>

Wie geil seid ihr auf die Sommerpause?

#
Haben wir uns die nicht wirklich verdient nach der Saison?  
Sonst wurde meine Laune immer schlecht, wenn das Saisonende nahte, und weder EM noch WM vor der Tür steht. 10 Wochen ohne BuLi, wie soll man das überstehen?
Aber diesmal ist es irgendwie anders.
Diese Saison, und vor allem die emotionslosen letzten paar Spiele haben mir sehr viel von der (vor-) Freude an der Eintracht genommen.
Ich hoffe ja, das sich dieses Gefühl über die Sommerpause legt und ich (vielleicht wir alle) wieder voller Euphorie und Tatendrang in die neue Saison starten, egal mit welchem Kader, ÜL oder Vorstand.

Klar ist nächste Woche noch ein Spiel, aber emotional ist für mich die Runde vorbei. Ich glaube das wird das erste Spiel seit Ewigkeiten, das ich nicht live im Stadion oder TV verfolgen werde, obwohl ich eigentlich Zeit dazu hätte. Ich stimmer mich, wenn es das Wetter erlaubt lieber mal am Grill auf die Sommerpause ein, das schont das Gemüt!^^
Allen, die am Sa. gegen den HSV ins Stadion "müssen", viel Spaß, dem Rest: "Auf ein Neues 09/10"
#
Bleib mir bloß weg, die Sommerpause ist zum kotzen

2-3 Wochen Abstand würde völlig langen, danach ist es nur noch öde...
#
Gibt ja immer noch den Confed-Cup.
#
10!!!! ich bin sooooo froh wenn endlich Pause ist...
#
Kadaj schrieb:
Gibt ja immer noch den Confed-Cup.


Ich schrei ja schon "Yuuhuu"
#
Ich bin auch froh...weil falls wirklich ohne Funkel weitergemacht wird, brauch man die Zeit um sich neu zu sortieren...
#
Ich denke wir können erst ein mal froh sein wenn die Saison vorbei ist und etwas Ruhe in die Manschaft und auch ins Forum einkehrt. Wir sollten alle erst mal runter kommen und hoffen, dass nächte Saison mehr bei uns läuft  
#
10
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Gibt ja immer noch den Confed-Cup.


Ich schrei ja schon "Yuuhuu"


aber der wird doch nirgends gezeigt, oder?
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Gibt ja immer noch den Confed-Cup.


Ich schrei ja schon "Yuuhuu"


aber der wird doch nirgends gezeigt, oder?


och, über p2p wirds sicherlich geben, nur: wen interessiert's?
#
Ich war selten so froh, dass eine Saison vorbei ist.
Zwar wird es sicherlich schnell langweilig ohne Fußball, allerdings war der Spaß an der Liga zuletzt auch nicht sonderlich groß.
Ich hoffe nur, dass wir die Vorbereitung diesmal mit allen Spielern bestreiten können. im Grunde glaube ich schon an den Kader, der momentan zur Verfügung steht.

Grüße
#
Darauf freue ich mich auch und auf einen neuen Trainer um endlich wieder hoffnungsvoll nach vorne sehen zu können. Und das beste ist , der Friede , der dann endlich wieder herrscht !!!!
#
-10
Sommerpause ist doch langweilig. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich in der Pause etws tut. So wie die Eintracht seit über einem Jahr spielt, kann es nicht weitergehen. Hoffentlich sehen das auch die Verantwortlichen so.
#
Es ist schlimm genug, dass immer bis zum nächsten Spiel 6 Tage dazwischen liegen.
#
0

scheiß sommerpause, brauch doch kein mensch
#
SGEjobra27 schrieb:
0

scheiß sommerpause, brauch doch kein mensch  



sehe ich auch so !!!
Aber nicht das Caio mit paar killo zuviel aus dem  urlaub kommt
(habe nichts gegen caio sollte keine beleidigung sein)  
#
Ich bin so geil darauf,dass ich bei dem Mod,meines Vertrauens am 1.5.09,beantragt habe,dass ich nach der Saison ,mich hier verabschieden werde-Distanz schafft Nähe! ,-)
#
Diesmal ist die Sommerpause wirklich das beste an der ganzen Saison.
#
Eine 10+!

Meine Nerven sind tot..Ich wünsche mir nichts mehr als die Sommerpause,aber fehlen wird mir definitv der Samstag...Der Fussball gibt dem Samstag einen Sinn
#
bundesliga auf 30 mannschaften aufstocken un nie wieder eine sommerpause zulassen  
obwohl wir sie diesmal echt nötig haben....


Teilen