>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
thorm schrieb:
Peter Fischer bestätigt gerade im Heimspiel: "Es gibt Bemühungen".... Also was dran am Gerücht


Wie gesagt, er wer MORGEN unterschreiben! Spätestens bis Ende der Woche!
#
Eierkopf schrieb:
thorm schrieb:
Peter Fischer bestätigt gerade im Heimspiel: "Es gibt Bemühungen".... Also was dran am Gerücht


Für mich heißt das leider das er kommt!!!

 



da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
thorm schrieb:
Peter Fischer bestätigt gerade im Heimspiel: "Es gibt Bemühungen".... Also was dran am Gerücht


Wie gesagt, er wer MORGEN unterschreiben! Spätestens bis Ende der Woche!



und geld kostet der auch noch  
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
thorm schrieb:
Peter Fischer bestätigt gerade im Heimspiel: "Es gibt Bemühungen".... Also was dran am Gerücht


Für mich heißt das leider das er kommt!!!

 



da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu  




bitte nicht!!!
#
Verdammt und eine Chance für eine Contra Charisteas und Pro Ishiaku Choreographie gibts auch nicht.
Ich glaub ich muss mal bei HB anrufen :P
#
Das würde dann eh so bahandelt wie mit dem Auswärtstrikot...  
#
der wird zu 100% kommen.
der will bestimmt nicht 2te liga spielen, hat auch nicht so doll überzeugt das der club ihn halten würde, und nur die eintracht ist blöd genug den holen zu wollen.

kann das echt nicht verstehen.
erfahrung oder ruf hin oder her, dafür kann man sich im fussball nichts kaufen, gerade auf dieser schiene sind die meisten bruchhagen transfers ein griff ins klo gewesen...

rehmer, mahdavikia, thurk
#
Eierkopf schrieb:
Wäre in meinen Augen keine echte Verstärkung!

Lassen wir uns überraschen...


Funkel wurde schon damals mit Madhavikia gesehen. Und jetzt auch noch Caristeas ?! Oh mein Gott...  
#
aiightgenosse schrieb:
der wird zu 100% kommen.
der will bestimmt nicht 2te liga spielen, hat auch nicht so doll überzeugt das der club ihn halten würde, und nur die eintracht ist blöd genug den holen zu wollen.

kann das echt nicht verstehen.
erfahrung oder ruf hin oder her, dafür kann man sich im fussball nichts kaufen, gerade auf dieser schiene sind die meisten bruchhagen transfers ein griff ins klo gewesen...

rehmer, mahdavikia, thurk


Wenn er kommt ist das wohl ein weitere Fingerzeig in Richtung Kompetenz unseres Trainers...
#
Max_Merkel schrieb:
aiightgenosse schrieb:
der wird zu 100% kommen.
der will bestimmt nicht 2te liga spielen, hat auch nicht so doll überzeugt das der club ihn halten würde, und nur die eintracht ist blöd genug den holen zu wollen.

kann das echt nicht verstehen.
erfahrung oder ruf hin oder her, dafür kann man sich im fussball nichts kaufen, gerade auf dieser schiene sind die meisten bruchhagen transfers ein griff ins klo gewesen...

rehmer, mahdavikia, thurk


Wenn er kommt ist das wohl ein weitere Fingerzeig in Richtung Kompetenz unseres Trainers...



Hartes Urteil... Aber nicht abwegig...
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
thorm schrieb:
Peter Fischer bestätigt gerade im Heimspiel: "Es gibt Bemühungen".... Also was dran am Gerücht


Für mich heißt das leider das er kommt!!!

 



da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu  




hätte ich das gewusst, hätte ich doch nürnberg am samstag die daumen gedrückt. ,-)

irgendwie hoffe ich immer noch auf eine nebelkerze...
#
Hmm mal gucken was das wird....persönlich würde ich ja Ishiaku bevorzugen...
Hoffen wir mal auf eine Nebelkerze.... ,-)
#
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta
#
ist halt auch die frage auf welcher position er eingesetzt wird! hb wirds schon richten!
#
Mir schwarnt schlimmes...  

Wäre da Mantzios nicht besser gewesen ?!?!?
#
batscher schrieb:
Mir schwarnt schlimmes...  

Wäre da Mantzios nicht besser gewesen ?!?!?  


so viel konnte mantzios leider nicht zeigen!
für 3 mio würd ich ihn aber nicht nehmen
#
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


Lass gut sein, bringt doch eh nix...das sind auch die ersten, die, wenn er kommen sollte und ein paar Tore macht, ihn vergöttern und dann beschimpfen und beleidigen, wenn dann wieder kurz nix geht.

Das war so, ist so und wird immer so sein  

Ich bin tendenziell zwar auch nicht so begeistert, wenn er kommen würde, hätte lieber Mantzios zu vernünftigen Konditionen (rein vom Gefühl her), aber eine grossartige Tragödie wäre es nicht. Und wer weiß - vielleicht würde er bei uns wie Taka damals wieder aufblühen.
#
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


Hier wird über Charisteas gemeckert nicht über die Saison. Ich halte Charisteas für keinen richtig guten Stürmer und ich denke das es besseres in unserer Preisklasse gibt, oder ist Charisteas Dein Wunschstürmer?
#
charisteas hatte halt auch das problem das die nürnberger mannschaft einfach nicht funktioniert hat
#
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


willkommen im jahr 2004


Teilen