>

Krach in Köln

#
Naja das war doch klar, das der nicht mehr lange bleibt, leider wird sich da wohl der FCB wieder mal ins Fäustchen lachen und zuschlagen denke ich.

Kommentar von Hoeneß : „Wir werden uns in der Winterpause mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln zusammensetzen.“

Quelle: Habe es heute morgen auf RTL gesehen und die Bild-Online und die Münchner TZ schreibt es auch schon.

Wenn wundert es!

Bis dann,

euer Richi!

#
Moin Richi ,
bevor die Kölner Podolski in der Winterpause ziehen lassen, geht der Trainer. Da scheint die Chemie ohnhin nichz zu stimmen.
Einen Vorteil werden wir vom Streß der Kölner mit Sicherheit nicht haben, da Prinz Prolo es sich, dem Trainer und der Welt zeigen will.
Aber Vasi wird es schon richten und ihn wieder weichkochen und weinend vom Platz schicken.
#
alle auf die 10, alle auf die 10...alle alle alle auf die 10


#
sing:poldi ist ein hu***sohn!!!
#

bernie schrieb:
Moin Richi ,
bevor die Kölner Podolski in der Winterpause ziehen lassen, geht der Trainer. Da scheint die Chemie ohnhin nichz zu stimmen.
Einen Vorteil werden wir vom Streß der Kölner mit Sicherheit nicht haben, da Prinz Prolo es sich, dem Trainer und der Welt zeigen will.
Aber Vasi wird es schon richten und ihn wieder weichkochen und weinend vom Platz schicken.



Hi Bernie,

darüber mache ich mir gar keine Gedanken, das ist doch eh klar da hat er keine Schnitte gegen, bin ich felsenfest davor überzeugt. Wir werden Köln mal zeigen wie Fußball gespielt und Tore geschossen werden. Denke Amanatidis und Copado werden jeweil 1 knispen!

Bis denn,

Richi!

#
Also wenn wir es schaffen die zu schlagen, dürfte das für euch auch kein Problem werden.
Vielleicht net 4:1, aber... Wird schon!


#

Lena1985 schrieb:
Also wenn wir es schaffen die zu schlagen, dürfte das für euch auch kein Problem werden.
Vielleicht net 4:1, aber... Wird schon!



Ja, Lena! Die Eintacht schlägt die Kölner!
Dafür seid ihr am Wochenende zweiter Sieger smile:))

#

Lena1985 schrieb:
Also wenn wir es schaffen die zu schlagen, dürfte das für euch auch kein Problem werden.
Vielleicht net 4:1, aber... Wird schon!




Mertesacker geht wohl ins Ausland (Inter)! Endlich ein weiterer deutscher Bankdrücker im Ausland. Naja...wenigstens bleibt uns dann vielleicht ein WM-Desaster verschont, wenn Klinsi ihn net mehr mitnimmt.
#

don-kmechonte schrieb:
sing:poldi ist ein hu***sohn!!!


*Deine Eltern sind Geschwister....HEY.....HEY*


Teilen