SO !!! Mir als bayer tun die nürnberger leid !!! Ich hoffe zwar das sie im DFB pokal spiel von den frankfurtern gebatscht werden, aber ich will net das sie absteigen KLAR lieber nürnberg als frankfurt.... Aber.. es war de größte fehler en Augenthaler zu schmeißen... !!!
Die Glubberer waren bisher auch die einzigsten die einbisschen Stimmung in den Gästeblock des Waldstadions gebracht haben. Ich find die auch sympatisch. Ausser Michael A. Roth, den mag ich net!
Stimmt schon Mainz, München, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover oder Schalke wären mir als Absteiger viel lieber. Aber man kann es sich nicht aussuchen und so lange die SGE drin bleibt ist alles gut.
Magnus1982 schrieb: Die Glubberer waren bisher auch die einzigsten die einbisschen Stimmung in den Gästeblock des Waldstadions gebracht haben. Ich find die auch sympatisch. Ausser Michael A. Roth, den mag ich net!
100% Zustimmung!! Die Clubberer gehören einfach in die Bundesliga, viele Club-Fans mögen übrigens auch die Eintracht!! Ich kenne ein paar davon und mag deshalb auch den FCN etwas..
Mir als bayer tun die nürnberger leid !!!
Ich hoffe zwar das sie im DFB pokal spiel von den frankfurtern gebatscht werden, aber ich will net das sie absteigen
KLAR lieber nürnberg als frankfurt....
Aber.. es war de größte fehler en Augenthaler zu schmeißen... !!!
100% Zustimmung!! Die Clubberer gehören einfach in die Bundesliga, viele Club-Fans mögen übrigens auch die Eintracht!! Ich kenne ein paar davon und mag deshalb auch den FCN etwas..
Wäre doch mal was fü ne Fanfreundschaft,oder??
Denke damit steigen ihre Chancen wieder auf den Klassenerhalt. Gut das wir schon gegen die gewonnen haben