>

Sorry - aber mal was ganz peinliches

#
ich musste es 2 mal lesen, bevor ich verstanden habe, was uns der verfasser damit sagen möchte.

haben die (k)eine vorschau-funktion?

und/oder ist man sonntags um 17:18 uhr schon so breit?


http://www.kickerskult.de/dcforum/DCForumID5/17494.html#
#
Was erwartest du denn von diesen Neidern. Nur was macht mir das denn aus wenn Leute eines Vereins der oft sogar 2 Klassen unter uns spielte irgendwas erzählen. Ich beachte ja auch nicht die Fliegen auf der Hundescheisse, so halte ich das auch mit den Doofenbachern.
#
denk da so wie du propain

der thread von "drüben" sagt ja einiges über deren niveau aus
#
Man könnte meinen die haben in ihrem Forum mehr Threads über die Eintracht als über ihren eigenen Verein..schon irgendwie auffällig.
#
Nennt man das nicht NEID ???
#
Als ich schon das Forum gesehn hab hab ich mich schon schiefgelacht udn als noch die Beiträge kammen war ich schon am Boden vor lauter lachen.
Ich habe aber einen "guten" Beitrag entdeckt den allerletzen vom Ghostdog ein kleiner Zitat:
"Was hier so manche Sportskameraden für nen Ton an den Tag legen ist wirklich unter alles Sau...."
endlich hats einer geschnallt
#
der offenbacher threaderöffner hat wohl noch nie was von zeichensetzung gehört, oder?
#
nicht nur der eröffner, ich find die alle ziemlich assi, bis auf diesen ghostdog. aber der hat wohl früher mal in frankfurt gewohnt

den rest kannste in die tonne kicken.
#
naja, will ja niemanden in Schutz nehmen, aber was man hier manchmal liest, ist keinen Deut besser.
#
Ich versteh das alles sowieso nicht, OK Rivalität ist ja natürlich, aber das sich das bei manchen in schieren Hass steigert ist schon rätselhaft...

Schlagt mich jetzt, aber ich freu mich als gebürtiger Hesse wenn die Offenbacher in Aachen gewinnen. Ist eine hessische Mannschaft und repräsentiert den "Rhein-Main-Fußball".

Von mir aus können die auch aufsteigen, dann gibts ein geiles Derby und Siege gegen die sind noch höher zu bewerten....
#

TheBishop schrieb:
Ich versteh das alles, Rivalität ist ja natürlich, und das sich das bei manchen in schieren Hass steigert ist doch normal...

ich ärgere mich als gebürtiger Hesse wenn die Oxxenbacher in Aachen gewinnen. obwohl es eine hessische Mannschaft ist und den "Rhein-Main-Fußball" repräsentiert.

Die sollen ja net aufsteigen, obwohls dann ein geiles Derby und Siege gegen die sind noch höher zu bewerten gibt....

so dimmt's!
#
PS: Und jetzt komm her ich will dich schlagen
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Die sollen ja net aufsteigen, obwohls dann ein geiles Derby und Siege gegen die sind noch höher zu bewerten gibt....


Och, so ein 1:0 von Beverungen...

... das hat schon was
Adler aus Freiburg
#
unglaublich! WAS FÜR EINE EKELHAFTE ENTDECKUNG!!!

der meenzer mannschaftsbus.... hat ein oxxenbacher kennzeichen!!!!!!!!! da trifft shice auf shice und es entsteht megashice... *kotz*

siehe hier:

#
der oxxenbacher ist ein feiner,
nur sein hirn ist erheblich kleiner.




neidgickel!
#
den link ganz oben braucht ihr net mehr anklicken.

des war wohl selbst einen ochsenbacher mod zu assi und der affenbacher thread wurde gelöscht.



Teilen