>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
Nur keine Aufregung, Jungs. Da HB grundsätzlich nichts über's Knie bricht, gibt es sowieso nur zwei Szenarien:

1. Charisteas war und ist kein Thema, weil man ihn für zu schwach hält
2. Christeas ist schon die ganze Zeit ein Thema, weil man ihn - entgegen der hier vorherrschenden Usermeinung - eben doch für stark genug hält

Dazwischen gibt es aus meiner Sicht nichts - und schon gar keine "jetzt ist Larsen weg, jetzt müssen wir schnell irgendjemanden holen und da kommt uns Charisteas ganz recht-Aktion".
#
sotirios05 schrieb:
...dann doch lieber Mantzios aus der "Wüste" zurückholen, in die er geschickt wurde!

...daran habe ich auch schon gedacht...
#
Matzel schrieb:
Nur keine Aufregung, Jungs. Da HB grundsätzlich nichts über's Knie bricht, gibt es sowieso nur zwei Szenarien:

1. Charisteas war und ist kein Thema, weil man ihn für zu schwach hält
2. Christeas ist schon die ganze Zeit ein Thema, weil man ihn - entgegen der hier vorherrschenden Usermeinung - eben doch für stark genug hält

Dazwischen gibt es aus meiner Sicht nichts - und schon gar keine "jetzt ist Larsen weg, jetzt müssen wir schnell irgendjemanden holen und da kommt uns Charisteas ganz recht-Aktion".

Das stimmt. Dazu hat glaube ich Hb mal gesagt, dass der Herr kein Thema ist. Aber das heisst ja nix.
#
Matzel schrieb:
sotirios05 schrieb:
...dann doch lieber Mantzios aus der "Wüste" zurückholen, in die er geschickt wurde!

...daran habe ich auch schon gedacht...

... da schließe ich mich auch an. Also von dem Charisteas halte ich 0,0, weil er es irgendwie bislang bei keinem Verein richtig geschafft hatte. Was soll da bei der Eintracht besser werden?
#
was mich langsam ein wenig irritiert ist, das der Kerl ständig in FFM auftaucht....
#
Wenn ich lese, dass Charisteas schwächer als Mantzios ist flippe ich fast aus.
Vielleicht ist das in eurem Fussball Manager - Spiel so.
Ihr seid nicht ohne Grund NICHT Manager bei einem Bundesliga Verein und seid auch NICHT Scout oder Spielerbeobachter. Charisteas stand so oft so richtig und hat sowohl in Bremen als auch in Rotterdam gut gespielt. In Nürnberg hat die ganze Mannschaft weit unter ihrem Können gehandelt. Und ich bin mir sicher, die jenigen die hier drin wieder am größten den Mund aufmachen und sagen "der kann nix" würden ihm bei seinem ersten Tor mit "siehste, ich habs schon immer gesagt" oder "so ein geiler Spieler" bejubeln (frei nach Badesalz, Antony Sabini)
#
Schlappekicker696 schrieb:
was mich langsam ein wenig irritiert ist, das der Kerl ständig in FFM auftaucht....

Hast du ih geshen?

Ich würde sogar Thurk lieber haben als das dieser Kerl verpflichtet wird....
#
Christian schrieb:
Ihr seid nicht ohne Grund NICHT Manager bei einem Bundesliga Verein und seid auch NICHT Scout oder Spielerbeobachter. Charisteas stand so oft so richtig und hat sowohl in Bremen als auch in Rotterdam gut gespielt. In Nürnberg hat die ganze Mannschaft weit unter ihrem Können gehandelt. Und ich bin mir sicher, die jenigen die hier drin wieder am größten den Mund aufmachen und sagen "der kann nix" würden ihm bei seinem ersten Tor mit "siehste, ich habs schon immer gesagt" oder "so ein geiler Spieler" bejubeln (frei nach Badesalz, Antony Sabini)

Soll wohl ein Scherz sein!!!?

Da ich den HB sehr schätze, bin ich mir sicher dass er so ne Krempel nicht kauft!!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Christian schrieb:

Soll wohl ein Scherz sein!!!?

Da ich den HB sehr schätze, bin ich mir sicher dass er so ne Krempel nicht kauft!!!

100 %ige Zustimmung
#
KONTRA Charisteas  
#
also ich bin auch nicht unbedingt ein charisteas-fan. aber seine leistungen waren bislang nicht so schlecht. bei nürnberg schon, aber die sind abgestiegen, er kam in der winterpause. da ist es nicht so einfach zu glänzen. wenn er als zunächst gefühlter stürmer nr.3 kommt und die ablöse/gehaltsdaten stimmen (anderenfalls werden wir ihn hier kaum sehen) fände ich es OK. larsen wäre mir spontan lieber gewesen, aber das thema ist durch. chevanton halte ich eher für ein gerücht. HB wirds richten, da bin ich mir sicher. und mit ama+fenin+heller+einem U23 stürmer hätte ich auch keine große sorgen. dann lieber in der winterpause noch ein schnäppchen machen.

und man bedenke : als taka kam war er quasi der Japanisch Zickler. und dann wollte ihn keiner mehr hergeben. zumindest nicht wegen seiner sportlichen leistung. also abwarten und Ouzo trinken...
#
Charisteas oder wie der heisst,wäre eine Schwächung fürs Team...Aus!
#
fallruekzieher schrieb:

Gibt es von Dir eigentlich auch irgendwo einen sachlichen Eintrag in diesem Forum oder kannst Du nicht anders?

Übrigens:

"C fehlt"

BtT:

Ich hätte nichts gegen Charisteas als Neuzugang. Ich bin überzeugt, dass er mit einigen sauberen Zuspielen auch seine 10+ Tore in einer Saison machen kann!
#
@fallrückzieher: kannst du nicht einfach mal deine Gartenzwerge pudern gehen oder sonst was? Es ist unglaublich, was du hier abziehst.
Ich weiss gar nicht, wie verblendet du sein musst um sein Stuss von dir zugeben. :neutral-face
#
Weilbacher_Bub schrieb:
fallruekzieher schrieb:

Gibt es von Dir eigentlich auch irgendwo einen sachlichen Eintrag in diesem Forum oder kannst Du nicht anders?

Übrigens:

"C fehlt"

Du bist schon der zwnzigste der mir das sagt!
Vielleicht ist es auch beabsichtigt?
#
Weilbacher_Bub schrieb:
fallruekzieher schrieb:

Übrigens:

"C fehlt"

Du bist schon der zwanzigste der mir das sagt!
Vielleicht ist es auch beabsichtigt?
#
Greek striker Angelos Charisteas is not interested in a move to the Blues, according to a report in Germany. On Saturday, widespread stories in the Greek media claimed that his club Nuremberg had refused Town’s offer of £2.7 million for the Greek international...

A report in today’s Nürnberger Nachrichten claims newly-relegated Nuremberg are not planning to have Charisteas or Russian international Ivan Saenko in their ranks during the 2008/09 season, but that the Greek striker doesn’t fancy a move to Town.

The newspaper says the 28-year-old is more likely to find a new side in the Bundesliga.

In May, Eintracht Frankfurt were linked with the former Aris Salonica man, although no German club has been linked more recently.

http://www.clubfanzine.com/ipswich_town/v2.showNews.php?id=11779

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.
#
Christian schrieb:
Ihr seid nicht ohne Grund NICHT Manager bei einem Bundesliga Verein und seid auch NICHT Scout oder Spielerbeobachter.

Ich glaube fast das eint uns alle hier, ob Charisteas - "Fan" oder "Hasser". Oder etwa nicht?
#
Nein. Die einen bewerten und verschreien ihn dann wegen ner Halbserie in Nürnberg. Sie schreiben und sprechen, als würden sie ihn Woche für Woche , Tag für Tag spielen und trainieren sehen. Dann urteilen sie. Und das sind eben diese, die den als ersten in den Himmel loben.

Andere, wie Ich und vielleicht auch du, vertrauen unserem Vorstand und wissen, dass er net der schlechteste war in den Spielen.
#
Um hier mal zu schlichten:Also charisteas ist bestimmt keine Gurke. Er ist schon ein guter.Aber er muß sich neu beweisen und da die Nürnberger meinen sie Müssen jetzt wenn sie schon abgestiegen sind in geld baden finde ich nicht daswir das unterstützen sollten.1-2 Mios für Charisteas sind ok.Aber auf keinen Fall mehr.Deswegen braucht man sich nicht gegenseitig anzugreifen!!!!

Teilen