Trainer: Jörg Berger, FF darf die Medizinbälle tragen
Tor: Uli Stein
Verteidigung: Bindewald-Körbel-Bommer
Mittelfeld: Weber-Bein-Okocha-Nickel
Sturm: Hölzenbein-Yeboah-Fjörtoft
Reservebank: Pröll, Gaudino, Neuberger, Karger, Cha, um weitere Anregungen wird gebeten..., schlechter machen dies auch nicht, sollte (natürlich völlig wider Erwarten) doch die jetzige Crew spielen dann ein gepflegtes 1:3 und fröhliches Zittern am letzten Spieltag.
Pröll Jung Russ Chris Spycher Inamoto Steinhöfer Caio Korkmaz Ama Fenin
Ergebnis völlig offen, wenn es dumm läuft und die Mannschaft weiter verunsichert ist kann es durchaus auch ne klare Niederlage werden, ich hoffe aber auf ein 1:1
CaioMania schrieb: wir haben 6 punkte vorsprung vor dem 16. Bielefeld! Die werden nicht die letzten beiden Spiele gewinnen! Deswegen haben wir nix mehr zu verlieren, und zu gewinnen schon gar nicht!
Da kann der Funkel ruhig ma den Caio spielen lassen, damit er mal sieht, dass dann mehr Zug und Gefahr nach vorne is! Ich kann nicht mehr sehen, wie der Meier jedesmal nen Ball annimmt und dann wieder nach hinten spielt..."Auge für den tödlichen Pass..." - vielleicht in einer ganzen Bundesliga-Saison einmal...wenns hochkommt.
Deswegen, Eier zusammennehmen und folgende mannschaft aufstellen:
Ich HOFFE (denn irgendwie traue ich es dem Team nach der Bremen Pleite nicht zu) auf eine Trotzreaktion und auf einen 2:1 Sieg! Ich will nicht wieder zuschauen müssen wie wir untergehen und unser Gargamel in altbekannter Pose an der Bank steht und grübelt. JUNGS zeigt uns das ihr es besser machen könnt!!!!
Unfassbar, was hier manche für Wunschaufstellungen posten. Wie kann man ernsthaft Medhi, Ina, Steinhöfer oder Petkovic in die Startaufstellung schreiben? Mittelmäßige Zweitligaspieler sollen uns retten? Oh Mann, dazu noch die Funkelsche Defensivausrichtung und heraus kommt das, was wir die letzten Monate erleben dürfen.
Pröll Jung - Russ - Chris - Spycher Fink Meier - Caio Fenin - Ama (Libero) - Korkmaz
Ich hoffe sehr, dass in Bochum ein 1:1 raus kommt. Dank dem Ansgsthasen-Fußball des Herrn Funkel, wär dies ein Erfolg. Die Eintracht gewinnt in dieser Saison kein Spiel mehr.
Tipp: 2-1 für Bochum. Wir sind ja bekannt für das beenden von negativserien des Gegners.
Wunsch:
------------------Pröll--------------
Jung-------- Russ----Petkovic------Spycher
-----------------Chris------------------------
Steini-----------Caio---------------Korkmaz
-----------Meier---------Fenin
Tipp: 2-1 für die Eintracht.
Ich kann und will dieses gemauere nicht mehr sehen. Ein DM reicht. Fenin muß endlich stürmen. Mehdi ist nur noch auf gutem Zweitliganiveau. Das reicht in seinem Alter nicht mehr. Von einem so erfahrenen mann muß in gewissen Situation einfach mehr kommen. Steini, Caio und Korki sind unsere Zukunft und sollen noch was lernen.
4:1 für Bochum, Fan-Aufstand, Bratwürste auf den Mannschaftsbus, Funkel erklärt unter Tränen seinen Abschied und übergibt HB seinen Ehering. Da Bielefeld auch zu hohl ist in Dortmund was zu reissen und der VfB die Schale im Auge hat sind wir trotzdem gerettet.
----------------------------Nikolov-------------------------
Jung------------Chris---------------Russ---------Spycher
------------------Fink--------------Inamoto----------------
---------Steinhöfer---------Caio----------Meier-----------
---------------------------Fenin-----------------------------
Würde gern noch den Russ draußen lassen, aber leider keinen anderen mehr.
Tipp: 0:0, mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.
Jung - Russ - Chris - Spycher
Inamoto- Fink
Steinhöfer - Meier - Libero.
Fenin
Ein Gegner hinter uns oder naja sagen wir ein Gegner auf Augenhöhe. Einstmals als wir noch ein Traditionsklub waren war dies unser Angstgegner.
Ein Knappes 1:1 und damit gerade so gerettet.
Und wie Versprochen ein weiteres Jahr im Abstiegskampf bei Fürstlichen Gehältern und Eintrittspreisen mit wenig bis keiner Leistung .
Trotzdem der Klassenerhalt durch die gleichzeitigen Niederlagen
der anderen Gurken...
Trainer: Jörg Berger, FF darf die Medizinbälle tragen
Tor: Uli Stein
Verteidigung: Bindewald-Körbel-Bommer
Mittelfeld: Weber-Bein-Okocha-Nickel
Sturm: Hölzenbein-Yeboah-Fjörtoft
Reservebank: Pröll, Gaudino, Neuberger, Karger, Cha, um weitere Anregungen wird gebeten..., schlechter machen dies auch nicht, sollte (natürlich völlig wider Erwarten) doch die jetzige Crew spielen dann ein gepflegtes 1:3 und fröhliches Zittern am letzten Spieltag.
Eine Eigenschaft die UNSER Trainer wohl nicht mehr besitzt!!!
Leider ist unsere Bilanz nicht gerade Positiv gegen (in) Bochm.
Letzte Duelle
Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
21/09-07 Bundesliga VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt 0:0
17/11-06 Bundesliga VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt 4:3
13/12-03 Bundesliga VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt 1:0
01/04-02 2. Bundesliga VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt 3:0
02/12-00 Bundesliga VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt 2:1
03/10-98 Bundesliga VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt 0:0
06/05-95 Bundesliga VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt 0:1
Ich drück unseren Jungs trotzdem die Daumen FORZA SGE!
Jung Russ Chris Spycher
Inamoto
Steinhöfer Caio Korkmaz
Ama Fenin
Ergebnis völlig offen, wenn es dumm läuft und die Mannschaft weiter verunsichert ist kann es durchaus auch ne klare Niederlage werden, ich hoffe aber auf ein 1:1
Dann halt so:
--------------Pröll---------------
Jung---Russ---Chris---Spycher
--------------Ina----------------
Steini-------Fink----------Korki
--------Caio--------------------
-----------------Fenin-----------
Ich will nicht wieder zuschauen müssen wie wir untergehen und unser Gargamel in altbekannter Pose an der Bank steht und grübelt.
JUNGS zeigt uns das ihr es besser machen könnt!!!!
Pröll
Fink
Meier - Caio
Fenin - Ama (Libero) - Korkmaz
Pro Offensive, Pro Spielfreude, Pro EINTRACHT
---------------Pröll------------
Jung-------Russ---Chris------Spycher
------------Fink-----Inamoto----------
Mehdi----------Meier------------Fenin
----------------Libero-----------------
Tipp: 2-1 für Bochum. Wir sind ja bekannt für das beenden von negativserien
des Gegners.
Wunsch:
------------------Pröll--------------
Jung-------- Russ----Petkovic------Spycher
-----------------Chris------------------------
Steini-----------Caio---------------Korkmaz
-----------Meier---------Fenin
Tipp: 2-1 für die Eintracht.
Ich kann und will dieses gemauere nicht mehr sehen.
Ein DM reicht. Fenin muß endlich stürmen.
Mehdi ist nur noch auf gutem Zweitliganiveau. Das reicht in seinem Alter nicht mehr. Von einem so erfahrenen mann muß in gewissen Situation einfach mehr kommen.
Steini, Caio und Korki sind unsere Zukunft und sollen noch was lernen.
Da Bielefeld auch zu hohl ist in Dortmund was zu reissen und der VfB die Schale im Auge hat sind wir trotzdem gerettet.
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin
Jung-Russ-Chris-Spycher
Inamoto
Caio----Korkmaz
Meier
Libero-Fenin
Ja, so wird's wohl kommen.
@mickmuck: naja, wir haben uns so oft sebst aus dem Schlammassel gezogen, da können wir auch ruhig mal Hilfe annehmen...
Mein Tipp ist trotzdem ein 1:1 - und damit praktisch wieder selbst gerettet, wenngleich man mit 34 Punkten davon eigentlich icht sprechen kann.
Meine Worte.
Bochum - SGE 2:1
Pröll
Fink - Inamoto
Mehdi - Meier - Fenin
Liberopoulos
Jung---Russ---Chris---Spycher
--------------Fink---------------
Steinhöfer-----------Korkmaz
----------Meier---Caio--------
-------------Fenin---------------
Das fänd ich mal interessant
Tipp: Trauriges, langweiliges 0:0 ---> Klassenerhalt
Pröll
Jung Russ Chris Spycher
Inamoto
Steinhöfer Meier Korkmaz
Caio
Fenin
Dies ist eine Mannschaft mit Perspektive.....+Ama+Ochs+Bajramovic+Fährmann+nen neuen IV