>

Wunsch:Mohamed Zidan

#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
fallrückzieher schrieb:
e34 schrieb:
Zidan und FF, das geht gar nicht!

Begründung wäre wünschenswert...

Beschäftige Dich mit der Eintracht, mit den Verantwortlichen, dem Übungsleiter, den Spielern, dem Werdegang von Zidan und Du kommst selbst auf die Begründung

Komm lass uns doch an Deinem Funkel-Gehetze teil haben! Oh, was bist Du doch ein dermaßenes ***** *********

Ich glaube noch nicht einmal, dass sich das so sehr gegen Trainer als dass es sich gegen den Spieler richtet.
Also kannst du ruhig ein bissken runterfahren...
#
Nuriel schrieb:
Schmuddi schrieb:
ich halte nicht so viel vom "moe".
erstens,weils ein drecks mainzer ist und zweitens,weil der außer einem - zugegebenermaßen guten - wackler zur mitte nichts drauf hat.die poserei mit seinem bentley und das ganze möchtergern-superstargehabe (ipod beim training) würden ebenfalls nicht zu unsrem team passen.soll er doch in die wüste.und tschüß!

Von meiner nicht sonderlich positiven Meinung über Zidan (nicht über seine fussballerischen Qualitäten) mal ganz abgesehen, allein wegen solchen Wesen mit IQ einer Amöbe (An dieser Stelle eine offizielle Entschuldigung an die Amöben - nicht persönlich gemeint), will ich diesen Spieler oder andere, die in Mainz oder auch Offenbach mal gespielt haben, nicht hier haben. Schon zumindest um ihretwillen....das will ich ihnen einfach nicht antun..  

jetzt hast du aber ganz schön einen rausgehauen  

unsere herzen bluten..

gez. anonyme amöben ffm

Teilen