>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
Highdy schrieb:
[quote=original-21]

Ich hoffe ja, das ist ein Teil von HBs Taktik, die Ablöse für Mantzios zu drücken - noch einen schlimmeren griechischen Stolperfuss als den, den wir ohnehin schon haben (nichts gegen Ama - aber machmal ist es zum verzweifeln) muss echt nicht sein. Dann lieber Mantzios für eine Mio verpflichten.

Also jetzt hör doch auf zu Träumen....

Charisteas ist weit aus besser als Mantzios, er hat zwar diese Saison nicht seine Leistung zu 100% abrufen können, aber besitzt mehr Qualität. Zudem hat er internationale Erfahrung was in den nächsten Jahren vielleicht von Vorteil wäre Wenn wir ihn für 1,5 Mille bekommen sollten, wäre echt Top !
#
Christian schrieb:
Da kann alles drin stehen? Halte ich ne Wette dagegen. Steht da auch das Wetter von morgen? Oder die Lottozahlen?

Da stehen jedenfalls - so wie Google das übersetzt - nichts von einer Einigkeit drin. Auch wenn da nur sinngemäß übersetzt wird und daher viel rausfällt - kann man eins sagen:
Die spekulieren nicht weniger.
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.contra.gr%2FSoccer%2FGermany%2FBundesliga%2F199249.html&sl=el&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Nee übers Wetter steht nichst drin.
Vielleicht hätte ich noch das Wort "FAST" einig dazufügen sollen.
Es steht aber auf jeden Fall das die Eintracht Verantwortlichen auf jeden Fall noch vor Beginn der EM den Vertrag abschließen möchte.
Contra ist eine sehr seriöse Quelle und deine Google Übersetzung mies.
Hauptsache man hat aber was zu meckern.
#
Wenn das wahr werden sollte, dann guten Nacht.
#
Nein, bitte nicht den! Es ist doch so einfach: Ishiaku holen und fertig. Aber das schnallt unser FF wohl mal wieder nicht, obwohl der bei seinem geliebten MSV spielt. kann mir einer erklären, wie man so blind sein kann?
#
original-21 schrieb:
Moin,

griechische medien berichten auch, das Charisteas sich mit der Eintracht einig ist. 1,5 Mio Ablöse sind im Gespräch.

http://www.contra.gr/Soccer/Germany/Bundesliga/199249.html

Och ne bitte nicht. Auf einen völlig überschätzten Söldner der fast jede Saison den Verein wechselt sollte man verzichten.
#
Wäre ein Ähnlich toller Transfer wie der Medhi Transfer.

Ishiaku soll es sein bzw. jemand anders bloß nicht der.
#
den will ich auch nicht, dann lieber gleich Mantzios (günstig kaufen oder noch ein Jahr ausleihen) behalten
#
ist wohl doch mehr dran':

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/202000/

will ja nicht meckern, aber von charisteas halte ich auch nicht so viel. obwohl ich eigentlich die "hellas-nippon sge" ganz witzig finde

aber hb wird wissen, was er tut...
#
Kicker

Hmm, klingt für mich so als ob an der Sache wirklich was dran ist, es sei denn der Kicker bezieht seine Infos aus den Foren der Bundesligisten...
#
Ich finde die Idee mit Charisteas garnicht so schlecht!
Was wollt ihr denn mit Mantzios?
Da ist Charisteas aber um längen besser...

Beim Club kam er nicht ganz zum zuge weil er auch oft ins Mittelfeld gestellt wurde, da gehört er halt auch einfach nicht hin.
#
ich hätte auch nichts gegen charisteas! ama, fenin und charisteas sind ein topsturm!
#
original-21 schrieb:

und deine Google Übersetzung mies.

Und das ist nicht MEINE Google-Übersetzung. Sondern die Google Übersetzung.  
original-21 schrieb:

Rischdisch. Hauptsache mal alles zu ernst nehmen und Scheuklappen auf  
#
Denke der wechsel ist fix!!!

Denn HB wollte am Dienstag personelle Entscheidungen bekannt geben!

Wir waren ja schon vor dem wechsel nach Nürnberg an ihm dran! Nürnberg zahlte aber mehr!

Denke dass HB morgen bekannt gibt, dass er kommt und Mantzios geht!

WETTEN!!!!

Gute verpflichtung find ich! Der wird uns weiterhelfen... Bei Nürnberg kam er nicht ganz zum Stich... Aber da lief das ganze Jahr nichts rund!

Willkommen Charisteas!!  
#
Christian schrieb:
original-21 schrieb:

und deine Google Übersetzung mies.

Und das ist nicht MEINE Google-Übersetzung. Sondern die Google Übersetzung.  
original-21 schrieb:

Rischdisch. Hauptsache mal alles zu ernst nehmen und Scheuklappen auf  

Nur weil man eine Info und einen Link einer griechischen Seite
in einem Gerüchte Forum reinstellt , hat man Scheuklappen  und nimmt  alles ernst??
#
Oh Gott.....die Einkaufspolitik wird ja immer grauenvoller.......
Was denken HB nur ???
#
Nein, bitte nicht den! Es ist doch so einfach: Ishiaku holen und fertig. Aber das schnallt unser FF wohl mal wieder nicht, obwohl der bei seinem geliebten MSV spielt. kann mir einer erklären, wie man so blind sein kann?

der  Ishiaku hat auch ersteine gute sasion gespielt und ist auch schon 25 jahre wer weiß oder er bei uns so einschlagen wird und bei charisteas weiß man das er was kann  und er ist auch nur 3 jahre älter als Ishiaku
#
ich hoffe, dass dieser kelch an uns vorbei geht  
#
Ishiaku hat auf jeden Fall mehr Torgefahr als Charisteas. Guck Dir dochmal die Tore an, die er bei seinen Stationen vor dem Club geschossen hat. Seine beste Zeit war in Bremen, und danach gings bergab.

Ishiaku hat Zukunft,und erinnere Dich an Gekas, der wurde damals auch nach einer Saison von Leverkusen gekauft. Der Typ ist bullig, schnell und torgefährlich. Hat die Hälfte seiner Spiele getroffen und dürfte auch nicht teurer sein. Verstehe die Welt nicht mehr, solche Graupen wie Mehdi und Charisteas zu kaufen. den einzigen Oldie, den ich hier sehen wollen würde, ist der bernd Schneider. Alle anderen haben meist ihren Zenit überschritten.

Also, falls Charisteas kommen sollte, kann man unserer Vereinsführung nicht gerade modernes Denken nachsagen.
#
Ein paar Infos über Charisteas:

In Bremen hat er kaum gespielt, bei Ajax war er dauernd verletzt, bei Feijenoord hatte er eine gute Torquote und in Nürnberg war er der beste Stürmer mit 12 Toren. (Buli, Pokal, UEFA) Stimmt keine berauschende Quote

Bei der griechische Nationalmannschaft spielt er mittlerweile seit der EM Quali als Rechtsaußen.
Otto spielt jetzt mit einem 4-3-3
Amanatidis LA und Gekas als Mittelstürmer.
Seitdem hat er auch seine Form , - nach den katastrophalen Leistungen während der WM Quali-  bei der NM wieder gefunden.
Er läuft sehr viel , hilft hinten aus und hat sich zu einem Vorbereiter entwickelt.
Er ist nicht mehr der klassische 9er wie bei der EM 2004.
Als RA hat er auch diese Saison in Nürnberg meistens gespielt.
#
Charisteas? Da war doch was.... Ah, der ist ja Europameister geworden! Das war es dann aber auch, denn der hat weder in Bremen noch in Nürnberg seine Tauglichkeit als Stürmer unter Beweis stellen können. Der kann Kopfbälle und mehr nicht. Sobald der auf das Tor zuläuft, kommt der buchstäblich ins Stolpern. Nürnberg kann den ruhig behalten!

Wir geben einen Mantzios wieder ab, weil der Funkel nicht überzeugen konnte und holen uns dafür einen Griechen, der bei Nürnberg (einem ABSTEIGER) seine Unfähigkeit als Stürmer unter Beweis gestellt hat?

Teilen