>

H96: Lienen muss gehen

#
Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Ewald Lienen getrennt.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21230
#
aber gut, dass frontzeck auch mitgeht...

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35
#
Und sie f...ten Lienen in den Ar...
So kanns gehen. Naja, der Arbeitsmarkt als Trainer in dieser Saison hält ja noch so einige Stellen offen Ich denk Mal, dass es für uns doch ganz i.O ist, denn bis die sich gefangen haben werden bestimmt 2-3 Spiele vergehen und wir lassen ein weiteres Team hinter uns stehen.

Forza SGE !!!
#
Wer wird da jetzt Trainer? W. Wolf? Mensch, das Karussel dreht sich wieder mächtig! Die einzigen, die man entlassen müsste, sind die Verantwortlichen der betroffenen Clubs. Gut, daß wir da auf Konstanz setzen...hoffentlich bleibt das auch so!

Der H.Meyer will doch in Nürnberg auch nur seine Rente verbessern, weil in dem Alter braucht er das eigentlich nicht mehr zu machen, es sei denn, er hätte einen Bezug zum Cub, aber den hat er ja ganz offentlichtlich nicht. Es geht ihm nur um die Kohle.
#
Die Site kannte ich noch gar nicht

Schöner DFB-Pokalbericht über das Fernsehen:

"..Äh, aber ein Spiel hätte ich dann vielleicht doch fast genauso gerne live gesehen wie die Pokalsensation aus dem Erzgebirge: Frankfurt – Schalke, 6-0. Aber nur weil das Dach so schön dicht war!"
#

RedZone schrieb:
Die Site kannte ich noch gar nicht

Schöner DFB-Pokalbericht über das Fernsehen:

"..Äh, aber ein Spiel hätte ich dann vielleicht doch fast genauso gerne live gesehen wie die Pokalsensation aus dem Erzgebirge: Frankfurt – Schalke, 6-0. Aber nur weil das Dach so schön dicht war!"


jepp, fanartisch.de gibt's ja auch erst ein paar tage...
#

RedZone schrieb:
Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Ewald Lienen getrennt.

Die Spinnen die Hannoveraner ... oder haben die einfach nur zuviel Geld? Pulverfaß ole.
#
Das sind solche deppen, die fangen schon an wie wir was soll das bringen aus so ner mannschaft kannste net viel mehr rausholen.... aber kann uns ja nur recht sein
#
Lienen geht - Neururer kommt
#

Dogan schrieb:
Lienen geht - Neururer kommt



*wieher*, na dann is ja doch der erste Abstiegsplatz schon vor der Winterpause vergeben. Nur weiter so: Reimann nach Mainz, Henke verlängert beim FCK bis 2011 und Eugen Hach springt noch kurzfristig bei Stuttgart ein. Ladies & Gentleman, ich glaub die Runde nimmt'n gutes Ende.....
#

Dogan schrieb:
Lienen geht - Neururer kommt

Nachdem er offen bekndet hat, mit Nürnberg sei beileibe nichts zu holen .
Wann spielt Hannover denn in Nürnberg?
#
ich find den neururer garnicht so schlecht als trainer. denke schon das er das potential hat die manschaft da unten rauszuführen.Wobei ich auch denke das der lienen das geschafft hätte, aber das ist ja ne andere geschichte..
#
jetzt gibt es nur noch einen retter:loddar!

p.s.ob der den weg findet...
#

LaBoom schrieb:
ich find den neururer garnicht so schlecht als trainer. denke schon das er das potential hat die manschaft da unten rauszuführen.Wobei ich auch denke das der lienen das geschafft hätte, aber das ist ja ne andere geschichte..



Von Lienen halte ich mal bedeutend weniger als von Neururer, von daher wäre der Wechsel O.k.
#
Komisch. Ich dachte immer: wer schreibt, der bleibt?...
#
bin ja mal schwer gespannt,was jetzt aus h96 wird,sehe da parallelen zu saarbrücken...

mal schauen!
#
Oooooooooh wie ist das schöööööön, oooooh wie ist das schöööööön!!

Peter feiert sein Comeback!

Hannover feiert!
#

KronbergerAdler schrieb:
bin ja mal schwer gespannt,was jetzt aus h96 wird,sehe da parallelen zu saarbrücken...

mal schauen!

Saarbrücken in dieser Saison oder Saarbrücken damals bei ihrem Untergang aus der 1. Liga?
#

maxwell81 schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
bin ja mal schwer gespannt,was jetzt aus h96 wird,sehe da parallelen zu saarbrücken...

mal schauen!

Saarbrücken in dieser Saison oder Saarbrücken damals bei ihrem Untergang aus der 1. Liga?


#
So wie ich das sehe, sträuben sich bei den echten Fans der "Roten" allein beim Namen Neururer die Haare


Teilen