>

Skibbe wohl neuer Trainer von Leverkusen!

#
Wie die BamS und der Kölner-Express berichten, wird Skibbe morgen um 12.00 Uhr als neuer Trainer vorgestellt!


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20skibba_20nach_20leverkusen_20mel.html


In diesem Sinne....

Da hätten sie auch gleich den Vogts holen können!
#
schade, ich hoffe ja immer noch dass sie den klopp holen und M1 dann völlig auseinanderfällt!
#
Tja, Holzheuser und Bruchhagen haben zusammen beim DFB/DFL gearbeitet. Dies zum Thema Trainerauswahl.....!!!
#

Pik1 schrieb:
Tja, Holzheuser und Bruchhagen haben zusammen beim DFB/DFL gearbeitet.


Und was bin ich mittlerweile froh, dass Holzhäuser nicht zur Eintracht gekommen ist!
#

Rigobert_G schrieb:

Pik1 schrieb:
Tja, Holzheuser und Bruchhagen haben zusammen beim DFB/DFL gearbeitet.


Und was bin ich mittlerweile froh, dass Holzhäuser nicht zur Eintracht gekommen ist!


Im Finanzsektor sind beide sicher mit das Beste was es im Profifussball gibt, aber in der Auswahl der Trainer....???
#
ffffffFunkel hat uins mit ner gurkentruppe aus liga 2 geholt!
#
Wir begrüßen Bayer Leverkusen im erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten aufs herzlichste.
#

Pik1 schrieb:
Tja, Holzheuser und Bruchhagen haben zusammen beim DFB/DFL gearbeitet. Dies zum Thema Trainerauswahl.....!!!


Rudi Völler ist Sportdirektor bei Bayer und welche Verbindung hat dieser zu Michael Skibbe (Nationalmannschaft) !?

Ich glaube nicht, das Holzhäuser den alleine ausgegraben hat...
#

HeinzGründel schrieb:
Wir begrüßen Bayer Leverkusen im erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten aufs herzlichste.


Das halte ich doch für etwas übertrieben.Aber es ist auch nicht nötig sich darüber Gedanken zu machen.Die Absteiger stehen sowieso schon fest
(Mainz,Lautern,Duisburg)und wir landen am Ende auf Platz 12.Für mich wäre es eine große Überraschung wenn Leverkusen absteigt auch Skibbe wird den Verein nicht völlig zu grunde richten können.


Teilen