>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....
#
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....


Nebelkerze - Wunschkonzert!
#
Wäre in meinen Augen keine echte Verstärkung!

Lassen wir uns überraschen...
#
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....


Häh
#
Ein Sürmer.....welche Position ist das denn?  
#
Bist du dir sicher ?
#
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....


so so sie sind zusammen weggegangen...ist der Fukel doch vom anderen Ufer....vielleicht ist HB ja noch dazugestossen dann waer's ein flotter Dreier...
#
Ich finde, den brauchen wir nicht. Ama und Fenin sind ideal, solange die Form halbwegs stimmt.
Wenns geht Mantzios behalten und gut ist.
Unser Sturm ist gut besetzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....


Nebelkerze - Wunschkonzert!


Völlig überschätzt. Da wäre mir ein austrainierter und integrierter Mantzios lieber. Der lebt nur von der guten letzten Euro, wo seine Mitspieler ihn ein paar Mal gut angeschossen haben!

Gruss
Obs.
#
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....


?
Also wenn da iwo ne party war, dann ist es nichts besonderes, dass sich der trainer von dem verein x mit dem spieler des vereins y unterhält.
#
So wie sich die Nürnberger über den aufregen...
#
Sehr fundierte Quellenangabe mal wieder.
Dieser Caristeas ist der größte Stolperer, da könnte man gleich Kyrgiakos in den Sturm stellen.
#
Hallo Leute!

Bin neu hier! Wenn wir jemanden aus Nürnberg wollen, dann ja wohl Saenko...  
#
beste quelle seit langem!!!
#
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....


Wenn ich das richtig verstanden habe sind unsere griechischen Nationalspieler noch gestern Abend nach Athen zur Nationalmannschaft geflogen. Sollte das nicht auch für Charisteas gelten, oder ist er nicht mehr rechtzeitig aus Nürnberg weggekommen wegen der Fan-Blokade?  
Er ist doch noch Nationalspieler?
#
Moose schrieb:
Sehr fundierte Quellenangabe mal wieder.
Dieser Caristeas ist der größte Stolperer, da könnte man gleich Kyrgiakos in den Sturm stellen.


Was ich übrigens gar nicht mal für die schlechteste Lösung halte   .
#
Was für ein Schreck in der Abendstunde.... solche Quellen sind immer fantastisch.  
#
Rehhagel nominiert für EM-Vorbereitung: Bundesliga-Quartett dabei
Veröffentlicht: 06.05.2008 - 15:40 Uhr Quelle: dpa

Otto Rehhagel hat für die Vorbereitung auf die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz bereits einen Teil seines Kaders nominiert. Aus der Bundesliga berief der deutsche Griechenland-Coach am Dienstag die Frankfurter Sotirios Kyrgiakos und Ioannis Amanatidis sowie die Torjäger Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen und Angelos Charisteas vom 1. FC Nürnberg.

Als weitere Legionäre wurden Georgios Seitaridis (Atletico Madrid), Angelos Basinas (RCD Mallorca), Stelios Giannakopoulos (Bolton Wanderers), Kostas Katsouranis (Benfica Lissabon) und Georgios Samaras (Celtic Glasgow) berufen. Die Griechen bestreiten ihre nächsten Testspiele am 19. Mai in Patras gegen Zypern und am 25.Mai in Budapest gegen Ungarn, teilte der griechische Fußball-Verband (EPO) am Dienstag in Athen weiter mit.
#
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....


Ja stimmt Charisteas wird nächste Woche als Ersatz für Fenin unterschreiben der uns verläßt und zu Chelsea wechselt.Und das ist sicher den ich hab unseren Martin gestern Nacht mit Roman Abramovich am Flughafen gesehen.Das Handgeld ist bei dem Treffen anscheinend schon geflossen den der Roman hat dem Martin einen unscheinbaren Aktenkoffer überreicht worauf hin der Martin ein mehrseitiges Dokument unterzeichnet hat.
#
ach echt...? ich erriner mich irgendwas war da... wir wollten ja caio klonen, dann brauchen wir auch keinen fenin


Teilen