>

An die Italien Experten

#
Vielleicht kann mir einer der Italien Experte helfen. Ich hab mir 2000 dieses Trikot gekauft, hab allerdings keine Ahnung von welchem Verein es ist (und ob´s überhaupt von nem Fußballverein ist).




Kann mir da jemand weiterhelfen?
#
könnte ein Trikot vom AC Florenz sein!

Bin da aber auch net so sicher!!!

Forza SGE

Eierkopf
#
ac florenz-wappen ieht aber so aus:

is wohl eher ein anderer verein...
#
Fidelis Andria

Hoffe, geholfen zu haben.
#
na gut,

da sich das Thema AM wohl erledigt hat und mir grad langweilig ist   , etwas zu Fidelis Andria: Den Verein gibt es seit Sommer nicht mehr. Hat als Aufsteiger in die C1 die Lizenz nicht mehr bekommen und dicht gemacht. Der Nachfolgeverein A.S. Andria BAT nach den Regeln des "Lodo Petrucci" eine Liga tiefer wieder zugelassen worden (so wie Napoli, Torino, Perugia) und kickt deshalb Serie C2, Girone C.

Andria ist eine Kleinstadt in der Nähe von Bari, ganz im Süden. Fidelis hatte so Anfang der 90er auch mal 2. Liga gespielt und ist dann Fahrstuhl gefahren bis zum Exitus.
#
Kompliment Schusch ! Hast Du Dir schon mal überlegt, zu "Wetten daß" zu gehen : wir zeigen Ihnen irgendein Wappen irgendeines (italienischen) Fußballvereins, und Sie sagen uns, zu welchem Verein es gehört ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Irgenein Verein wäre vielleicht etwas anmaßend. Der Dorffußball dort interessiert mich da auch nicht so sehr.
#
Grazie schusch - insgeheim hatte ich auch mit der passenden Antwort von dir spekuliert.

Da hab ich dann ja fast eine richtige Rarität in meinem Schrank hängen.
#
Das Vergnügen ist ganz meinerseits, der Herr.

In der Tat, allzuviele dürfte es davon nicht geben, obwohl die zu 2.-Liga-Zeiten für dortige Verhältnisse einen recht ordentlichen Schnitt hatten, so 5-6000.

Nur, wie kommt man zu so einem Trikot? Weil so, naja, ähm, *hüstel*, ja, so richtig "schick" find ich es ja eigentlich nicht.

Da traf die letzte Garnitur von denen eher meinen Geschmack.

#

schusch schrieb:
Nur, wie kommt man zu so einem Trikot? Weil so, naja, ähm, *hüstel*, ja, so richtig "schick" find ich es ja eigentlich nicht.


Ach naja, ich hab noch hässlichere in meinem Schrank hängen.

Aber so "unschick" finde ich es eigentlich gar nicht - aber gut, das ist einfach Geschmackssache. Gekauft hab ich es 2000 in einem Sportgeschäft in Bologna. Und eigentlich eben nur deshalb, weil ich Trikot und Wappen nicht kannte. Außerdem machen sich solche eher seltenen Trikots in einer Sammlung finde ich immer ganz gut.

Aber auch mit der letzten Garnitur hätt ich mich anfreunden können.


Teilen