>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!  
#
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


1. charisteas hat noch seinen ruf von der em 2004
2. gibts keine besseren griechischen stürmer
#
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...
#
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!  
#
Also ich weiss ja nicht so Recht.
Meiner Meinung nach sind wir im Sturm sehr ordentlich aufgestellt. Ama, Fenin.
Das ist klasse. Dahinter mit Heller einen talentierter Jungspund in der zweiten Reihe.
Was fehlt ist eine Nr.3. Ein solider Stürmer, der Ama oder Fenin zwischenzeitig ersetzen könnte. Einer der auch mal für Jokertore gut ist.
Einer, der sich auf mit der Bank zufrieden gibt.

Treffen diese Eigenschaften auf Charisteas zu? Ich denke nicht! Alleine vom Gehalt und Ablöse her dürfte er wohl kaum einer "Nr.3" entsprechen.
Eigler, Ishiaku, Kern. Mit denen könnte ich gut leben, vorrausgesetzt sie sind günstig zu erwerben (x
Wobei ich jetzt schon der Meinung bin, dass er nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wird.
Charisteas ist schon ein relativ starker Stürmer.
#
Die BILD schreibt überraschenderweise:

Der Name Charisteas ist Spekulation. Sein Berater Paul Koutsoliakos: „Es gibt da keinerlei Kontakt zur Eintracht.“
#
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!    



Sind halt genauso Stichhaltig wie Deine, aber ich hab damit ja auch nicht angefangen. Du bist also zufrieden mit einem Charisteas oder denkst Du nicht, dass es auf dem Markt bessere Stürmer in unserer Preisklasse gibt?
#
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!    



Sind halt genauso Stichhaltig wie Deine, aber ich hab damit ja auch nicht angefangen. Du bist also zufrieden mit einem Charisteas oder denkst Du nicht, dass es auf dem Markt bessere Stürmer in unserer Preisklasse gibt?


ich denke, dass charisteas nicht so schlecht ist wie er hier gemacht wird, mehr hab ich von anfang an nicht gesagt - punkt!
#
sCarecrow schrieb:
Also ich weiss ja nicht so Recht.
Meiner Meinung nach sind wir im Sturm sehr ordentlich aufgestellt. Ama, Fenin.
Das ist klasse. Dahinter mit Heller einen talentierter Jungspund in der zweiten Reihe.
Was fehlt ist eine Nr.3. Ein solider Stürmer, der Ama oder Fenin zwischenzeitig ersetzen könnte. Einer der auch mal für Jokertore gut ist.
Einer, der sich auf mit der Bank zufrieden gibt.

Treffen diese Eigenschaften auf Charisteas zu? Ich denke nicht! Alleine vom Gehalt und Ablöse her dürfte er wohl kaum einer "Nr.3" entsprechen.
Eigler, Ishiaku, Kern. Mit denen könnte ich gut leben, vorrausgesetzt sie sind günstig zu erwerben (x
Wobei ich jetzt schon der Meinung bin, dass er nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wird.
Charisteas ist schon ein relativ starker Stürmer.  


Denke  auch nicht, dass er 2 linke Füße hat. Bin der Meinung, dass er mal echt tallentiert war und (ist) es in den letzten Jahren nicht so wirklich bei Ihm gelaufen ist. Würde Ihm auch die Daumen drücken wenn er kommt aber ich würde wie Du auch lieber andere Leute(Ishiaku, Eigler(guter Vorschlag)) hier sehen.
#
liam_gallagher schrieb:
Die BILD schreibt überraschenderweise:

Der Name Charisteas ist Spekulation. Sein Berater Paul Koutsoliakos: „Es gibt da keinerlei Kontakt zur Eintracht.“



nie glauben was die bild schreibt  
#
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!    



Sind halt genauso Stichhaltig wie Deine, aber ich hab damit ja auch nicht angefangen. Du bist also zufrieden mit einem Charisteas oder denkst Du nicht, dass es auf dem Markt bessere Stürmer in unserer Preisklasse gibt?


ich denke, dass charisteas nicht so schlecht ist wie er hier gemacht wird, mehr hab ich von anfang an nicht gesagt - punkt!


Nur dass Du Dich auf ein Podest stellst und Leuten die gegen Charisteas sind zum spielen schickst...
#
Also warum man sich um Charisteas bemüht, das verstehe nun wer will - ich verstehs nicht wirklich . Nen echter Knipser ist der ja nicht gerade, aber vielleicht will man ihn genau deswegen holen...

Für die eine oder andere Bude ist er durchaus gut genug & machen wir uns nichts vor: einen mit eingebauter Torgarantie können wir uns nicht leisten und solche wie z.B. Klasnic (zwar ablösefrei, aber evtl. hohes Gehalt), Ishiaku (ob der hier so gut wäre wie beim MSV?) oder Gekas (in Bochum Top, bei Bayer Flop) könnten wir uns finanziell vielleicht leisten, aber da ist es fraglich, ob die her kommen würden, wohlwissend, dass ihr Stammplatz im Normalfall die Bank ist...
#
JJ_79 schrieb:
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


Hier wird über Charisteas gemeckert nicht über die Saison. Ich halte Charisteas für keinen richtig guten Stürmer und ich denke das es besseres in unserer Preisklasse gibt, oder ist Charisteas Dein Wunschstürmer?


Das mit der Saison war nur ein weiteres Beispiel, weil hier in letzter Zeit alles schlecht geredet wird. Wunschstürmer würde ich ihn nicht nennen, aber sicherlich kein schlechter. Er würde leistungs- und gehaltstechnisch gut in den Kader passen, gerade wenn man bedenkt, dass das meiste Geld schon in der Winterpause investiert wurde. Von Nürnberger Fans ließt man auch nicht so viel schlechtes über ihn. Ganz im Gegenteil. Viele sind der Ansicht, dass er nie richtig eine Chance bekommen hat und wenn doch noch am überzeugensten war. Dazu kommt, dass er sich nie über sein Reservistendasein öffentlich beschwert hat, was ihm viele positiv auslegen. Im Gegensatz zu Amanatidis und Fenin, welche ich mehr als spielende Stürmer ansehe, ist er ein kopfballstarker Strafraumstürmer und so einer fehlt uns noch. 1,5 Millionen wären auch im Rahmen dessen, was für eine Stürmerverpflichtung zur Verfügung steht. Ich erwarte ja auch nicht, dass alle hellauf begeistert sind, aber hier tun ja einige so, als würde seine Verpflichtung den Weltuntergang einleuten.

MfG Djabatta
#
sooo,

habe jetzt zwei stunden euren allen unsinn gelesen, bin genau so schlau wie vorher
ich fand die saison ok

sge forever
#
Djabatta schrieb:
JJ_79 schrieb:
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


Hier wird über Charisteas gemeckert nicht über die Saison. Ich halte Charisteas für keinen richtig guten Stürmer und ich denke das es besseres in unserer Preisklasse gibt, oder ist Charisteas Dein Wunschstürmer?


Das mit der Saison war nur ein weiteres Beispiel, weil hier in letzter Zeit alles schlecht geredet wird. Wunschstürmer würde ich ihn nicht nennen, aber sicherlich kein schlechter. Er würde leistungs- und gehaltstechnisch gut in den Kader passen, gerade wenn man bedenkt, dass das meiste Geld schon in der Winterpause investiert wurde. Von Nürnberger Fans ließt man auch nicht so viel schlechtes über ihn. Ganz im Gegenteil. Viele sind der Ansicht, dass er nie richtig eine Chance bekommen hat und wenn doch noch am überzeugensten war. Dazu kommt, dass er sich nie über sein Reservistendasein öffentlich beschwert hat, was ihm viele positiv auslegen. Im Gegensatz zu Amanatidis und Fenin, welche ich mehr als spielende Stürmer ansehe, ist er ein kopfballstarker Strafraumstürmer und so einer fehlt uns noch. 1,5 Millionen wären auch im Rahmen dessen, was für eine Stürmerverpflichtung zur Verfügung steht. Ich erwarte ja auch nicht, dass alle hellauf begeistert sind, aber hier tun ja einige so, als würde seine Verpflichtung den Weltuntergang einleuten.

MfG Djabatta


Sehe es sehr ähnlich. Ich denke, dass er durchaus in der Lage wäre den im Moment gesetzten Stürmern einzuheizen. Wie er sich auf sozialer Ebene präsentiert kann ich von hier aus nicht beurteilen, allerdings lassen die von Djabatta angeführten Dinge doch hoffen.

Wie dem auch immer sei - falls es nächste Saison einen Angelos Charisteas bei der Eintracht gibt wird er hoffentlich so einschlagen, dass es mal wieder alle schon vorher gewusst haben      
#
Fischer hat im Heimspiel nur gesagt, dass es Kontakt zu Nürnberg gibt, nicht dass es um Charisteas geht. Ich hoffe er hat das einfach nur auf den Wolf bezogen, über den es ja auch Gerüchte gibt.
#
DeWalli schrieb:
bebeer schrieb:
... ich will die schwarze Perle!!


Ich auch


Ich auch !  
#
ohne witz, dann lieber ninis...
#
lasst ihn lieber in Nürnberg... für das Geld gibts auch bessere Spieler
#
Cari und Wolfi gen FFM   ...wenn..dann hätte man schon bessere Transfers getätigt....aber wenns sein sollte...jedem seine Chance und dann erst geurteilt bzw. beurteilen...


Teilen