>

Bayern ziehen Angebot für Ballack zurück!!!

#
Wie der Vorstandsboss des FC Bayern München auf der heutigen Jahreshauptversammlung bekannt gab,
hat man das Vertragsangebot für Michael Ballack zurückgezogen. Die Entscheidungsfrist wäre heute (Montag) abgelaufen.

Man werde den Markt ab sofort sondieren, so Rummenige weiter.

Eierkopf
#
Ist zwar nur Geplänkel. Aber erstmal find' ich's gut von den Bayern. Lassen sich richtigeweise von keinem auf der Nase rumtanzen.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
da hat sich der herr ballack wohl verpokert, bin mal gespannt wo er nun hingehen wird, es kann eigentlich nur real werden, die kicken zwar nicht mehr so toll, aber vom namen her gibts nun mal nichts größeres
#
Es gibt 2 Möglichkeiten für diesen Schritt:

1.) Bayern will jetzt endlich ne Entscheidung haben und versucht Ballack auf diese Weise unter Druck zu setzen.

2.) Bayern glaubt nichtmehr an einen verbleib von Michael Ballack und will das Geld anderweitig einsetzen, z.B. auch um andere auslaufende verträge zu verlängern (Kahn, Ze Roberto, Sagnol, Deisler, Lizerazu, Scholl, Jeremis - ok den wohl kaum, Santa Cruz).
Bei Bayern könnte es nen Umbruch im team geben, was zum einen der Liga gut tun könnte, denn im Moment sind sie außerhalb jeder Konkurrenz, zum anderen die Möglichkeit eröffnet, dass vielleicht der ein oder andere interessante Spieler aus dem Ausland in die Bundesliga zu Bayern wechselt.

Kranjcar wurde bereits in den Medien genannt, auch Srna. Der Bundesliga würden ein paar neue Gesichter gut stehen.
#
Jetzt erhöht Bayern den Druck auf Ballack und lädt A.Meier nach München ein
#

maxwell81 schrieb:
....und lädt A.Meier nach München ein


Nix gibt's! *grummel!*
#

maxwell81 schrieb:
Jetzt erhöht Bayern den Druck auf Ballack und lädt A.Meier nach München ein


Glaube die wollen nächste Saison wieder CL weit kommen und um die Meisterschaft spielen oder? Damit dürfte das Thema vom Tisch sein
#
... endlich mal was sympathisches von den bayern!

sollte sich der ballack jetzt verletzten,was ich keinem wünsche,steht er ganz schön mies da...
#
Bin mir ziemlich sicher das er zu Real Madrid wechseln wird.
#

Dirrrty schrieb:
Bin mir ziemlich sicher das er zu Real Madrid wechseln wird.


Zumal er sich nach England gar nicht traut. Da kann er nicht so schauspielern! Die eigenen Fans würden ihn in der Luft zerreisen.
#
Konsequent gehandelt von den Bayern.

Dem Ballack ist da wohl einiges zu Kopf gestiegen - naja, er hat genug Platz in der Birne, sein Hirn ist ja nicht besonders groß.

Der Mann ist deutlich überbewertet. Wenn solch ein Spargeltarzan auf dem Platz und in der Werbung das Geschehen prägt, sagt das einiges aus über die Zustände im Lande.
#

miep0202 schrieb:
Konsequent gehandelt von den Bayern.

Dem Ballack ist da wohl einiges zu Kopf gestiegen - naja, er hat genug Platz in der Birne, sein Hirn ist ja nicht besonders groß.

Der Mann ist deutlich überbewertet. Wenn solch ein Spargeltarzan auf dem Platz und in der Werbung das Geschehen prägt, sagt das einiges aus über die Zustände im Lande.


Was ein dummes Geschwätz von dir, sorry!

Ich lese bei dir einfach nur den Neid heraus, ist aber auch typisch für die Zustände im Lande.
#

miep0202 schrieb:
Wenn solch ein Spargeltarzan auf dem Platz und in der Werbung das Geschehen prägt, sagt das einiges aus über die Zustände im Lande.

Also das ist ja mal eine wirklich geistreiche Anmerkung, wie man sie von Fußball - Fachmännern bisher nur selten gehört hat.

Sorry, aber erstens ist Ballack sicher alles andere als ein Spargeltarzan, sondern IMO einer der robustesten Spieler in der Bundesliga überhaupt,
und zu deinem Bezug zu unserem Land kann ich nur den Kopf schütteln.

Ballack ist ein Sportsmann, ein Kämpfer, Leitfigur, und das wäre er wohl in jedem Team auf dieser Welt, nicht nur in Deutschland. Das einzig tragische an der Figur Ballack sind seine 2 Finals 2002 gewesen, wo er in beiden Spielen (CL - und WM Finale) das Team soweit gebracht hat, und dann im entscheidenden Spiel gefehlt hat. Prompt wurden die Spiele verloren.

Ich denke eher, deine Aussage an sich sagt viel über dieses Land aus. Eine Mischung aus Neid und BILD - Zeitungs - Niveau prägt die Meinung vieler. Daß wir zu den "oberen 10%" der Welt gehören, und eigentlich jeder jeden Tag 50% seiner Einnahmen an arme Länder spenden sollte, wird so schnell vergessen, daß mir manchmal die Galle hochkommt, wenn ich dann sowas lese.
#
Eine gute Analyse der Geschehnisse aus dem Spiegel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385014,00.html
#
Danke für den Link!
#
@ adler Da:

1. Ganz offensichtlich ist es dem Herrn Ballack wichtig genug, sich mit Werbung seine ohnehin schon vollen Taschen immer noch voller zu packen anstatt sich mit seinem Arbeitgeber auf ordentliche Weise ins Benehmen zu setzen, das ist ja wohl augenscheinlich!

2. Die Aussagekraft der Ballack'schen Interviews ist außerordentlich limitiert, er ist gewissermeassen ein Meister der Worthülse und erinnert mich regelmässig an Möller. Was von dessen Intelligenz zu halten ist, wissen die meißten hier!

3. Das Ballack mit Werbeangeboten zugeschmissen wird, dafür kann er zugegebenermassen nicht viel. Den Zustand dieser Industrie kennzeichnet dies jedoch durchaus! Niemand möge versuchen mir einzureden, wir hätten in der Bundesliga keine interessanteren Leute.

4. In der Vergangenheit war es noch immer so, das Ballack regelmässig bei Spielen gegen wirklich starke Gegner hinter den Erwartungen zurückblieb und einen blassen Eindruck hinterließ. Woran mag das wohl liegen?

Dein dämliches Geschwätz von wegen Neid kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Sorry. Offensichtlich sind deine Lesefähigkeiten begrenzter Natur.
#
ballack wird schon das richte machen, egal wohin er geht, er ist für mich ein supermittelfeld spieler, und er wird sich auch bei real oder barca durchsetzen und dort auch seine buden machen, man sieht doch wie wichtig er für bayern und deutschland ist, ohne ihn geht doch fast gar nix, auch wenn man ihn nach den spielen im tv hört, merkt man das er was im kopf hat ( für seinen dialekt kann er nix)
für die bundesliga wäre es gut einen solchen spieler zu behalten, nur wenn es ihn nach spanien zieht wird er auch dort seinen weg gehen, das er nach england geht glaub ich weniger, der einzige verein dort wäre chelsea, nur die sind im mittelfeld ja sowas von scheiss gut besetzt, man u komm nicht wirklich in frage, die krebsen sowohl in der liga als auch in der champions league nur so rum, da wird bald ein ausverkauf stattfinden wenn das da so weiter geht.........


und wenn ballack im frühling nächsten jahres noch ohne neuen verein dasteht, kann er auch gerne zur eintracht kommen *g*
#
Sorry, aber ich stehe zu miep!
Fallack ist einer der unsportlichsten Spieler Europas.
Daß die ganzen Kinder Ballack-Trikots kaufen ist ja klar...viele 6-jährige haben ja auch mal eine Bayernphase.
Wenn Ballack unsere Hoffnung in der NM sein soll, dann sagt das alles über unseren jämmerlichen Zustand der NM aus.r ist für mich der Inbegriff von Unsportlichkeit, Gierigkeit, Arroganz, Selbstüberschätzung, Egozentrismus, Egoismus, Trotz und Uneinsichtigkeit.
Mit Podolski scheinen die Bayern aber gerade ine passende Nachfolge für einenBallack zu finden.
#
Na, ich muß es wohl ein wenig relativieren.

Sicher ist Ballack einer der besseren Fußballer. Aber, dort, wo ihn viele schon sehen, ist er noch lange nicht angekommen. Und meine Beurteilung außerhalb des Fußballers bleibt bestehen. Zu einem Superstar gehört für mich deutlich mehr als "nur" Nationalspieler zu sein und ständig Werbebotschaften zu verbreiten - nämlich geistige und moralische Kompetenz. Und davon ist er weit entfernt. Genau wie beispielsweise ein Kahn.

Ballack hinne, Ballack vorne.

Kahn hinne, Kahn vorne.

Lächerlich und armselig zugleich, und wer das toll findet, dem muß ich einen kindlich-naiven Geisteszustand bescheinigen.
#
da spricht die deutsche neidgesellschaft, wegen sowas kann und wird ein Ronaldo de Assis Moreira hier nie fussball spielen, will nicht wissen was hier los wäre wenn der, nur um zum friseur zu gehen extra nach paris fliegen würde.....


Teilen