>

Wunsch:Mohamed Zidan

#
Was würdet ihr von Zidan vom HSV halten?

Zwar hat der Spieler bekundigt,das er sich beim HSV unter dem neuen Trainer Jol durchsetzen möchte,jedoch könnte er für die Winterpause interessant werden,falls er beim HSV weiter nur Bankspieler bleibt...
#
Quatsch mit sauce
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Quatsch mit sauce


#
Manche Comments hier sind echt super  
Also, ich fänd Zidan nicht so verkehrt, aber denke nicht, dass HB und FF das ähnlich sehen!
#
naja...
finde nicht das wir solche spielertypen holen sollten...
zidan ist für mich ein ziemlicher eigenbrötler oder besser selbstdarsteller...

und dazu noch ziemlich trainingsfaul...
#
@Tödlicher_Pass
Mir ist zwar klar wieso du diesen Kommentar abgibst, aber musst du dich auf dieses Niveau begeben? Das macht das Forum auch nicht attraktiver!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
naja...
finde nicht das wir solche spielertypen holen sollten...
zidan ist für mich ein ziemlicher eigenbrötler oder besser selbstdarsteller...

und dazu noch ziemlich trainingsfaul...


dann kann er sich ja zu caio gesellen dann können Sie sich den rüffel von FF teilen ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Lenny5Aces schrieb:
@Tödlicher_Pass
Mir ist zwar klar wieso du diesen Kommentar abgibst, aber musst du dich auf dieses Niveau begeben? Das macht das Forum auch nicht attraktiver!


naja habe ja immerhin noch ein sinnvollen kommentar zum thema abgegeben..
#
Das wäre in meinen Augen jetzt genau der richtige für uns.
Der paßt zu allen 3 Stürmern. Er ist halt nicht der Brechertyp, aber
dafür saumäßig konter und spielstark.
Ein guter Brechertyp ist momentan schwer zu finden vor allem einer der
fast komplett ist.
#
Mhh... also in Mainz war er schon gut, aber was er beim HSV gezeigt hat, hat mich net überzeugt... also ich göaube, er wär net so gut für uns...
#
Beim HSV nehmen den ja nichtmal die Mitspieler für voll, weil die Größe seiner Klappe in keiner Relation zu seinen Handlungen stehen.

Faul beim Training, absolut nicht für das Team arbeitend, aber groß beim Feiern und beim Scheck einlösen.

Eigentlich muss man nur sehen, wer den vorschlägt, dann weiß man schon, das kann nix sein.
#
Ein Kumpel von mir (Werder-Fan) hat mal gesagt: "Der kann am Ball alles, ist technisch sehr stark...aber dass Fussball eine Mannschaftssportart ist wird er wohl nie begreifen."
Wenn man bedenkt was der HSV für ihn bezahlt hat, dürfte Zidan rein von der Ablöse schon uninteressant für uns sein.
#
Wie immer schreibe ich mein obligatorisches: Ich finde den gut.
Darüber hinaus konkretesiere ich meinen Vorwurf: Jede Wette, dass es min. einen Zidan-Thread gibt!
#
ich halte nicht so viel vom "moe".
erstens,weils ein drecks mainzer ist und zweitens,weil der außer einem - zugegebenermaßen guten - wackler zur mitte nichts drauf hat.die poserei mit seinem bentley und das ganze möchtergern-superstargehabe (ipod beim training) würden ebenfalls nicht zu unsrem team passen.soll er doch in die wüste.und tschüß!
#
Zidan und FF, das geht gar nicht!
#
e34 schrieb:
Zidan und FF, das geht gar nicht!



Begründung wäre wünschenswert...
#
Schmuddi schrieb:
ich halte nicht so viel vom "moe".
erstens,weils ein drecks mainzer ist und zweitens,weil der außer einem - zugegebenermaßen guten - wackler zur mitte nichts drauf hat.die poserei mit seinem bentley und das ganze möchtergern-superstargehabe (ipod beim training) würden ebenfalls nicht zu unsrem team passen.soll er doch in die wüste.und tschüß!


Von meiner nicht sonderlich positiven Meinung über Zidan (nicht über seine fussballerischen Qualitäten) mal ganz abgesehen, allein wegen solchen Wesen mit IQ einer Amöbe (An dieser Stelle eine offizielle Entschuldigung an die Amöben - nicht persönlich gemeint), will ich diesen Spieler oder andere, die in Mainz oder auch Offenbach mal gespielt haben, nicht hier haben. Schon zumindest um ihretwillen....das will ich ihnen einfach nicht antun..
#
fallrückzieher schrieb:
e34 schrieb:
Zidan und FF, das geht gar nicht!



Begründung wäre wünschenswert...

Beschäftige Dich mit der Eintracht, mit den Verantwortlichen, dem Übungsleiter, den Spielern, dem Werdegang von Zidan und Du kommst selbst auf die Begründung
#
e34 schrieb:
fallrückzieher schrieb:
e34 schrieb:
Zidan und FF, das geht gar nicht!



Begründung wäre wünschenswert...

Beschäftige Dich mit der Eintracht, mit den Verantwortlichen, dem Übungsleiter, den Spielern, dem Werdegang von Zidan und Du kommst selbst auf die Begründung



Komm lass uns doch an Deinem Funkel-Gehetze teil haben! Oh, was bist Du doch ein dermaßenes ***** *********


Teilen