>

CL

#
Kein Thread zur CL???^^ Schalke 3:3
#
Fenerbahce 3:3 Schalke 04
AC Mailand 0:0 PSV Eindhoven  
Olympique Lyon 2:1 Olympiakos Piräus  
Real Madrid 4:1 Trondheim  
Eintracht Frankfurt 3:0 Manchester United
RSC Anderlecht 0:1 FC Liverpool  
Chelsea 4:0 Betis Sevilla  
FC Porto 2:0 Inter Mailand  
Glasgow Rangers 0:0 Artmedia Bratislava  

PS: ich liebe CL threads
#
Aber wie schlecht ManU war^^
#
nene, manU war ganz einfach zu überfordert... wir haben denen nunmal unser spiel aufgezwungen die beiden tore von copado waren echt zum genießen... und jones hat ja auch ein klasse ding gemacht... weiter so jungs, jetzt die ziegen aus köln nicht unterschätzen
#
6 Tore innerhalb von 24 Stunden bei solchen Gegnern - irgendwie ist die CL auch nicht mehr, was sie noch nie war. Den letzten Gegner hatten wir 1960.
#

Freiburger Adler schrieb:
6 Tore innerhalb von 24 Stunden bei solchen Gegnern - irgendwie ist die CL auch nicht mehr, was sie noch nie war. Den letzten Gegner hatten wir 1960.





Teilen