>

Goméz nach Frankfurt? (mit Quelle!)

#
wimi schrieb:
Unbestätigten Medienberichten zufolge ist er/sie die lesbische Freundin der Bremer Keeperin Wiese.  



#
Seine Bewegungsabläufe erinnern mich an Diego von Bremen. Allein das wäre es Wert ihn zu kaufen...sollte er günstig zu haben sein.
Im Notfall kann er immer noch unsere U23 unterstützen.

Die Kommentare hier über seine Größe, sind angesichts dem "Fall Marin" ja schon sarkastisch  
#
Kurz und knapp,passt nicht zum Anfoderungsprofil der gesucht wird!

Weitere Disskusionen sind unnötig,einfach durchrutchen lassen...
#
fallrückzieher schrieb:
Kurz und knapp,passt nicht zum Anfoderungsprofil der gesucht wird!

Weitere Disskusionen sind unnötig,einfach durchrutchen lassen...


Die da wären?
#
achja der youtube link zeigt komischer weise nur die schlechtesten videos. schaut euch mal das video an! http://de.youtube.com/watch?v=Hvi4MQoAVTA&feature=related  
icch hoffe doch mal sehr das es auch der richtige Kleine blonde dribbler ist  
#
OMG das kanns ja wohl net sein ....aus Syrien ? Wieso net direkt n Grönländer oder was ist eigentlich mit Raphael Rohrer aus Liechtenstein ! Meine Fresse...da lieber n talentierten jungen Deutschen aus der 3. Liga holen !
#
rülls schrieb:
wimi schrieb:
Unbestätigten Medienberichten zufolge ist er/sie die lesbische Freundin der Bremer Keeperin Wiese.  







#
finkenbacher schrieb:
achja der youtube link zeigt komischer weise nur die schlechtesten videos. schaut euch mal das video an! http://de.youtube.com/watch?v=Hvi4MQoAVTA&feature=related  
icch hoffe doch mal sehr das es auch der richtige Kleine blonde dribbler ist    


Der war echt nicht schlecht.

Entweder ist der "Floh" stark oder die Liga schwach. Aber dennoch muss man erst einmal so ein Dribbling hinlegen.  
#
Erinnert mich ein wenig an einen Spieler aus alter Zeit, nur das der das Ding damals noch eingenetzt hat  
#
Im letzten Satz diesen Artikels steht folgendes über Goméz und einen venezuelanischen Kollegen: "Puede que este haya sido el último partido oficial de liga de los venezolanos con el uniforme del cuadro de Aleppo."

Übersetzt: "Möglicherweise war dies das letzte Ligaspiel der Venezuelaner im Trikot von Aleppo."
#
Hmm, gerade nach Korkmaz' Verletzung würde Goméz Sinn machen. Er wäre vermutlich jemand, der auf Fenins Außenposition, im Sturm oder auf der Außenbahn spielen könnte... ich bin mal gespannt. Leihgeschäft mit Kaufoption wäre dann ideal. Aber gibt's denn keine Syrer hier, die ihn sportlich einschätzen können?  


Teilen