr habt alle echt tunnelblick! Will euch mal sehen wenn wir mal auf platz 8 stehen und nicht mehr in den UI Cup kommen! Nehmt nicht soviele drogen! Ihr seid zu engstirnig!
#
@black death

who the fuck is 5jahreswertung?

shice drauf..
der europäiche pokal ist eh nicht mehr das was er war..

übrigens hat die eintracht es im moment ehr mit dem abstieg als mit dem ui cup zu tun..
also bitte erzähl hier nix von drogen etc.

#

BlackDeath2k5 schrieb:
oh man ihr habt alle echt tunnelblick! Will euch mal sehen wenn wir mal auf platz 8 stehen und nicht mehr in den UI Cup kommen! Nehmt nicht soviele drogen! Ihr seid zu engstirnig!

Tja, so sind die Fussballkunden, bezeichnen Fans als engstirnig weil sie den Bayern kein zusätzliches Geld gönnen. Schon gemerkt, hier ist nicht das Bayernforum, geh dahin wenn du Gleichgesinnte suchst.
#

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
oh man ihr habt alle echt tunnelblick! Will euch mal sehen wenn wir mal auf platz 8 stehen und nicht mehr in den UI Cup kommen! Nehmt nicht soviele drogen! Ihr seid zu engstirnig!

Tja, so sind die Fussballkunden, bezeichnen Fans als engstirnig weil sie den Bayern kein zusätzliches Geld gönnen. Schon gemerkt, hier ist nicht das Bayernforum, geh dahin wenn du Gleichgesinnte suchst.



Willst du mich jetzt verarschen? Ich habe ne DK für die Eintracht bin mein ganzes Leben fan und du quatscht mich mit so nem dreck voll? Nur weil dein Horizont so klein ist, muss das nicht bei jedem so sein.
#

BlackDeath2k5 schrieb:

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
oh man ihr habt alle echt tunnelblick! Will euch mal sehen wenn wir mal auf platz 8 stehen und nicht mehr in den UI Cup kommen! Nehmt nicht soviele drogen! Ihr seid zu engstirnig!

Tja, so sind die Fussballkunden, bezeichnen Fans als engstirnig weil sie den Bayern kein zusätzliches Geld gönnen. Schon gemerkt, hier ist nicht das Bayernforum, geh dahin wenn du Gleichgesinnte suchst.



Willst du mich jetzt verarschen? Ich habe ne DK für die Eintracht bin mein ganzes Leben fan und du quatscht mich mit so nem dreck voll? Nur weil dein Horizont so klein ist, muss das nicht bei jedem so sein.

Ach Bubele, wenn ein Horizont beschränkt ist dann ja wohl deiner, denn du kapierst nicht das je weiter die Bayern kommen, desto mehr Geld haben sie und je weiter entfernen sie sich vom Rest der Liga. Aber das werden so Fussballkunden nie kapieren, ihr wollt immer nur die Bayern siegen sehen und erzählt einem irgendeinen Mist von eurer bescheuerten 5 Jahreswertung.

Und mit deinen 19 Jährchen gibts du ganz schön an, ein Leben lang Eintrachtfan, da muss ich doch lachen. Du bist dann der Erste der im zarten Alter von einem Tag schon über Fussball Bescheid wusste und sich für einen Verein entschied, bist wohl ein Super-Wunderkind, du konntest wahrscheinlich auch gleich nach der Geburt schon lesen und schreiben.
#

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
oh man ihr habt alle echt tunnelblick! Will euch mal sehen wenn wir mal auf platz 8 stehen und nicht mehr in den UI Cup kommen! Nehmt nicht soviele drogen! Ihr seid zu engstirnig!

Tja, so sind die Fussballkunden, bezeichnen Fans als engstirnig weil sie den Bayern kein zusätzliches Geld gönnen. Schon gemerkt, hier ist nicht das Bayernforum, geh dahin wenn du Gleichgesinnte suchst.



Willst du mich jetzt verarschen? Ich habe ne DK für die Eintracht bin mein ganzes Leben fan und du quatscht mich mit so nem dreck voll? Nur weil dein Horizont so klein ist, muss das nicht bei jedem so sein.

Ach Bubele, wenn ein Horizont beschränkt ist dann ja wohl deiner, denn du kapierst nicht das je weiter die Bayern kommen, desto mehr Geld haben sie und je weiter entfernen sie sich vom Rest der Liga. Aber das werden so Fussballkunden nie kapieren, ihr wollt immer nur die Bayern siegen sehen und erzählt einem irgendeinen Mist von eurer bescheuerten 5 Jahreswertung.

Und mit deinen 19 Jährchen gibts du ganz schön an, ein Leben lang Eintrachtfan, da muss ich doch lachen. Du bist dann der Erste der im zarten Alter von einem Tag schon über Fussball Bescheid wusste und sich für einen Verein entschied, bist wohl ein Super-Wunderkind, du konntest wahrscheinlich auch gleich nach der Geburt schon lesen und schreiben.



Wenn dein alter das da steht stimmt finde ich das eine ganz traurige geschichte! Seid ich Fußball spiele und da war ich 3 Jahre alt bin ich eintracht fan! Und mir is scheiss egal wenn die sich von der Liga entfernen! Wenigstens haben wir ein internationales Aushängeschild. Bayern hatte mal nix und hat es geschafft alles so aufzubauen das sie jetz twer sind! Ich kann die auch net leiden! Vor allem die "Fans" nicht aber was du für ne scheisse babbelst ist echt unterträglich und nicht alterangemessen!
#
und es heisst seit ich weiss!
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn dein alter das da steht stimmt finde ich das eine ganz traurige geschichte! Seid ich Fußball spiele und da war ich 3 Jahre alt bin ich eintracht fan! Und mir is scheiss egal wenn die sich von der Liga entfernen! Wenigstens haben wir ein internationales Aushängeschild. Bayern hatte mal nix und hat es geschafft alles so aufzubauen das sie jetz twer sind! Ich kann die auch net leiden! Vor allem die "Fans" nicht aber was du für ne scheisse babbelst ist echt unterträglich und nicht alterangemessen!

Ach jetzt kommt er so, altersangemessen, was für eine Scheisse ist das dann? Wenn man halt nix vernünftiges zu sagen hat muss man den Gegner ja irgendwie angreifen, gell. Und ich sagte ja Wunderkind, hat schon mit 3 Fussball gespielt, wem willst du denn das erzählen? Ich gehe davon aus das du damals schon den tödlichen Pass spielen konntest. Was der einem alles erzählen will, da bekommt man einen Lachkrampf nach dem Anderen, erst hat er sich im Alter von einem Tag schon für einen Fussballverein entschieden, jetzt spielte er schon mit 3 Fussball, was kommt als nächstes, Nobelpreis mit 6?
#

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn dein alter das da steht stimmt finde ich das eine ganz traurige geschichte! Seid ich Fußball spiele und da war ich 3 Jahre alt bin ich eintracht fan! Und mir is scheiss egal wenn die sich von der Liga entfernen! Wenigstens haben wir ein internationales Aushängeschild. Bayern hatte mal nix und hat es geschafft alles so aufzubauen das sie jetz twer sind! Ich kann die auch net leiden! Vor allem die "Fans" nicht aber was du für ne scheisse babbelst ist echt unterträglich und nicht alterangemessen!

Ach jetzt kommt er so, altersangemessen, was für eine Scheisse ist das dann? Wenn man halt nix vernünftiges zu sagen hat muss man den Gegner ja irgendwie angreifen, gell. Und ich sagte ja Wunderkind, hat schon mit 3 Fussball gespielt, wem willst du denn das erzählen? Ich gehe davon aus das du damals schon den tödlichen Pass spielen konntest. Was der einem alles erzählen will, da bekommt man einen Lachkrampf nach dem Anderen, erst hat er sich im Alter von einem Tag schon für einen Fussballverein entschieden, jetzt spielte er schon mit 3 Fussball, was kommt als nächstes, Nobelpreis mit 6?


Das hat nix mit wunderkind zu tun! Viele fangen mit 3 an Fußball zu spielen! Und das mit dem Verein hast du gesagt! Machst dich lächerlich!
#
nein blackdeath, derjenige der sich hier lächerlich macht, bist du. geh zu deinen bayern freunden, die nehmen dich kunden gerne auf.

ich versteh nicht wie du in der liga so gegen bayern sein kannst und im europäichem pokal auf einmal ein bayern freund bist..

sowas ist nicht normal.


Teilen