>

Lavric und Ahanfouf verletzt!

#
Frust beim MSV. Ausgerechnet vor dem Kellerduell mit Frankfurt kehrten zwei Angreifer verletzt von der WM-Qualifikation zurück. Abdelaziz Ahanfouf zog sich im Abschlusstraining der Marokkaner eine Fußprellung zu und stand beim Aus der Afrikaner gegen Tunesien (2:2) gar nicht erst im Kader.

Quelle: kicker online
#
Und wie lange ist er verletzt?
Was is mit Lavric?
#
Von mir aus können beide ab Montag wieder trainieren....
#

Mehr weißte aber auch net, oder?
#
Angreifer Klemen Lavric fällt auf Grund eines Anrisses der Bizepssehne im Oberschenkel längerfristig aus. Die Verletzung des 24-jährigen Slowenen erfordert wahrscheinlich sogar eine Operation. In drei Ligaeinsätzen diese Saison kam Lavric auf einen kicker-Notendurchschnitt von 3,33. Er erzielte dabei ein Tor.

Nicht ganz so schlimm traf es seinen Sturmpartner Abdelaziz Ahanfouf (sechs Saisoneinsätze/ kicker-Notendurchschnitt 4,17): Trotz einer schmerzhaften Sprunggelenk-Prellung, die er sich am Wochenende zuzog, hofft der Marokkaner auf einen Einsatz im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.

kicker.de
#
Lavric wird wohl ausfallen, Ahanfouf wird aller Wahrscheinlichkeit nach spielen. Da beide bisher nicht auf bestem Niveau gespielt haben, ist das für den MSV nicht unbedingt ein Nachteil. Halte Kurth eh für den stärkeren Spieler in der Spitze.
#

MSV-PEGASUS schrieb:
Lavric wird wohl ausfallen, Ahanfouf wird aller Wahrscheinlichkeit nach spielen. Da beide bisher nicht auf bestem Niveau gespielt haben, ist das für den MSV nicht unbedingt ein Nachteil. Halte Kurth eh für den stärkeren Spieler in der Spitze.


Stimmt schon,ist eigentlich egal ob die spielen oder nicht,der gefährlichste MSV-Stürmer ist momentan ja eh Kurth.Ich denke aber,dass sich zumindest Ahanfouf im Laufe der Saison noch steigern wird.Wird aber nicht viel nützen,die steigen am Ende sowieso ab.Viel interessanter finde ich es,dass es Carsten Wolters(36J.)geschafft hat Tjikuzu aus der Startelf zu verdrängen und wohl für das Spiel gegen uns als RV gesetzt ist.Ich denke das hätte ihm in Duisburg kaum jemand zugetraut,dass er es noch mal in die Startelf schafft.Wobei man auch sagen muss,dass er wohl kaum schlechter spielen kann als Tjikuzu es momentan tut.


Teilen