>

Jetzt drehen sie in Köln total durch

#
DSF meldet das in Köln 11 Holzkreuze mit den Namen der Spieler aufgestellt worden sind die in Frankfurt verloren haben.Das ist bestimmt ne ganz tolle Motivation für eine Mannschaft die eh in der Krise steckt.
#
ich war erste halbzeit im kölnblock, und das was die an stimmung gemacht haben (auch nachm ausgleich KEINE stimmung - danach kann man ja verstehen, dass die ned supportet haben) war echt schlecht. vielleicht sollten die kölner spieler kreuze in die kölner kurve stecken..
#

milkguy schrieb:
ich war erste halbzeit im kölnblock, und das was die an stimmung gemacht haben (auch nachm ausgleich KEINE stimmung - danach kann man ja verstehen, dass die ned supportet haben) war echt schlecht. vielleicht sollten die kölner spieler kreuze in die kölner kurve stecken..


hatten wir doch au mal ne choreo mit kreuzen
#
ahja!.....die köln halt!...sidn halt doch nur ein karnevalsverein!..
....aber wenn ich sauer auf mein team wäre , würd eich mir nicht die mühe amchen holzkreuze zu bauen! xD


Teilen