>

Inter und ihre Fans

#
Moin,
mussten die Mailänder gestern beim Champ. League-Spiel ohne Zuschauer spielen?
Oder ist das Zuschauerproblem in Italien so stark geworden?
Ich hab da gestern gar kein Publikum gesehen, aber ich hab auch nix von ner Strafe gegen Mailand gehört!
Bitte um Aufklärung
#
Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt!
#
kann mich da an so ein paar fliegende Bengalos
Richtung Törhüter des AC M. erinnern.
Dem Merk hat das damals gar nicht gefallen...
Könnte damit zusammen hängen...
#
Sechs Spiele Sperre für Inter Mailand

Meldung vom 15.04.2005 17:57
Nyon (dpa) - Inter Mailand darf seine nächsten sechs Heimspiele im Europapokal nicht im Giuseppe-Meazza-Stadion austragen.

Mit diesem Urteil ahndete die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon die schweren Ausschreitungen von Inter-Fans beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League, das beim Stande von 1:0 für den Lokal-Rivalen AC Mailand abgebrochen worden war. Die Begegnung wird mit 3:0 für Milan gewertet, das im Halbfinale auf den PSV Eindhoven trifft.

http://www.fussball24.de/fussball/112/116/137/13266-sechs-spiele-sperre-fuer-inter-mailand
#

eagle1899 schrieb:
Sechs Spiele Sperre für Inter Mailand

Meldung vom 15.04.2005 17:57
Nyon (dpa) - Inter Mailand darf seine nächsten sechs Heimspiele im Europapokal nicht im Giuseppe-Meazza-Stadion austragen.

Mit diesem Urteil ahndete die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon die schweren Ausschreitungen von Inter-Fans beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League, das beim Stande von 1:0 für den Lokal-Rivalen AC Mailand abgebrochen worden war. Die Begegnung wird mit 3:0 für Milan gewertet, das im Halbfinale auf den PSV Eindhoven trifft.

http://www.fussball24.de/fussball/112/116/137/13266-sechs-spiele-sperre-fuer-inter-mailand



Alles klar.Ich danke dir.
Wusste zwar noch von den Ausschreitungen und der Sperre..., aber das die solang geht hab ich net gedacht.

Vielen Dank
#
Die sind auch unbelehrbar. Letze Saison hat es auch den AS Rom erwischt, die bekamen meines Wissens 3 Spiele sperre.

Der Merk hatte das Spiel für 15 Minuten ausgesetzt und hat das Spiel wieder angepfiffen. Aber nachdem die Krawalle und Bengalos nicht eingestellt wurden, hat er es abgebrochen und die Uefa wertete dann das Spiel 2:0 für Milan.
#
Es ist eine Strafe...

6 Spiele Fansperre davon 2 auf Bewährung

http://www.delico.de/mag/sport/artikel/223/inter-mailand-beklagt-uefa-urteil


Teilen