>

Ultras München Zaunfahne geklaut!

#
ist hier wahrscheinlich allen scheißegal ! vor allem die sieht ja wohl mal sowas vonlachhaft aus !? da kann ja meine kleine schwester besser malen !
#
sorry aber das ist eigentlich wurst sah sowieso erbärmlich aus
#
wer sowas klaut oder malt der hats nicht mehr alle an der Waffel
#
Was bitte ist das?
Da bin ich künstlerich ja noch kreativer und ich steh ca. aufm Niveau von nem Grundschulkind

Aber wie kommste drauf dass des Ding geklaut wurde?
#

Nordhessen3 schrieb:
wer sowas klaut oder malt der hats nicht mehr alle an der Waffel


Da stimme ich voll und ganz zu! Nur beKLOPPte!
#

CO schrieb:
http://cgi.ebay.de/Ultra-Muenchen-Zaunfahne_W0QQitemZ8719298603QQcategoryZ2914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


es gibt 2 Möglichkeiten ...

1.) Du glaubst alles, was bei ebay steht
2.) Deine kleine Schwester hat Du hast das Teil selbstgemalt.

Das ist nie und nimmer eine authentische Fahne
#
wer das für ne authentische Fahne hält ist......naja lassen wir das Thema...
#
Is ja ultra grass...
#

macman schrieb:

CO schrieb:
http://cgi.ebay.de/Ultra-Muenchen-Zaunfahne_W0QQitemZ8719298603QQcategoryZ2914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


es gibt 2 Möglichkeiten ...

1.) Du glaubst alles, was bei ebay steht
2.) Deine kleine Schwester hat Du hast das Teil selbstgemalt.

Das ist nie und nimmer eine authentische Fahne


3.) Er hielt einen --> nicht für notwendig. So was meint doch niemand ernst....


























....oder????
#
Hallo?
Werd mal wach....
#

Mainz05Fan2 schrieb:
ich sag dir was krass is wenn wir euch am samstag 5:0 nach hause schicken. FSV MAINZ 05


So viel erstmal aus Mainz zum Thema Zaunfahne der Münchner Ultras. Zurück in´s Funkhaus.
#
Immerhin ist das Kunstwerk für nen Zwickel vertickt worden - ein wahres Schnäppchen

Vielleicht probiert es unser obiger Mainzer Gast auch einmal bei Ebay - möglicherweise kann er dort seine einzige verbliebene Gehirnzelle zum Kauf anbieten.
#
Das ist keine Fahne der Ultra München.
Und schon gar nicht geklaut!
Das ist lächerlich!
Gemalt von einem Kind, das es jetzt bei Ebay verkauft...
#

Andi78FFM schrieb:
Das ist keine Fahne der Ultra München.
Und schon gar nicht geklaut!
Das ist lächerlich!
Gemalt von einem Kind, das es jetzt bei Ebay verkauft...


achso, danke für die aufklärung!
#
So, dat hier is der Text laut Auktion:

"Es handelt sich dabei um eine 70X120cm große (kleine) Zaunfahne für Ultras & Fans des FC Bayern."

So und jetzt aufgepasst lieber Threaderöffner, hier kommt meine Frage:
Was ist das Gegenteil von von Ultras?

Vielleicht erkennst Du dann die Ironie des Auktionärs....





#

Ebay schrieb:
Ihr bietet hier auf eine Zaunfahne mit modernem Franzenrand.




Ihr bietet hier auf ein altes Tischtuch mit modernem Franzenrand hätte das "Ding" besser beschrieben
#
Das Sensationelle ist ja das dieses Ding auch noch verkauft wurde! Ich stelle glaube ich nachher mal benutztes Toilletenpapier bei Ebay rein. Anscheinend verkauft sich da echt jeder Scheiß.
#
es wurden bei ebay schon schneebälle für 15 € versteigert...
#
Vielen Dank für die Aufklärung, vor allem an FanTomas, Andi78FFm und _Stefan_ und wie sie alle heißen, die das ganze vielleicht etwas zu Ernst genommen haben, und den dazugehörigen Witz und die leichte, aber wirklich nur klitztkleine Ironie an dem ganzen nicht verstanden haben!


Teilen