>

bvb in neuen trikots?

#
ich weiss das wird hier kaum jemanden jucken, aber wieso spielt der bvb in neuen trikots? nun muss ich bei pes5 wieder alles ändern....
#
....kann gelöscht werden, ist ein x-mas trikot
#

kasi1981 schrieb:
ich weiss das wird hier kaum jemanden jucken, aber wieso spielt der bvb in neuen trikots? nun muss ich bei pes5 wieder alles ändern....

Hi, die Trikots musst du nicht löschen!! Das sind nur die Flutlicht-Trikots, eine Sonderaktion des BVB für die Spiele im Winter, sie werden wohl nur 5 Spiele getragen und dann wieder eingemottet, also kein Problem, hoffe ich
#
wobei die dinger irgendwie echt nich schlecht aussehen.. jedenfalls find ich sie deutlich besser als die fetzen in denen die normalerweise rumlaufen
#
Ein Vorzug der "Weihnachtstrikots": Als Dankeschön für die Fans sind sie zum Treuepreis erhältlich. Und erstmals seitdem Nike wieder Ausrüster des BVB ist, wird es auch Langarmtrikots geben. So sind die Trikots zum Preis von € 55,- (kurzarm) und € 60,- (langarm) für Erwachsene und zum Preis von € 50,- (kurzarm) und € 55,- (langarm) für Kinder zu haben.

Die haben doch nen schatten. Was kosten denn bei denen die Trikots regulär?
#

LaBoom schrieb:
Ein Vorzug der "Weihnachtstrikots": Als Dankeschön für die Fans sind sie zum Treuepreis erhältlich. Und erstmals seitdem Nike wieder Ausrüster des BVB ist, wird es auch Langarmtrikots geben. So sind die Trikots zum Preis von € 55,- (kurzarm) und € 60,- (langarm) für Erwachsene und zum Preis von € 50,- (kurzarm) und € 55,- (langarm) für Kinder zu haben.

Soweit ich weiß das gleiche!!
#

ikercasillas schrieb:

LaBoom schrieb:

Soweit ich weiß das gleiche!!

Na das ist doch mal ein Treuepreis. Wahnsinn
#

LaBoom schrieb:

Heim- und Auswärts-Trikot dieser Saison kosten beide 65€, das TW-Trikot kostet 70€ - Preise gelten für alle Größen; die "Kids"-Version kostet 55€ bzw. 60€.
#

F.A.N. schrieb:

LaBoom schrieb:

Heim- und Auswärts-Trikot dieser Saison kosten beide 65€, das TW-Trikot kostet 70€ - Preise gelten für alle Größen; die "Kids"-Version kostet 55€ bzw. 60€.

Sorry, das habe auf der Seite nicht gesehen;-(

Trotzdem nur 10€ Unterschied...

Teilen