>

UEFA-Kapp heute

#
Der HSV hat souverän sein Spiel durchgebracht.

Aber über Stuttgart mit dem italienischen Hampelmann an der Aussenlinie kann ich nur lachen. Schade, daß wir nicht schon übermorgen gegen die spielen.

Vielleicht macht er ja dann Ende November gegen uns sein letztes Spiel. Mittlerweile wären in Stuttgart wohl viele froh. Tja, wenn die Mannschaft nicht viel taugt, zeigt sich eben sehr schnell, das auch gewisse Startrainer nur mit Wasser kochen.

Hoffentlich kommt der nie nach Frankfurt.
#
haha, der vfb ist ja sowas von schlecht
#

miep0202 schrieb:
Der HSV hat souverän sein Spiel durchgebracht.

Aber über Stuttgart mit dem italienischen Hampelmann an der Aussenlinie kann ich nur lachen. Schade, daß wir nicht schon übermorgen gegen die spielen.

Vielleicht macht er ja dann Ende November gegen uns sein letztes Spiel. Mittlerweile wären in Stuttgart wohl viele froh. Tja, wenn die Mannschaft nicht viel taugt, zeigt sich eben sehr schnell, das auch gewisse Startrainer nur mit Wasser kochen.

Hoffentlich kommt der nie nach Frankfurt.


Der VfB ist vielleicht schlecht,aber Donezk hat eine sehr gute Mannschaft,die werden noch ganz andere Vereine fertigmachen.Wird bestimmt ganz schön teuer für die Stuttgarter wenn sie Trap entlassen.
#
ich glaub auch ob die trap feuern oder nicht. viel ändern wird das nichts. die manschaft hat bei weitem nicht das potential um oben mitzuspielen.
#
Iddenlos bis ratlos. Keine schönen Pässe, kein Spielwitz, kein Flügelspiel, keine Laufbereitschaft.
Stattdessen immer durch die Mitte. Dazu fussballerisches Unvermögen und kein Herz beim Zweikampf, da wird sich 1 zu 1 festgerannt, aber nicht umgedreht und hinterher. Der Magnin hat sein rechtes Bein nur damit er nicht umfällt, für jeden 3-Meter-Pass muss er um den Ball laufen, damit er mit links passen kann. Ist das Verunsicherung oder Nervosität?

Das kann schon nicht mehr Zufall sein, da muss Absicht dahinterstecken, die haben keinen Bock mehr auf Trap, jedesmal wird ohne ersichtlichen Grund die Mannschaft umgestellt und auch die Auswechslungen gestern waren Schwachsinn.

Da kann man nur hoffen, dass er bis zum Eintrachtspiel durchhält


DA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wer hats wieder gewusst???

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11360840




dafür lagst du mit bielefeld daneben :P
#
hehe der fc basel hat gewonnen gegen belgrad....war ein geisterspiel....naja....


Teilen