>

Was machen Sobis, Charisteas & Kranjcar

#
Der Marktwert von Sobis fällt weiter.. Laut Transfermarkt "nur noch" 7,5 Mio
Da er nicht ganz glücklich bei betis ist, er zudem einen Fan in Bruchhagen hat, denke ich würde Bruchhagen ne ganze Menge Geld für den Spieler ausgeben
#
du scheinst ja nicht aufgeben zu wollen...gute einstellung  
#
Träumen muß doch  
#
Für Krajncar unterschreib ich mit!!!
#
hehe...das würde ich auch tun!  ,-)
#
jetztgehtslos schrieb:

Bei Kranjcar sieht man genau das Problem: Er ist viel zu langsam! Dies war auch schon bei den internationalen Spielen zu erkennen. Er ist sozusagen ein Copado für reiche Clubs. Toller Techniker, aber um in einer großen Liga oder international mitzuhalten fehlt der Speed.


Dein Todesurteil kommt zu früh!
Lass sich den jungen erst mal aklimatisieren. Es ist ein riesen Sprung von Kroatien auf die Insel. Sebst gestandene Weltklasse wie Schewa und Ballack haben mit dem schnellen Fussball in der Premier League ihre liebe Not.
Für einen Jungen wie Kranjcar, der in der kroatischen Liga, defensiv nie gefordert wurde, ist die Arbeit nach hinten mit dem englischen schnellen umschalten in die Offensive viel zu viel für eine Saison.
Der braucht eine ordentliche Magath-Vorbereitung und muss die Laufwege seiner Offensivpartner erst mal auswendig lernen, damit er seine Technik effektiv nutzen kann.
Ich bin mir sicher, dass er sich kontinuierlich steigern wird, er wird diesen Sommer ja "erst" 23 Jahre.
In 5 Jahren spielt er bei einem Championsleague -Verein aus Frankreich, England, Spanien, Italien, Deutschland oder ist DER (aktive) Kultspieler von Portsmouth ...wetten?^^
#
Wuschelblubb schrieb:

Des weiteren kostet ja auch die Vertragsverlängerung mit Pröll Geld und bei Jones, falls er denn verlängert, wird es auch nicht billig.



Naja, bist ja nicht gerade gut informiert mein Freund.....

Der wärmt doch jetz die Bank von Scheiße 04
#
Adler-Kirch schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Des weiteren kostet ja auch die Vertragsverlängerung mit Pröll Geld und bei Jones, falls er denn verlängert, wird es auch nicht billig.



Naja, bist ja nicht gerade gut informiert mein Freund.....

Der wärmt doch jetz die Bank von Scheiße 04



und du schon mal drauf geschaut wann Wuschelblubb das geschrieben hat??

Erst richtig lesen... bevor man Klugscheisst  
#
Sobis könnte theoretisch in einer Woche wieder ein Thema werden. Real Betis hat nur einen Punkt Vorsprung vor den Abstiegsrängen, spielt am letzten Spieltag auswärts in Santander und hat grad den Trainer gefeuert.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Sobis könnte theoretisch in einer Woche wieder ein Thema werden. Real Betis hat nur einen Punkt Vorsprung vor den Abstiegsrängen, spielt am letzten Spieltag auswärts in Santander und hat grad den Trainer gefeuert.

MfG Djabatta


Gut so  
#
Ist Sobis eigentlich ablösefrei, wenn Betis am Wochenende absteigt?

jgl
#
Selbst wenn es so wäre, dann würden hinter Sobis Vereine anderen Kalibers hinterher hecheln. Von dem Handgeld und dem jährlichen Salär will ich gar nicht erst anfangen..... Kurz: Der Spieler ist nicht finanzierbar!
#
jetztgehtslos schrieb:
Ist Sobis eigentlich ablösefrei, wenn Betis am Wochenende absteigt?

jgl


#
1. Sollte jedem klar sein, das unsere Eintracht einen vorsichtige Transferpolitik führt(möglichst ohne Ablöse).
2.Der Weg der Eintracht,kann nur über unbekannte Spieler führen,die bombig einschlagen und eine hohe Ablöse bringen.Wenn paar solcher Spieler verkauft sind und die Kriegskasse voll ist,kann man eine starke Truppe nach und nach aufbauen und die guten Spieler in den eigenen Reihen bezahlen bzw. halten.

Vorbild-Nürnberg.....Stuttgart und teilweise Werder.
#
Sobis, Kranjar nicht finanzierbar

Charisteas, nein danke
#
Sobis ist bei SAP Hoffenheim im Gespräch:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/367484/anzeige.html

Der hat zwar bei den Spaniern alles andere als eingeschlagen, aber ich will nicht hoffen, dass der zu einem Bundesliga Dorfverein wechselt.


Teilen