>

champions league heute

#
also die bayern sind bei einem sieg in turin wohl durch, bremen muss heute auch mal was reissen, für die fischköpp nur dumm das sich bei klasnic vor dem spiel der blindarm gemeldet hat.....
#
Immerhin zeigt sich Turin solidarisch mit Inter und verzichtet größtenteils auf Fanunterstützung...
#
ja echt sehr leer dort, juve will ja ein neues
40.000 zuschauer stadion bauen...
#
1:0 klose
#
Was läuft eigentlich im italienischen Fussball falsch? Da kommen 15.000 gegen Bayern. Ob es gegen Manchester, Barca oder Real mehr wären, wage ich zu bezweifeln. Sitzen die in Italien alle vorm Pay-TV? Oder wie können sich die Vereine sonst die Superstars leisten? Private Investoren bei den reichen Nordclubs? Da sieht man mal wieder: Geld ist nicht alles. Ob der Nedved nicht lieber von 50.000 Hessen angefeuert würde als von 15.000 leisen Italianos? Sitzt ja eh nur auf der Bank
#
die können sich eigentlich gar nix leisten, die sind doch alle total verschuldet....


nedved spielt doch gar nicht, der ist doch überspielt, das sollte mein papa mal bei der arbeit sagen: chef ich bin überarbeitet, ich komm heut nicht.....
#
Alle Vereiene hoch verschuldet. aber Lizenzen bekommen sie alle, da sie als AG geführt werden. Kommt uns doch bekannt vor oder?
#
hehe,die spielen doch nun im blau weissen signal iduna park *g*
#
3:1 bremen
#
toooor für thun

*g*
#

maxwell81 schrieb:
Was läuft eigentlich im italienischen Fussball falsch? Da kommen 15.000 gegen Bayern. Ob es gegen Manchester, Barca oder Real mehr wären, wage ich zu bezweifeln. Sitzen die in Italien alle vorm Pay-TV? Oder wie können sich die Vereine sonst die Superstars leisten? Private Investoren bei den reichen Nordclubs? Da sieht man mal wieder: Geld ist nicht alles. Ob der Nedved nicht lieber von 50.000 Hessen angefeuert würde als von 15.000 leisen Italianos? Sitzt ja eh nur auf der Bank


Die haben doch ein neues System beim Kartenverkauf und das regt viele Italiener so auf,dass sie lieber zu hause bleiben und das reichhaltige TV-Angebot nutzen.Soweit ich weiß haben nahezu alle italienischen Klubs große Einbrüche bei den Zuschauerzahlen zu verkraften.
#
Wie stehts denn insgesamt?
#
wie stehts denn beim thunspiel?
#
1:1


und werder hat grad das 3:3 bekommen


und juve führt gegen bayern
#
wie dumm is bremen ?
#
und ajax führt nun 2:1 gegen thun

brügge 3:1 gegen rapid
#
1:1 bayern
#
barca 5:0
gegen pan.athen



gut für bremen...falls die noch was reissen
#
siehe da
4:3 werder
#
Sauber Bremen!

In 6 Minuten einen 3 Tore Vorsprung verspielen - das schafft nicht jeder.

Eigentlich kanns mir ja egal sein, aber die machen sich doch lächerlich in der Champions League


Teilen