>

Funkel in der Bild

#
Funkel hat zur Bild am sonntag gesagt, dass er 100% Rückendeckung hat.  
Ist das nicht traurig??
was sagt ihr dazu?
meiner meinung nach müsste er schon längst gegangen sein.
#
Funkel - Wo lebst du eigentlich? Was muß noch passieren?

Auch wenn schon genügend in anderen Threads über Funkel geschrieben wird, muß man sich doch diese Frage stellen. Selbst nach dem gestrigen Spiel ist nach Aussage von FF "Alles in Ordnung" und "Ich habe 100% ige Rückendeckung".

Herr Funkel wo leben Sie eigentlich? Haben Sie die letzten Spiele nicht gesehen?
Oder ist Ihre Warnehmung durch anderweitige Sachen derart getrübt, das Sie der Realität schon ganz weit entflogen sind? Ich finde es eine Schande sich so arrogant und selbstherrlich nach außen zu präsentieren. Die Frage muß erlaubt sein, was noch alles passieren muß damit dieser Mensch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Ansonsten empfehle ich einen Besuch auf der Couch, wobei ich glaube das nach der Sitzung auch der Psychiater nach Funkels Pfeife tanzt, so wie das Präsidium der Eintracht, bzw. der Vorstand und der Aufsichtsrat.

Anders ist nicht zu erklären warum keiner in diese Situation handelt und alles auf die lange Bank schiebt. Es hilft auch nichts darum zu beten, bitten oder betteln. Ohne eine deutliche Reaktion am letzten Spieltag aller Zuschauer ist keine Chance auf Besserung zu erwarten.

Beim letzten Heimspiel hoffe ich darauf das auch die letzten Eintracht Fans begriffen haben, das wir nur gemeinsam gegen diese Entwicklung einschreiten können und daher rufe ich zur Einigung aller Fans FÜR die EINTRACHT auf.

Zeigt das euer Herz für die Eintracht schlägt und nicht für einzelne Interessen.

Ohne Veränderungen können wir nichts erreichen!

cu

Largo1804
#
niezweiteliganie schrieb:
Funkel hat zur Bild am sonntag gesagt, dass er 100% Rückendeckung hat.  
Ist das nicht traurig??
was sagt ihr dazu?
meiner meinung nach müsste er schon längst gegangen sein.  

...das ist schön zu hören, endlich hat man in Frankfurt verstanden, dass ein Trainerwechsel kein Segen bringt.

Teilen