>

Wir holen mindestens einen Punkt in Bochum, weil...

#
...  ich nicht mitfahre. Denn immer wenn ich dieses JAhr auswärts dabei war haben wir verloren.

SGE4EVER
#
...wir ja auch an den Weihnachtsmann glauben
#





#
wir holen gar nichts aber es reicht trotzdem da die andern auch nicht alle gewinnen
#
BorisAdler schrieb:
wir holen gar nichts aber es reicht trotzdem da die andern auch nicht alle gewinnen




...deine Worte in Gottes Gehörgang!!!
#
...wir nach einer Klatsche bisher immer überzeugt haben

...ich will, dass sich spreeadler, e34, hollywood, borisadler und Konsorten am Samstag mindestens so ärgern werden, wie sie sich gestern gefreut haben.  
#
....wir dann endlich einen schlußstrich unter diese elende dreckssaison ziehen können!
bin sowas von bedient, zeit für die sommerpause,vielleicht auch zeit für einen neubeginn!

Drei Punkte in Bochum, danach schonungslos alles aufarbeiten!


Forza SGE
#
... Bochum unter uns steht
#
Bochum ein Eigentor schießt.  
#
Chnieb schrieb:
...  ich nicht mitfahre. Denn immer wenn ich dieses JAhr auswärts dabei war haben wir verloren.

SGE4EVER


dann sollte man dir auswärts verbot geben *lol*
#
SGE_Werner schrieb:
... Bochum unter uns steht


das ist das einzige "argument" das mir auch einfällt. wobei...
#
...das Spiel abgesagt wird von Bochumer Seite und für uns gewertet wird
Anders kann ich mir nen Punktgewinn nicht erklären
#
Hat dieser Thread eigentlich irgendwann schon mal "Glück" gebracht?
#
wen interessiert sowas denn noch...
#
die serie das wir gegen die über uns nicht gewinnen wird diese saison nicht mehr gebrochen

aber ich denke das unsere serie gegen die von unten am WE reisst

den spielern scheint es schei** egal zu sein ob wir 11. oder 14. werden
ich glaub wir holen keinen punkt aus bochum  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
...wir nach einer Klatsche bisher immer überzeugt haben

...ich will, dass sich spreeadler, e34, hollywood, borisadler und Konsorten am Samstag mindestens so ärgern werden, wie sie sich gestern gefreut haben.  


Könntest du endlich damit aufhören Fans, die anders denken, zu beleidigen?
Es reicht langsam.
#
Chnieb schrieb:
...  ich nicht mitfahre. Denn immer wenn ich dieses JAhr auswärts dabei war haben wir verloren.


oh stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.
habe da nämlich auch eine serie, aber eine positive.
so oft bin ich auswärts zwar nicht dabei, aber wenn, dann gabs auch immer mindestens einen punkt.

diese saison beispielsweise in wolfsburg und in m'gladbach.
das lässt mich den samstag doch schon wieder positiver stimmen, auch wenn es purer aberglaube und aus voller verzweiflung ist.
#
Herr Funkel so sehr Mauer läßt das Bochum verzweifelt.
Und wir bekommen einen Elfmeter den Libero verwandelt.
Und weil bochum Sestak fehlt.

Ein tolles Spiel wird es nicht , aber ein punkt gibt es hurra  
#
...weil die mannschaft begriffen hat, wie derbe sie sich gestern blamiert hat, und in ihr mehr steckt, als sie es gestern gezeigt hat.

...und weil die mannschaft bestimmt nicht in die zweite liga möchte, damit der trainer entlassen wird, so wie einige fans das wohl gerne hätten (der musste jetzt einfach mal raus!)
#
Wir gewinnen 2:1!


kann zu...


Teilen