>

Das extrem kritische (unrealistische?) Kölner Fußballvolk...

#
Servus,

ich hab mich grad mal ein wenig im Kölner Forum rumgetrieben und musste erneut feststellen, dass die Kölner Fans sowas von kritisch mit Ihrer Mannschaft umgehen - da ist unser Forum ja ein lustiger Kindergeburtstag dagegen.

Da sitzen zum Ende eines Heimspiels von den 50 000 Mann nur noch 25 000 im Stadion, wie kann denn sowas sein?

Ich meine uns kann es nur recht sein, die Kölner werden nicht gerade selbstbewusst ins Spiel bei uns im Waldstadion gehen und wir haben die Riesenchance einen großen Schritt am nächsten Spieltag zu machen...

Aber kann mit irgendwer erklären warum diese Rheinländer sowas von unrealistisch sind, dass Sie immer glauben Sie hätten nix mit dem Abstieg zu tun?
#
das ist beim fc doch schon seit jahren so, wenn sie gewinnen ist die hütte voll, 2 schlechte spiele und das stadion ist halb leer.........die poldi mania hat eben auch ihre schattenseiten wenn er mal nicht trifft
#

TheBishop schrieb:

Aber kann mit irgendwer erklären warum diese Rheinländer sowas von unrealistisch sind, dass Sie immer glauben Sie hätten nix mit dem Abstieg zu tun?



Lass Sie doch! Die werden schon noch merken, wie schnell sie unten sind!
#
Laut der Kölner Einschätzung holen wir in allen unseren weiteren Heimspielen der Hinrunde nur jeweils einen Punkt & verlieren alle Auswärtsspiele, so daß die Tabelle zur Winterpause so aussieht:

11. H96 19 Punkte
12. Mainz 17 Punkte
13. Lautern 16 Punkte
14. Bielefeld 13 Punkte
15. FC 12 Punkte
16. Nürnberg 12 Punkte
17. Duisburg 11 Punkte
18. Frankfurt 11 Punkte

Ich sag nur, abgerechnet wird am Schluß...
#
Hallo Bishop,

TheBishop schrieb:
Aber kann mit irgendwer erklären warum diese Rheinländer sowas von unrealistisch sind, dass Sie immer glauben Sie hätten nix mit dem Abstieg zu tun?


Ich glaub', das ist genetisch bedingt, oder um mit den Bläck Fööss zu antworten : Jo, su sem mer en Kölle, jo, he ess mer esu.
Will sagen : die können nicht anders, das liegt ihnen so im Blut. Wenn der FC aufsteigt, reden sie mindestens vom UEFA-Cup, wenn es schief geht, ist die Enttäuschung groß und ganz schnell Schluß mit lustig. Ist uns aber, wenn wir ehrlich sind, in Frankfurt auch nicht ganz unbekannt .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
ja die Kölner, ein ganz eigenes Völkchen....ich freue mich schon auf Samstag. Vasi auch
#

Koi schrieb:
ja die Kölner, ein ganz eigenes Völkchen....ich freue mich schon auf Samstag. Vasi auch


Du meinst wohl Vasi freut sich auf Poldi bzw Poldi zittert schon vor Vasi
#
Ich denke das die Kölner Euphorie auchnoch durch deren guten saisonstart weiter entfacht worden ist.
Ohne den geschenkten Sieg gegen M1 anfang der Saison stünden Sie schon jetzt schlechter als wir.
So halt erst am Samstag.
#
Lasst die Kölner nur machen...
so hat die Eintracht wenigstens einen Kandidaten am Ende der Saison hinter sich gelassen... sollten natürlich schon noch einige mehr sein!!!
Bei den Kölnern klaffen wie bei vielen Mannschaften Anspruch und Wirklichkeit doch sehr weit auseinander. Der gute Saisonstart tat ein weiteres. Nun haben die 18jährigen (oder wie alt ist der Podolski) schon das Sagen. Dauert nicht mehr lange, dann wird Rapolder wohl gehen müssen... und der Podolski darf dann natürlich auch gehen, weil die Kölner abgestiegen sind. Egal, hauptsache die Eintracht bleibt drin.
Hier wird wenigstens in Ruhe gearbeitet, ohne gleich nach 5 oder 6 Spieltagen in Panik zu verfallen. Die Punkte kommen von alleine! Hoffe es bleibt so!



äh, gönne der Eintracht natürlich jeden Punkt, nur bein nächsten Auswärtsspiel......
 
#
(Melodie: von den blauen Bergen kommen wir)

7 Tage brennt der Kölner Dom
7 Tage brennt der Kölner Dom
7 Tage brennt er
7 Tage brennt er
7 Tage brennt der Kölner Dom

Und im Dom das sitzt der FC Köln
Und im Dom das sitzt der FC Köln
Und im Dom das sitzt er
Und im Dom das sitzt er
Und im Dom das sitzt der FC Köln

Und auf der Asche tanzt der HSV
Und auf der Asche tanzt der HSV
Und auf der Asche tanzt er
Und auf der Asche tanzt er
Und auf der Asche tanzt der HSV

#
Fast so kreativ wie... Cologne, Cologne...
#

crusher schrieb:
Fast so kreativ wie... Cologne, Cologne...

Viel geiler ist, wenn dann die Hälte Kölle, Kölle singt
#
ach naja... wollt halt mal was singen hier...

#
Wer sich unters extrem kritische Kölner Fußballvolk mischen will, kann auch hier mitmachen.

Kommt Daum ? *Am Äng däd isch et denne jo noh zotraue*

Do simmer dobei  
Adler aus Freiburg


Teilen