>

Takahara - der Mann ist Gold Wert!!!

#
Es ist einfach unglaublich wie sich N. Takahara die letzten 4 Monate entwickelt hat.
Wie schade, dass der Rest der Stürmer noch nicht mal annähernd das Niveau von Taka erreicht.
Inzwischen hat er seine Ablöse schon doppelt und dreifach eingespielt.

Von dieser Stelle auch mal Lob an den viel kritisierten Friedhelm Funkel.
Er hat immer an Takahara geglaubt, viele haben ihn nur belächelt u. für einen Chancentod gehalten (auch ich). Zum Glück eine Fehleinschätzung.

Und jetzt am Samstag gegen Hannover weitermachen!!

P.S. Hoffentlich hat Amanatidis richtig hingeguckt...
Da hat er mal einen Stürmer gesehen der mit Taten glänzt....
#
schön das du das eingesehen hast      

naja da fällt mir ein
gabs da nicht mal einen bembeltemel oda so
was hatte der doch gleich gemeint?  


also zum Thema: ja es sit schon geiel, der hat bis jetzt öfter getroffen als in Hamburg insgesamt, selbst ich als Fan hatte ihn unterschätzt  ,-)
#
Endlich hat Taka mal einen Trainer gefunden, der ihn auch so einsetzt, dass er sein Spiel durchsetzten kann und ihm das nötige Vertrauen entgegenbringt. Für euch freut es mich sehr. Aber für Taka freut es mich noch mehr. Endlich kann er es mal allen zeigen.
Und ganz nebenbei........ Ich habe seine Klasse immer gekannt. Ich freue mich riesig für Taka.
#
Naohiro Takahara Schallallalalla!

Der Schuss zum 2:0 war einfach genial! Klar gehört da Glück dazu dass er ihn so trifft und er reingeht aber das hat mir an Taka bis jetzt am besten gefallen: Diese direkten Abnahmen mit vollem Risiko! Kommen unter Umständen wunderschöne Tore bei raus. Ansonsten war er auch relativ stark heute

Jetzt das 4-4-2 beibehalten und Taka noch Ama an die Seite stellen wenn der in Form ist und ab gehts. Ansonsten kann man gegen Thurk nichts sagen. Zwar macht er sein Tor nicht aber er hängt sich rein und kämpft. Und hatte auch sichtlich Spaß an der Sache finde ich. Solche Leute brauchen wir in den nächsten Wochen!
#
Das war super!
Spätestens jetzt lacht keiner mehr über Frankfurts "umstrittensden" Neuzugang!
Takahara Shalalalala  
#
Kann ich so unterschreiben! Ich schließe den Jungen auch immer mehr in mein Eintrachtherz!!!      
#
Der HSV beißt sich von Tor zu Tor was Naohiro Takahara-Sama schießt mehr und mehr in den eigenen Hintern
#
ich bin immer der letzte der einen neuen spieler in eine schublade steckt.
kam als verschrieener chancentod. aber neue stadt neues glück, hab ihm immer vertrauen geschenkt.

taka ist ein feiner knipser. man sieht es heute wieder. bisher haben wir ihm viel zu verdanken !!!

ja thurk: er und profifussball...das thema sollte einfach zu ende gehen...sry
äääh offtopic
#
ich will ja net miese Stimmung verbreiten - aber beim 0-2 ist das ein klarer Stellungsfehler vom Verteidiger und beim 0-3 fällt der Happe über seine eigenen Füsse. Aber geil war's schon  
#
Takahara ist sensationell. Jetzt noch zwei gegen Hannover!

Ich vermute mal, dass der Erfolg von Takahara das wirkliche Problem von Amanatidis ist. Er war der Stürmerstar und jetzt kommt so ein Chancentod und vermasselt ihm die Tour. Ama muss Größe zeigen und Funkel mit guten Leistungen auf dem Platz (und Trainingsplatz) überzeugen -nicht mit dem Mund.

Wenn Ama gute Spiele macht, was unbedingt nötig ist, lässt Funkel auch endlich zwei Stürmer spielen.  ,-)

Vielleicht müssen wir Fans, Amanatidis auch verbal rüber bringen, dass er immer noch ein wichtiger Spieler für uns ist. Einfach bisschen seine Seele/Nerven streicheln.  
#
Ich liebe es einfach, nach Taka-Toren, im HSV-Forum zu stöbern!  ,-)


Mein heutiger Favorit:

Grisu (aus dem HSV-Forum) schrieb:
Unglaublich...
ob wir ihn nächste Saison bei den Bayern sehen?  

Der hat ne Statistik...  

UEFA-Cup 5 2
DFB-Pokal 4 4
1.Bundesliga 19 8


Insgesamt 28 Spiele und 14 Tore. Das ist doch einfach nur ungerecht oder?
Aber gönne es ihm natürlich sehr. Schade, dass er nicht für Hamburg getroffen hat.
#
@zolo


Ich auch.

#
Und Samstag wird die Statistik noch aufgebessert  ,-)
#
Ganbare Takahara-san!

Ich sitze hier in meinem Japan-Trikot mit der 9 und freue mich einfach nur!
#
Gold wert? sofort verkaufen den mann!!!  
#
Kurz und bündig:

Naohiro Takahara schalalalala  
#
59 schrieb:
Gold wert? sofort verkaufen den mann!!!    

   
Genau, der macht Harakiri wenn wir absteigen. Das Eisen schmieden, solange es heiß ist...  
#
senile bettflucht?  
#
Am besten nochmal in zehn Jahren nen richtigen F...ers-Fan nach dem fragen. Wenn du nen Aschenbecher ins Gesicht bekommst weisst du, das er gestern im Stadion war  
#
59 schrieb:
senile bettflucht?    


*sandindenaugenhab*


Teilen