Bruchhagen denkt an einer Verplichtung auf der Torhüterposition nach...
Auch wenn ein Miller Transfer nach Frankfurt unrealistisch erscheint,würde ich diesen Namen mal ins Spiel bringen.
Sein Vertrag läuft ab der nächsten Saison aus,darum denke ich das ein Transfer um die 1-2 Mio. belaufen sollte/müsste,jedoch wird der KSC ihn wahrscheinlich nicht hergeben...
Miller wird nach seiner starken Saison auch von mehreren Klubs umworben...
Ist bei ihm die Ausstiegsklausuel von ca. einer Million nicht Ende Juni abgelaufen?
Ich denke nicht, dass ein neuer Torhüter im Sommer kommt.
Sollte Pröll allerdings nicht bald wieder fit sein und die Hinrunde verletzungsfrei durchspielen, wird man sich im Winter doch mit der Realität auseinandersetzen müssen, dass es bei Pröll auf Dauer nicht für den Profisport reicht, da er zu verletzungsanfällig ist.
Allgemein sehe ich die Tatsache, dass wir mehrere vermeintliche Leistungsträger (wenn sie denn mal dauerhaft fit wären) haben, die nicht einmal einen verletzungsfreie Saison spielen können, als sehr kritisch. Preuß, Pröll, Chris, Meier ...
würde ich genial finden. starker torhüter. nur noch 1 jahr vertrag. wenns bei pröll net besser wird, gegebenfalls im winter mal nachfragen und im sommer dann ablösefrei holen. Nikolov wird eh nich mehr lang machen, und dann könnte pröll die 2.position im tor werden hinter Miller. Wäre genial :P
kingo schrieb: würde ich genial finden. starker torhüter. nur noch 1 jahr vertrag. wenns bei pröll net besser wird, gegebenfalls im winter mal nachfragen und im sommer dann ablösefrei holen. Nikolov wird eh nich mehr lang machen, und dann könnte pröll die 2.position im tor werden hinter Miller. Wäre genial :P
Da würde ich ihn lieber im Winter aus seinen Vertrag kaufen. Wäre langfristig gesehen wohl günstiger. Ablösefreie Spieler sind halt sehr beliebt und wo die Nachfrage da ist, steigt meist auch das Gehalt.
Ist generell ein guter Vorschlag, allerdings haben wir dann mit Stuttgart einen Mitbewerber, denn spätestens am ende dieser Saison ist die Lehmann Zeit vorbei ..... Also wenn man Miller holen will dann jetzt.....und jetzt wechseln würde er auch nur für deutlich mehr Gehalt...
Viele wissen er vielleicht nicht,aber man war schon einmal an Miller intressiert gewesen,als ein Pröll Wechsel (vor der Vertragsverlängerung) nach Stuttgart spekuliert wurde,war Miller als Ersatz geplant...
Ich schätze Miller stärker als Pröll ein,für mich gehört er zu den besten der Bundesliga.
In der Tat ein schöner Vorschlag! Pröll steht - wenn gesund - nicht zur Diskussion, aber sein Verletzungspech ist schon eklatant. Es wäre fast fahrlässig, nicht über eine neue Nr. 1 zumindest nachzudenken. Miller ist ein klasse Keeper, ohne jede Frage. Es gilt allerdings zu bedenken, dass auch er nicht gerade Glück hatte mit seiner Gesundheit...
Auch wenn ein Miller Transfer nach Frankfurt unrealistisch erscheint,würde ich diesen Namen mal ins Spiel bringen.
Sein Vertrag läuft ab der nächsten Saison aus,darum denke ich das ein Transfer um die 1-2 Mio. belaufen sollte/müsste,jedoch wird der KSC ihn wahrscheinlich nicht hergeben...
Miller wird nach seiner starken Saison auch von mehreren Klubs umworben...
Ich denke nicht, dass ein neuer Torhüter im Sommer kommt.
Sollte Pröll allerdings nicht bald wieder fit sein und die Hinrunde verletzungsfrei durchspielen, wird man sich im Winter doch mit der Realität auseinandersetzen müssen, dass es bei Pröll auf Dauer nicht für den Profisport reicht, da er zu verletzungsanfällig ist.
Allgemein sehe ich die Tatsache, dass wir mehrere vermeintliche Leistungsträger (wenn sie denn mal dauerhaft fit wären) haben, die nicht einmal einen verletzungsfreie Saison spielen können, als sehr kritisch. Preuß, Pröll, Chris, Meier ...
Für mich einer der besten Keeper in Deutschland.
Da würde ich ihn lieber im Winter aus seinen Vertrag kaufen.
Wäre langfristig gesehen wohl günstiger. Ablösefreie Spieler sind halt sehr beliebt und wo die Nachfrage da ist, steigt meist auch das Gehalt.
Also wenn man Miller holen will dann jetzt.....und jetzt wechseln würde er auch nur für deutlich mehr Gehalt...
Aber ich denke nicht das der KSC ihn abgibt.
Ich schätze Miller stärker als Pröll ein,für mich gehört er zu den besten der Bundesliga.
Bin aber ziemlich sicher, dass der nach der Saison (oder früher) zu bayern München wechselt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Rensing die Erwartungen erfüllt und Bayern braucht einen Charsimatiker im Tor.
Miller wäre genau der richtige.
Man sollte sich allerdings schnell um ihn bemühen, sonst isser weg...
Dafür holst du es wieder hoch?
Erstens heisst der Mann Caio und zweitens war der nix...