>

Madlung od. Noveski....???

#
Kommt Madlung (Wolfsburg) oder Noveski (M1) für die IV?

Diese Frage steht im DSF Text Seite 213....

Wenn was dran sein sollte, dann lieber Noveski.......
#
Nein bloß nicht Noveski viel lieber madlung.Ist zwar teurer aber auch auch viel besser.
#
Noveski kann man eg. ausschließen. Man hätte eher gehandelt, wenn man ihn verpflichten wollen würde.
#
Okocha222 schrieb:
Nein bloß nicht Noveski viel lieber madlung.Ist zwar teurer aber auch auch viel besser.


Wir sprechen aber von dem Golfsburger talentlosen Stolperaugust - oder meinst Du einen anderen Madlung?
#
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nein bloß nicht Noveski viel lieber madlung.Ist zwar teurer aber auch auch viel besser.


Wir sprechen aber von dem Golfsburger talentlosen Stolperaugust - oder meinst Du einen anderen Madlung?


Selbst wenn wir einen klassischen Ausputzer holen, ist mir das in Anbetracht der akuten Personalnot im gesamten Abwehrbereich inkl. TW sehr recht!
Lieber hinten erst mal gut ausputzen, als mit schönem Offensivspiel vorne absteigen!
#
Madlung oder Noveski hauptsache kein offebächer  
#
Also wenn ich zwischen Madlung und Noveski wählen müsste, würde ich erstmal noch mal bei Goian anklopfen!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Also wenn ich zwischen Madlung und Noveski wählen müsste, würde ich erstmal noch mal bei Goian anklopfen!  ,-)  


Prinzipiell sehe ich das sicherlich ähnlich, aber jetzt nach der durchaus positiv für Goian verlaufenen EM möcht ich echt net wissen, was die Rumänen für eine Ablösesumme aufrufen würden - vor allem ob unserer momentanen Situation!!!
#
Highdy schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also wenn ich zwischen Madlung und Noveski wählen müsste, würde ich erstmal noch mal bei Goian anklopfen!  ,-)  


Prinzipiell sehe ich das sicherlich ähnlich, aber jetzt nach der durchaus positiv für Goian verlaufenen EM möcht ich echt net wissen, was die Rumänen für eine Ablösesumme aufrufen würden - vor allem ob unserer momentanen Situation!!!


Ja aber gerade in unserer von Dir erwähnten momentanen Situation, erscheinen mir evtl. Verpflichtungen von Madlung oder Noveski mehr als (überteuerte) Panikkäufe!
Gerade bei Noveski, wo seine Wechselklausel(1 Million Ablöse) am Montag abgelaufen ist, wäre das für mich nicht nachvollziehbar, weil unsere Verantwortlichen mit Sicherheit schon vor dem Trainingsstart von Vasoskis Erkrankung wußten.
#
BananaJoe schrieb:
Kommt Madlung (Wolfsburg) oder Noveski (M1) für die IV?

Diese Frage steht im DSF Text Seite 213....

Wenn was dran sein sollte, dann lieber Noveski.......


HB:" Der Spieler sollte entwicklungsfähig, nicht älter als 23 oder 24 sein . Ein Madlung oder ein Noveski sind auf dem Markt, aber für uns kein Thema"

steht zumindest im kicker von heute seite 17
#
Über Madlung wurde hier doch auch schon eingehend diskutiert! Ich persönlich halte absolut garnichts von dem!!!

Modell hüftsteifer Holzhacker!!!

Blos den nicht!!!!!    
#
AllaisBack schrieb:
Highdy schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also wenn ich zwischen Madlung und Noveski wählen müsste, würde ich erstmal noch mal bei Goian anklopfen!  ,-)  


Prinzipiell sehe ich das sicherlich ähnlich, aber jetzt nach der durchaus positiv für Goian verlaufenen EM möcht ich echt net wissen, was die Rumänen für eine Ablösesumme aufrufen würden - vor allem ob unserer momentanen Situation!!!


Ja aber gerade in unserer von Dir erwähnten momentanen Situation, erscheinen mir evtl. Verpflichtungen von Madlung oder Noveski mehr als (überteuerte) Panikkäufe!
Gerade bei Noveski, wo seine Wechselklausel(1 Million Ablöse) am Montag abgelaufen ist, wäre das für mich nicht nachvollziehbar, weil unsere Verantwortlichen mit Sicherheit schon vor dem Trainingsstart von Vasoskis Erkrankung wußten.


Also wenn ich mir es aussuchen könnte würde ich keinen von den dreien gerne verpflichten - meine Tendenz geht eindeutig in Richtung Bellaid. Ich denke auch das die Verantwortlichen genau in die selbe Richtung gehen - sie wollten ein "Schnäppchen" machen und haben deshalb die Erkrankung von Vasoski nicht sofort veröffentlicht. Diese Taktik hat leider nicht geklappt, aber ich hoffe HB wird sich mit Strassburg zu einem vernünftigen Preis einig.
Im übrigen wundert mich das noch nicht mehrere andere sich auf dem Markt befindlichen Innerverteidiger (z.B. die Dortmunder sog. Ladenhüter) mit uns in Verbindung gebracht worden sind.
#
Highdy schrieb:
AllaisBack schrieb:
Highdy schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also wenn ich zwischen Madlung und Noveski wählen müsste, würde ich erstmal noch mal bei Goian anklopfen!  ,-)  


Prinzipiell sehe ich das sicherlich ähnlich, aber jetzt nach der durchaus positiv für Goian verlaufenen EM möcht ich echt net wissen, was die Rumänen für eine Ablösesumme aufrufen würden - vor allem ob unserer momentanen Situation!!!


Ja aber gerade in unserer von Dir erwähnten momentanen Situation, erscheinen mir evtl. Verpflichtungen von Madlung oder Noveski mehr als (überteuerte) Panikkäufe!
Gerade bei Noveski, wo seine Wechselklausel(1 Million Ablöse) am Montag abgelaufen ist, wäre das für mich nicht nachvollziehbar, weil unsere Verantwortlichen mit Sicherheit schon vor dem Trainingsstart von Vasoskis Erkrankung wußten.


Also wenn ich mir es aussuchen könnte würde ich keinen von den dreien gerne verpflichten - meine Tendenz geht eindeutig in Richtung Bellaid. Ich denke auch das die Verantwortlichen genau in die selbe Richtung gehen - sie wollten ein "Schnäppchen" machen und haben deshalb die Erkrankung von Vasoski nicht sofort veröffentlicht. Diese Taktik hat leider nicht geklappt, aber ich hoffe HB wird sich mit Strassburg zu einem vernünftigen Preis einig.
Im übrigen wundert mich das noch nicht mehrere andere sich auf dem Markt befindlichen Innerverteidiger (z.B. die Dortmunder sog. Ladenhüter) mit uns in Verbindung gebracht worden sind.


Also sind wir uns im Grunde doch einig, weiß nicht warum aber auch ich habe bei Bellaid ein sehr gutes Gefühl (so vom Feeling her!) und würde ihn sehr, sehr gerne in Frankfurt spielen sehen.
Hoffe auch das HB mit Strassburg noch zu einem für alle Seiten zufriedenstellenden Abschluß kommt.
Mich hingegen wundert es, dass es um den Clubberer Wolf so ruhig geworden ist!
#
ZachariasFox schrieb:
BananaJoe schrieb:
Kommt Madlung (Wolfsburg) oder Noveski (M1) für die IV?

Diese Frage steht im DSF Text Seite 213....

Wenn was dran sein sollte, dann lieber Noveski.......


HB:" Der Spieler sollte entwicklungsfähig, nicht älter als 23 oder 24 sein . Ein Madlung oder ein Noveski sind auf dem Markt, aber für uns kein Thema"

steht zumindest im kicker von heute seite 17



Die sollten auch mal deutsch sein - und dann kamen Kyrgi, Taka, Ina und Co. - und in der Not ist der Bauer auch Brot. Obwohl ich die zwei nicht so schlecht finde, wie einige andere hier. Madlung ist jetzt nicht der super Techniker, aber er ist Kopfballstark, kennt die Bundesliga und ist immer für das eine oder andere Tor gut - nicht nur hinten  
#
AllaisBack schrieb:
Mich hingegen wundert es, dass es um den Clubberer Wolf so ruhig geworden ist!


Stimmt, den habe ich ja fast vergessen...sollte das ein Hinweis sein?    Ich hätte jedenfalls nichts gegen Wolf - wenn denn der Preis stimmt!
Ich bin jedenfalls überzeugt, das für die Position des IV eine ordentliche Lösung gefunden werden wird. Noch vor einiger Zeit hätte ich mir in der jetzigen Situation vor Angst in die Hose gemacht, dass HB und FF uns Wörns als ablösefreies Schnäppchen präsentieren könnten!  
#
Highdy schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mich hingegen wundert es, dass es um den Clubberer Wolf so ruhig geworden ist!


Stimmt, den habe ich ja fast vergessen...sollte das ein Hinweis sein?    Ich hätte jedenfalls nichts gegen Wolf - wenn denn der Preis stimmt!
Ich bin jedenfalls überzeugt, das für die Position des IV eine ordentliche Lösung gefunden werden wird. Noch vor einiger Zeit hätte ich mir in der jetzigen Situation vor Angst in die Hose gemacht, dass HB und FF uns Wörns als ablösefreies Schnäppchen präsentieren könnten!    


Mal mal den Teufel net an die Wand!  
#
Also Madlung und Noveski sind wie oben bereits gepostet wurde lt. Kicker kein Thema.
Ich glaube Nürnberg will für den Wolf richtig Asche sehen, ob er das Wert ist??

Aber apropos glaube und Nürnberg....
Die haben den Vertrag mit dem Glauber nicht verlängert der wäre ablösefrei...

Hinter Russ, Galindo, Chris und unserem dauerverletzten Vasi doch ne billige Alternative, der zudem auch schon immerhin mal eine starke Rückrunde gespielt hat....

Also der Caio würd sich bestimmt freuen, ein Brasilianer mehr?
#
Das wäre 'ne Katastrophe.

Wie kann man von Bellaid auf die beiden Rumpelkicker kommen ? Das kann nur eine Ente sein. Wo sollen die uns qualitatic verstärken.

Kann einer mal den Funkel wieder in Urlaub schicken...    
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Also Madlung und Noveski sind wie oben bereits gepostet wurde lt. Kicker kein Thema.
Ich glaube Nürnberg will für den Wolf richtig Asche sehen, ob er das Wert ist??

Aber apropos glaube und Nürnberg....
Die haben den Vertrag mit dem Glauber nicht verlängert der wäre ablösefrei...

Hinter Russ, Galindo, Chris und unserem dauerverletzten Vasi doch ne billige Alternative, der zudem auch schon immerhin mal eine starke Rückrunde gespielt hat....

Also der Caio würd sich bestimmt freuen, ein Brasilianer mehr?  


Finde den Vorschlag mit Glauber gar nicht mal so schlecht!
Mit 24 Jahre passt er ja in HB`s Suchraster, mit 1,90m sollte er sich in der Luft auch durchsetzten können und mit dem Ball kann er auch umgehen.
Dazu noch Ablösefrei und er kennt die Bundesliga und ihre Traings-, und Anforderungsbedingungen!
#
ja finde  auch das ein ablösefreier glauber ne überlegung wert wäre...

aber trotzdem am liebsten den bellaid, wenn er halten würde, was wir uns alle von ihm versprechen....
aber wenns nicht klappt könnte man ja mal die nürnberger kontaktieren..


Teilen